Löwinnen mit erstem Sieg

KSV Hessen Kassel - Eintracht Lollar 3:2 (:)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen die Eintracht aus Lollar. Nach einem intensiven Spiel hieß es am Ende 3:2 für die Löwinnen und damit fuhren sie den ersten Sieg der Saison ein. 

Bildergalerie

Löwinnen unterliegen beim Tabellenführer

TuS Großenenglis - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Großenenglis und traten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an. Lange stand es 0:0 und es schien, dass den Löwinnen ein Punktegewinn geglückt ist doch in der 86. trafen die Gastgeberinnen zum 1:0 Siegtreffer.

Löwinnen holen ersten Punkt

KSV Hessen Kassel - TSV Pilgerzell 1:1 (0:0)

Am gestrigen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Pilgerzell zum Heimspiel. Am Ende stand es 1:1, was den Spielverlauf nicht wirklich widerspiegelt.

Löwinnen mit vermeidbarer Niederlage

KSV Hessen Kassel - TSG Lütter 2:4 (1:1)

In einem umkämpften Spiel mussten sich die KSVrauen mit einer vermeidbaren Niederlage zufriedengeben. Gegen die TSV Lütter verloren sie unglücklich mit 2:4.

Löwinnen gewinnen letztes Testspiel souverän

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf/Eder 5:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag luden die Löwinnen den DFC Allendorf/Eder zum Testspiel ein. Die Gäste hatten ebenfalls wie die KSVrauen auch ein Freilos für die Qualifikationsrunde im Hessenpokal. Das Spiel endete mit einem 5:0.

Bildergalerie

Löwinnen verlieren Testspiel in Edermünde

SC Edermünde - KSV Hessen Kassel 4:3 (1:3)

Unsere Löwinnen unterlagen dem SC Edermünde auswärts 4:3 (1:3).

Das Team des Trainerduos Alexander Gautsche und Mario Wienand verlor mit der Kreisligamannschaft gegen die Gruppenligistinnen aus Edermünde denkbar knapp in der 90. Spielminute.


Von A wie Arzt bis Z wie Zweite Mannschaft – vieles ist neu in der Frauenabteilung beim KSV Hessen Kassel.


Für die kommende Saison wurde kräftig am Personalkarussel der Frauenmannschaft gedreht. Deswegen wollen sich die Löwinnen bei den Trainern, Betreuern und Spielerinnen bedanken, die in der Saison 2021/2022 nicht mehr mit dabei sein werden.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2021