Löwinnen beenden Pflichtspielserie mit einem Sieg

KSV Hessen Kassel - TuS Großenenglis 1:0 (0:0)

Im dritten Anlauf konnten die Löwinnen nun endlich gegen den TuS Großenenglis gewinnen. Damit fügen sie dem TuS die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison zu und ziehen in die nächste Runde im Hessenpokal ein. 

Bildergalerie

Frauen trainieren während der Winterpause im balance Fitness- & Wellness-Club

Um sich auch während der Winterpause fit halten zu können, besteht für die  Löwinnen ab sofort die Möglichkeit einmal die Woche mit Athletiktrainerin Klara Schwenn im balance Fitness- & Wellness-Club dort zu trainieren. 

Die Löwinnen bedanken sich ganz herzlich für diese Unterstüzung!

Löwinnen mit unglücklicher Niederlage

KSV Hessen Kassel - SF BG Marburg 1:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen SF BG Marburg. Mit einem Sieg wären die Löwinnen in der Tabelle an den Gästen vorbeigezogen. Leider mussten sie sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. 

Bildergalerie

Löwinnen mit wichtigem Sieg

TSV Pilgerzell - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:2)

Am vergangenen Samstag reisten unsere Löwinnen zum TSV Pilgerzell. Dabei konnten sie wichtige drei Punkte mit nach Kassel nehmen. 

Bildergalerie

Löwinnen mit erstem Sieg

KSV Hessen Kassel - Eintracht Lollar 3:2 (:)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen die Eintracht aus Lollar. Nach einem intensiven Spiel hieß es am Ende 3:2 für die Löwinnen und damit fuhren sie den ersten Sieg der Saison ein. 

Bildergalerie

Löwinnen unterliegen beim Tabellenführer

TuS Großenenglis - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Großenenglis und traten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an. Lange stand es 0:0 und es schien, dass den Löwinnen ein Punktegewinn geglückt ist doch in der 86. trafen die Gastgeberinnen zum 1:0 Siegtreffer.

Von A wie Arzt bis Z wie Zweite Mannschaft – vieles ist neu in der Frauenabteilung beim KSV Hessen Kassel.


Für die kommende Saison wurde kräftig am Personalkarussel der Frauenmannschaft gedreht. Deswegen wollen sich die Löwinnen bei den Trainern, Betreuern und Spielerinnen bedanken, die in der Saison 2021/2022 nicht mehr mit dabei sein werden.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.01.2022