Am Sonntag, den 18.07.2021 bestritt unsere Mannschaft einen Leistungsvergleich gegen die U14 des gastgebenden 1. FC Schweinfurt 05, gegen 1. FC Lok Leipzig sowie FSV Zwickau.

Wir spielten auf Naturrasen. Die jeweils parallel ausgetragene andere Partie fand auf Kunstrasen statt. Beim Spielort handelte es sich um eine sehr großzügige und sehr gepflegte Sportanlage mit angrenzendem Stadion. Das Wetter stimmte auf den Urlaub ein und beschied uns Sonne und Temperaturen von 25 Grad.

Auf Grund einiger Verletzungen und wegen der beginnenden Ferien fehlten einige Spieler, so dass uns nur 12 Feldspieler zur Verfügung standen, plus unsere zwei Torhüter. Die Spieldauer betrug 30 Minuten.

Bildergalerie

U14 spielt Unentschieden zu Hause gegen FC Ederbergland

KSV Hessen Kassel II - FC Ederbergland 1:1 (1:1)

Zum vermutlich vorerst letzten Serienspiel in diesem Jahr traf die U14 am Samstag, den 24.10.2020 auf das Team des FC Ederbergland. Mit einem Sieg über das in der Tabelle besser postierte Team hätte man ganz oben an der Tabellenspitze anklopfen können.

Bildergalerie

U14 siegt verdient gegen TSG Wieseck II

TSG Wieseck II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:2)

Am Samstag, den 17.10.2020 war die U14-Delegation des KSV Hessen Kassel zu Gast bei der U14-Vertretung der TSG Wieseck. Beide Teams kennen sich bereits aus Vergleichen der letzten Jahre, an diesem Samstag ging es nun erstmals um Punkte in der Verbandsliga Nord.

Bildergalerie

Am Samstag, den 29.08.2020 waren unsere jungen Löwen zu Gast bei der U15 der JfV Stadtallendorf, die zu einem "Blitzturnier" mit 3 teilnehmenden Mannschaften geladen hatte. Neben den Gastgebern und unserem Team reiste noch die JSG Büblingshausen U15 zu diesem Leistungsvergleich an. Gespielt wurde auf Kunstrasen und über die Dauer von 2 x 25 Minuten.

Bildergalerie

Am 18.01.2020 fand die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften der C-Junioren im Futsal statt. Hierbei wurden die Farben des KSV Hessen Kassel von zwei Mannschaften des jüngeren Jahrgangs, der U14, vertreten. Aufgeteilt auf zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften galt es einen der ersten vier Plätze zu erreichen, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 01.08.2021