U16 lässt gegen JSG Witzenhausen / Hebenshausen wichtige Punkte liegen

JSG Witzenhausen / ​Hebenshausen - KSV Hessen Kassel II 3:3 (2:1)

Die U16 erreichte nur ein 3:3 in Kleinalmerode und muss weiter um Platz 2 in der Gruppenliga zittern. Mit großen Erwartungen und einem klaren Ziel fuhr die U16 des KSV Hessen Kassel am Sonntag zum Serienspiel gegen die JSG Witzenhausen / Hebenshausen.

Deutlicher Sieg der U16 beim TSV Wolfsanger

TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:2)

Die Pflichtaufgabe in der Gruppenliga wurd am letzten Wochenende von der U16 souverän erfüllt. Einen deutlichen und jederzeit ungefährdeten Sieg fuhr die U16 des KSV Hessen Kassel bei ihrem Auswärtsspiel gegen den TSV Wolfsanger ein.

U16 dreht Spiel gegen VfL Kassel II

KSV Hessen Kassel II - VfL Kassel II 4:2 (0:2)

Der Start wurde verschlafen, es wurde Moral gezeigt und den Sieg erzwungen. So kann man kurz und knapp das Spiel der U16 gegen die Mannschaft vom VfL Kassel II zusammenfassen. Im dritten Rückrundenspiel der B-Junioren Gruppenliga hatte die U16 des KSV Hessen Kassel die Vertretung vom VfL Kassel II zu Gast auf dem heimischen Kunstrasen.

Bildergalerie

U16 verliert unglücklich das Derby gegen den KSV Baunatal

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 3:2 (1:0)

Wenn der Fußballgott nicht auf Seiten des KSV steht ! Wenn der Fußballgott kein Löwentrikot trägt oder ganz einfach das Spielglück auf Seiten des Gegners liegt, ist es äußerst schwer ein Spiel zu gewinnen. Diese Erfahrung musste die U16 des KSV Hessen Kassel im Spitzenspiel der B-Junioren Gruppenliga bei der Vertretung des KSV Baunatal machen.

U16 startet erfolgreich in die Rückrunde

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 7:0 (1:0)

Am Sonntag begann für die U16 des KSV Hessen Kassel die Rückrunde der B-Junioren Gruppenliga. Damit endete die 10-wöchige Vorbereitungszeit der Mannschaft, in der man 11 Testspiele und einen Leistungsvergleich gegen zumeist sehr starke Gegner absolviert hatte.

Bildergalerie

Vom 20.08. bis 22.08.2021 setzte die U16 des KSV Hessen Kassel die
Vorbereitung auf die neue Saison fort und führte ein Trainingslager in
Northeim durch. Bis auf wenige Ausnahmen konnten alle Spieler des Kaders an dieser Trainingsmaßnahme teilnehmen.

Mit zwei Unentschieden kehrte die U16 des KSV vom Leistungsvergleich bei der JFV Eichsfeld Süd nach Kassel zurück. Zum ersten Spiel dieses Dreiervergleichs, mit jeweils 40min Spielzeit, musste die Mannschaft von Trainer Marvin Lux gegen die Vertretung von Lok Leipzig antreten und somit gegen eine Mannschaft die in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nordost der C-Junioren unterwegs war.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2022