Menü öffnen
VERLAUF
U 14 | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Die C2-Jugend Mannschaft (U14 / Gruppenliga Kassel 2017/18)

Die C2-Jugend Mannschaft (U14 / Gruppenliga Kassel 2017/18)

Hier finden Sie den Kader und die Portraits von der U14 des KSV Hessen Kassel in der Saison 2017/2018. Die U14 spielt in der aktuellen Saison in der Gruppenliga.

U14: Gut gespielt und doch verloren

FC Ederbergland U15 - KSV Hessen Kassel U14 3:2

Obwohl die Serie mittlerweile vorbei ist, testete die kommende U15 am vergangenen Wochenende bei der U15 vom FC Ederbergland. Der souveräne Meister der Gruppenliga Giessen/Marburg war ein körperlich kompakter Gegner, welcher auf dem Platz keinem Zweikampf aus dem Weg ging.

Eine ganz besondere Abschlussfahrt unternahm die U14 über das vergangene Pfingstwochenende, als die Truppe nach Italien an den Gardasee reiste. Bei dem 4-tägigen Aufenthalt nahmen die U14 -Löwen am Trofeo-Valtensi-el-Garda teil .

U14 holt sich Kantersieg gegen Lossetal

KSV Hessen Kassel II - JSG Lossetal Lichtenau 14:0 (9:0)

Bereits am 17. Spieltag empfingen die U14-Löwen die JSG Lossetal. In einer einseitig geführten Partie hatten die Gäste aus dem Werra-Meissner-Kreis wenig entgegen zu setzen.

U14 landet 5:1 Sieg beim Tabellenvierten

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 1:5 (1:4)

Am vergangenen Freitag reiste die U 14 zum Auswärtsspiel nach Baunatal, wo die Junglöwen von der Eintracht empfangen wurde.

U14 siegt beim Rückrundenstart

KSV Hessen Kassel II - SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück 4:0 (2:0)

Einen stets ungefährdeten Heimsieg erspielten sich die U14 am vergangenen Samstag beim Rückrundenauftakt. Obwohl die Vorbereitung aufgrund von Krankheit und Verletzungen alles andere als optimal verlief, zeigten sich die Junglöwen nicht nur spielerisch auf der Hut, auch im läuferischen Bereich dominierte man den Gegner.

Nach erfolgreicher Zwischenrunde startete die U14 am vergangenen Sonntag bei der Endrunde zur Futsal Hallenkreismeisterschaft. Als jüngerer Jahrgang glänzten die U14 Junglöwen an diesem Tag auf der ganzen Linie. Als einziges Team in der Gruppenphase ohne Gegentor qualifizierte man sich als Gruppenerster für das Finale.

Auf gleich drei Turnieren war die U14 am vergangenen Wochenende zu Gast. Am Freitag folgte man der Einladung nach Reichensachsen. Bei dem Turnier mit Rund-um-Bande konnten sich die Junglöwen gegen alle Teams durchsetzen. Im Finale besiegte man die U15 vom Gastgeber SV Reichensachsen mit 2:1.

Am vergangenen Dienstag reiste ein Großteil der U14 zum Regionalauswahlturnier nach Schrecksbach. An dem Sichtungsturnier nahmen neben den Regionalauswahlen Fulda, Giessen/Marburg und Kassel auch die Nachwuchsleistungszentren von SV Darmstadt 98, Kickers Offenbach und SV Wehen Wiesbaden teil.

Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018