Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwinnen weiterhin Tabellenführer

KSV Hessen Kassel - SV Anraff 5:0 (2:0)

Mit einem 5:0 Sieg über den SV Anraff verteidigen die KSV-Frauen den Platz an der Tabellenspitze und sind weiterhin ungeschlagen in der aktuellen Saison.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - SV Anraff

Löwinnen ziehen in Regionalpokalfinale ein

KSV Hessen Kassel - TuS Großenenglis 4:0 (3:0)

Am Mittwochabend trafen die KSV-Frauen auf heimischen Kunstrasenplatz auf den Hessenligisten TuS Großenenglis, um den Finalisten für den Regionalpokal auszuspielen. Dabei konnten sich die Löwinnen mit 4:0 durchsetzen und ziehen damit ins Pokalfinale ein.

Löwinnen gewinnen Spitzenspiel

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel gegen den TSV Klein-Linden gingen die Löwinnen am vergangenen Samstag mit einem knappen aber verdienten 1:0 Sieg vom Platz und bleiben damit weiterhin an der Tabellenspitze. 

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden

Sieg beim Aufsteiger

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:1)

Mit 4:1 konnten sich die Löwinnen am gestrigen Donnerstag beim Aufsteiger aus Korbach durchsetzen und bleiben damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer, dabei war es die wie erwartet schwere Partie.

Bildergalerie

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel

Erneuter Heimsieg der Löwinnen

KSV Hessen Kassel - SC Soisdorf 6:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den SC Soisdorf zum Spitzenspiel. Mit 6:0 konnten sie sich am Ende durchsetzen und bleiben damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - SC Soisdorf

Auswärtssieg beim Favoriten aus Naunheim

TuS Naunheim - KSV Hessen Kassel 1:3 (0:2)

Auch beim TuS Naunheim konnten die KSV-Frauen am vergangenen Samstag, ohne drei Stammkräfte(Johanna Schößler, Alina Weiß und Kim Oszud), drei Punkte einfahren und sind damit weiterhin Tabellenführer. Die drei fehlenden Spielerinnen, wurden hervorragend von Larissa Hägele, Carolin Fuchs und unserer „neuen“ Spielerin Aline Diehl ersetzt.

Bildergalerie

TuS Naunheim - KSV Hessen Kassel

Löwinnen weiterhin Spitzenreiter

KSV Hessen Kassel - SG Freiensteinau 7:1 (4:1)

Mit einem erneuten 7:1-Kantersieg über die SG Freiensteinau verteidigen die KSV-Frauen ihren Platz an der Tabellenspitze und bleiben auch im zweiten Heimspiel in dieser Saison ungeschlagen.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - SG Freiensteinau

Katrin Sirringhaus beendete am Samstag ihre 10. Aktive Saison beim KSV Hessen Kassel. Dafür gab es ein kleines Dankeschön und Andenken.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2019