Zum Liveticker

Abpfiff! Die Löwen gewinnen nach einigen Mühen verdient mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit

Löwinnen fahren nächsten Sieg ein

KSV Hessen Kassel - SV Anraff 2:0 (0:0)

Am 04.05. empfingen unsere Frauen den SV Anraff zum Heimspiel. Während man sich im Hinspiel noch 4:4 unentschieden trennte,  gewannen unsere Löwinnen das Rückspiel völlig verdient mit 2:0.

Bildergalerie

Frauen siegen im Nordhessen-Derby

KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen 2:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag trafen unsere Löwinnen auf den TSV Obermelsungen zum Nordhessen-Derby. Mit einem verdienten 2:1 Sieg konnten sie die nächsten wichtigen drei Punkte sammeln.

Bildergalerie

dsc_0055-jba67(2).jpg

Löwinnen besiegen Spitzenreiter

KSV Hessen Kassel - TSV Pilgerzell 3:0 (3:0)

Bei sommerlichen Temperaturen empfingen am vergangenen Samstag unsere Frauen den aktuellen Spitzenreiter der Verbandsliga Nord und konnten einen verdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 3:0 Sieg einfahren. 

Bildergalerie

Pilgerzell_2

Löwinnen belohnen sich nicht

KSV Hessen Kassel - TuS Naunheim 1:2 (1:1)

Im Spitzenspiel gegen den TuS Naunheim verpassten unsere Frauen die Chance sich weiter in der Tabelle zu verbessern und mussten sich trotz einer guten Leistung mit 1:2 geschlagen geben.

Bildergalerie

Naunheim_2

Löwinnen holen die nächsten drei Punkte

SC Lispenhausen - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:1)

Beim Auswärtsspiel in Lispenhausen am vergangenen Samstag konnten unsere Löwinnen mit einem 2:0 Sieg die nächsten drei Punkte einfahren und erarbeiteten sich somit diesem Samstag ein Spitzenspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Löwinnen siegen im Stadt-Derby

KSV Hessen Kassel - TSG Wilhelmshöhe 3:0 (1:0)

Mit 3:0 konnten sich unsere Löwinnen völlig verdient am vergangenen Samstag gegen die TSG Wilhelmshöhe durchsetzen und gewannen somit erneut das Stadt-Derby.

Angi Künzl kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück - nun als Trainerin der Frauenmannschaft des KSV.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2019