U14 spielt Unentschieden zu Hause gegen FC Ederbergland

KSV Hessen Kassel II - FC Ederbergland 1:1 (1:1)

Zum vermutlich vorerst letzten Serienspiel in diesem Jahr traf die U14 am Samstag, den 24.10.2020 auf das Team des FC Ederbergland. Mit einem Sieg über das in der Tabelle besser postierte Team hätte man ganz oben an der Tabellenspitze anklopfen können.

Bildergalerie

U14 siegt verdient gegen TSG Wieseck II

TSG Wieseck II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:2)

Am Samstag, den 17.10.2020 war die U14-Delegation des KSV Hessen Kassel zu Gast bei der U14-Vertretung der TSG Wieseck. Beide Teams kennen sich bereits aus Vergleichen der letzten Jahre, an diesem Samstag ging es nun erstmals um Punkte in der Verbandsliga Nord.

Bildergalerie

U14 siegt am Ende deutlich gegen SF BG Marburg

KSV Hessen Kassel II - SF BG Marburg 5:1 (2:0)

Vergangenes Wochenende spielte die U14 erneut gegen ein Marburger Team. Gegen die in der Tabelle vor dem KSV postierten Sportfreunde Blau Gelb aus Marburg. Vom Ergebnis her war es ein deutlicher Sieg, doch in Halbzeit zwei hätte das Spiel auch in eine andere Richtung schwenken können.

Bildergalerie

U14 fährt die ersten 3 Punkte gegen JSG Künzell ein

KSV Hessen Kassel II - JSG Künzell 6:1 (2:0)

Nach der Niederlage zu Beginn der Saison galt es nun am zweiten Spieltag zu punkten, wollte man nicht mit einem klassischen Fehlstart in der Verbandsliga starten. Bei tollen spätsommerlichen Temperaturen spielten beide Teams auf den an diesem Tag gut besuchten Kunstrasenplatz auf dem Gelände an der Damaschkestraße.

Bildergalerie

U14 mit Fehlstart in die Verbandsligasaison

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 9:0 (4:0)

Gleich zum Saisonstart der Verbandsliga gab es das Spiel gegen die C2 des Nachbarn aus Baunatal. Beide Teams starteten jeweils mit den jüngeren Jahrgängen und somit versprach dies ein Top-Spiel zweier Top 2007er Teams aus dem Großraum Nordhessen zu werden. Die Verantwortlichen auf Baunataler Seite waren dann aber doch anderer Meinung und verstärkten sich in Schlüsselpositionen mit einigen gestandenen 2006er Hessenliga C-Jugend Spielern.

Bildergalerie

Am Samstag, den 29.08.2020 waren unsere jungen Löwen zu Gast bei der U15 der JfV Stadtallendorf, die zu einem "Blitzturnier" mit 3 teilnehmenden Mannschaften geladen hatte. Neben den Gastgebern und unserem Team reiste noch die JSG Büblingshausen U15 zu diesem Leistungsvergleich an. Gespielt wurde auf Kunstrasen und über die Dauer von 2 x 25 Minuten.

Bildergalerie

U14 erzielt deutlichen Sieg gegen 1.SC Göttingen 05

KSV Hessen Kassel II - I. SC Göttingen 05 II 1:8 (0:4)

Bereits zwei Tage nach dem anstrengenden Spiel gegen die B-Junioren des SV Nordshausen reiste der U14 Tross zum nächsten Test. Gespielt wurde in Göttingen beim immer sehr starken und fordernden Team des 1.SC Göttingen 05. Dank auch nochmal nach Göttingen für die kurzfristige Verlegung.

Bildergalerie

Am 18.01.2020 fand die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften der C-Junioren im Futsal statt. Hierbei wurden die Farben des KSV Hessen Kassel von zwei Mannschaften des jüngeren Jahrgangs, der U14, vertreten. Aufgeteilt auf zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften galt es einen der ersten vier Plätze zu erreichen, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.11.2020