Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen gewinnen Pokalspiel beim Kasseler SV

Kasseler SV - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:2)
Löwen gewinnen Pokalspiel beim Kasseler SV

Im Achtelfinale des Bitburger-Kreispokals war der KSV in Wehlheiden beim Kasseler SV aus der Kreisliga A2 zu Gast. Mit einem ungefährdeten 6:0-Sieg konnten die Löwen in die nächste Runde einziehen, in der der KSV Baunatal der Gegner sein wird.

Trotz klarer Überlegenheit und einiger Großchancen dauerte es bis zehn Minuten vor der Pause, bis der KSV durch einen Doppelschlag von Meha und Saglik jeweils durch Fernschuss in Führung gingen (36., 37.).

Nach der Pause dauerte es eine Viertelstunde, bis weitere Treffer fielen. Dawid (62), Allmeroth (66.), Schwechel (72.) und noch einmal Meha (74.) trafen zum 6:0 Endstand, endlich auch mal wieder nach Standards.

Aufstellung

Löwe des Tages

Luis Allmeroth (23)
13%
2. 9% Nael Najjar (32)
3. 9% Alban Meha (17)

Bildergalerie

Kasseler SV, KSV Hessen Kassel, Sergej Evljuskin

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019