U16 sichert sich zum Abschluss den 3. Platz in der Verbandsliga Nord

KSV Hessen Kassel II - TSG Wieseck II 6:3 (4:0)

Am vergangenen Sonntag trat unsere U16 auf heimischem Boden gegen die TSG Wieseck U16 an. Gespielt wurde auf dem hervorragend präparierten G-Platz und die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Beide Mannschaften wussten, dass es um den dritten Platz in der Liga geht – ein spannendes Spiel war somit garantiert.

Bildergalerie

U16 punktet beim FC Giessen U17

FC Giessen - KSV Hessen Kassel II 2:2 (1:1)

In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten trennten sich unsere U16 und der FC Giessen U17 mit einem 2:2-Unentschieden. Damit bleibt unsere U16 in der Verbandsliga Nord im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen.

Der hessische Fußballverband hat zum wiederholten Male Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Lehrgang findet am 06. - 07.04.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Die Fa. Ullrich Anlagenbau (Herdecke) zeigte sich erneut großzügig und dem Nachwuchsfußball unserer Mannschaft verbunden. Bereits in der letzten Saison unterstützte die Fa. Ullrich die seinerzeit in der Regionalliga spielende U15 Mannschaft mit einer hohen Geldspende.

Der renommierte nordhessische Reisveranstalter Frölich-Reisen engagiert sich für die Förderung junger Talente im Sport. Für die kommende Saison 2023/24 sponsort die Frölich-Reisen GmbH die U16-Mannschaft des KSV Hessen Kassel, um die Entwicklung der jungen Sportler zu fördern.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.06.2024