U14 gewinnt auch zweites Serienspiel gegen Flieden / Schweben

KSV Hessen Kassel II - JSG Flieden / ​Schweben 2:1 (1:1)

Für unser zweites Serienspiel am Sonntag, den 12.09.2021 waren wir gastgebende Mannschaft und empfingen die JSG Flieden / Schweben. Bei bestem Fußballwetter, windstill, bewölkt und 18 Grad pfiff der Schiedsrichter diese Partie auf Kunstrasen um 13:05 Uhr an. Manchmal wünschte man sich, unsere Spiele würden erst nach der 3. Minute angepfiffen.

Bildergalerie

U14 gewinnt zum Auftakt gegen Künzell

JSG Künzell - KSV Hessen Kassel II 0:1 (0:1)

Nicht nur die Jungs wird es gefreut haben, dass wieder „richtig“ Fußball möglich ist und dass wieder Serienspiele stattfinden. Natürlich wird es schwer sein, als jüngerer Jahrgang in der Verbandsliga zu bestehen, aber das Potential unserer Mannschaft lässt durchaus hoffen. Und so fuhren wir zu unserem ersten Serienspiel nach Künzell zur JSG. Das Spiel fand auf Naturrasen auf einer sehr schönen Anlage statt. Anpfiff war um 15 Uhr.

Bildergalerie

Der dritte Leistungsvergleich in drei Wochen bescherte uns am Samstag, den 28.08.2021, auch die dritte Rot-Weiß-Mannschaft. Nach Oberhausen und Erfurt sahen wir uns neben dem Gastgeber VfB Marburg (U15) Rot-Weiß Frankfurt (U14) gegenüber. Vereinbart waren jeweils Hin- und Rückspiele zu je 2 Halbzeiten zu je 20 Minuten. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei angenehmen knapp 20 Grad.

Bildergalerie

Am 14.08.2021 waren wir Gastgeber in einem Leistungsvergleich gegen die Mannschaften des FSV Frankfurt und Rot-Weiß Oberhausen. Die Spiele wurden auf Kunstrasen im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen. Sie waren als Hin- und Rückspiele jeweils über 30 Minuten angesetzt, die Temperaturen lagen bei 25 Grad.

Bildergalerie

Am Sonntag, den 18.07.2021 bestritt unsere Mannschaft einen Leistungsvergleich gegen die U14 des gastgebenden 1. FC Schweinfurt 05, gegen 1. FC Lok Leipzig sowie FSV Zwickau.

Wir spielten auf Naturrasen. Die jeweils parallel ausgetragene andere Partie fand auf Kunstrasen statt. Beim Spielort handelte es sich um eine sehr großzügige und sehr gepflegte Sportanlage mit angrenzendem Stadion. Das Wetter stimmte auf den Urlaub ein und beschied uns Sonne und Temperaturen von 25 Grad.

Auf Grund einiger Verletzungen und wegen der beginnenden Ferien fehlten einige Spieler, so dass uns nur 12 Feldspieler zur Verfügung standen, plus unsere zwei Torhüter. Die Spieldauer betrug 30 Minuten.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2021