U14 erringt überzeugenden Sieg im Derby

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II 6:1 (3:0)

Am 19.10.19 empfing unsere U14 den KSV Baunatal II zum Derby an den Giesewiesen. Die Anspannung war in den Gesichtern der Spieler und Trainer beim Eintreffen am Kunstrasenplatz zu sehen. Eine seltsame Ruhe, wie die Ruhe vor dem Sturm lag über dem Sportgelände. Als Tabellenzweiter wurde der KSV Baunatal II als Favorit gehandelt, aber was bedeutet das schon, wenn ein Derby ansteht.

Bildergalerie

U14 - KSV Baunatal II

U14: Niederlage im Testspiel gegen den OSC Vellmar II

OSC Vellmar II - KSV Hessen Kassel II 2:1 (2:1)

Ersatzgeschwächt trat unsere U14 die Reise zum Testspiel gegen den OSC Vellmar am 12.10.19 an. Aufgrund der Herbstferien und die Abstellung von drei unserer Spieler zur Hessenauswahl fehlten einige Stammkräfte und man hatte die Unterstützung von drei Spielern der U13 erhalten.

Bildergalerie

OSC Vellmar II - U14

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2006 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 11.-12.10. unter Leitung von Verbandstrainer Thomas Voggenreiter statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden.

Bildergalerie

U14 Mannschaft 2019_20

U14 holt Heimsieg gegen JSG Künzell

KSV Hessen Kassel II - JSG Künzell 4:1 (2:0)

Am 21.09.19 empfing unsere U14 auf heimischen Kunstrasenplatz die JSG Künzell. Obwohl die Mannschaft sich im unteren Tabellenbereich aufhielt, war Vorsicht geboten, denn das Team verlor seine Spiele gegen die Mannschaften im oberen Tabellenbereich immer nur knapp.

Bildergalerie

U14 - Kunzell

Am 11.08.19 spielte unsere U14 erneut in Göttingen bei einem Leistungsvergleich gegen folgende Mannschaften: OSC Vellmar U14, 1. SC Göttingen 05 U14, Förderkader René Schneider U14 und SC Fortuna Köln U14. Die Spielzeit pro Spiel betrug jeweils 25 Minuten.

Bildergalerie

U14 Leistungsvergleich Göttingen II

Am 03.08.19 spielte unsere U14 erstmals unter dem neuen Cheftrainer Christian Keppel einen Leistungsvergleich in Göttingen. Bei sommerlichen Temperaturen spielten die U14 Mannschaften von Eintracht Braunschweig, SV Gonsenheim, 1. SC Göttingen 05, SV Babelsberg 03 und der KSV Hessen Kassel sowie die U15 von GSC Goslar 08 gegeneinander.

Bildergalerie

U14 Leistungsvergleich Göttingen

Die U14 der Löwen traf sich am vergangenen Freitag Nachmittag am Löwenheim, um gemeinsam mit dem Vereinsbus nach Hessisch Lichtenau / Hirschhagen zu fahren und im dortigem Actionpark Laser-Tag zu spielen (Laser-Tag ist so ähnlich wie Paintball, wird nur per Laser gespielt).

Bildergalerie

U14 abschlussfeier

Die U14 der Löwen wurde am heutigen Samstag, den 18.05.2019 im Heimspiel gegen den TSV Wolfsanger Meister der Gruppenliga und steigt damit in die Verbandsliga auf.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019