SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel II 1:2 (0:0)

Löwenstark...und eigentlich könnte der Bericht hier enden, denn es ist alles gesagt :-), eine löwenstarke Leistung zeigte unsere Mannschaft bei unserem letzten Serienspiel der Hinrunde, auswärts bei BG Marburg.

Bildergalerie

Die äußeren Bedingungen waren alles andere als einladend, denn nach zunächst trockener Kälte bei 2 Grad kam dann der Regen, als habe er genau auf diesen Leistungsvergleich gewartet. Unter dem Banner des Sponsors REWE (DEZ), der unsere Turniere / Leistungsvergleiche für alle Teilnehmer mit frischem Obst unterstützt, empfingen wir die Gäste von FC RW Erfurt (Nachwuchsleistungszentrum, eingesprungen für die Absagen aus Dreieich und Fulda) und Viktoria Aschaffenburg (deren U14 gewann die Meisterschaft in der U15 Bezirksoberliga Unterfranken West) auf Kunstrasen.

Bildergalerie

U14 erkämpft sich Sieg gegen Ederbergland

KSV Hessen Kassel II - FC Ederbergland 3:1 (1:1)

Am 13.11.2021 empfingen wir den FC Ederbergland zum siebten Meisterschaftsspiel der Verbandsliga Nord. Nach der knappen Niederlage im Derby gegen den KSV Baunatal waren drei Punkte heute Pflicht.  

Bildergalerie

U14: Knappe Niederlage gegen KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II 1:2 (0:2)

Am 06.11.2021 kam es zum Lokalderby mit dem KSV Baunatal auf heimischem Kunstrasen. Dieser hat bislang eine beeindruckende Serie hingelegt und es gab nicht wenige, die unserer Mannschaft eine deutliche und hohe Niederlage voraussagten.

Bildergalerie

Am Wochenende 16./17.10. wurde von BFV Hassia Bingen, Christian Lorek und Team, ein U14/U11 Benefizturnier für die junge Lorena Fleck organisiert, die an einer seltenen Immunschwäche-Krankheit leidet. Die Teilnahme der Mannschaften war überwältigend und so nahmen viele Mannschaften aus den Bundesliga Nachwuchsleistungszentren an diesem Turnier in Bingen am Rhein teil, was zeitgleich auf 3 Plätzen ausgetragen wurde.

Bildergalerie

Der dritte Leistungsvergleich in drei Wochen bescherte uns am Samstag, den 28.08.2021, auch die dritte Rot-Weiß-Mannschaft. Nach Oberhausen und Erfurt sahen wir uns neben dem Gastgeber VfB Marburg (U15) Rot-Weiß Frankfurt (U14) gegenüber. Vereinbart waren jeweils Hin- und Rückspiele zu je 2 Halbzeiten zu je 20 Minuten. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei angenehmen knapp 20 Grad.

Bildergalerie

Am 14.08.2021 waren wir Gastgeber in einem Leistungsvergleich gegen die Mannschaften des FSV Frankfurt und Rot-Weiß Oberhausen. Die Spiele wurden auf Kunstrasen im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen. Sie waren als Hin- und Rückspiele jeweils über 30 Minuten angesetzt, die Temperaturen lagen bei 25 Grad.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.01.2022