Löwinnen gewinnen gegen Regionalligisten im Hessenpokal

KSV Hessen Kassel - TSG Neu-Isenburg 3:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag trafen die Löwinnen auf dem heimischen Kunstrasenplatz auf die TSG Neu-Isenburg in der ersten Runde im Hessenpokal. Mit 3:1 schlugen sie den Regionalligisten und ziehen damit ins Viertelfinale des Hessenpokals ein.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - TSG Neu-Isenburg

Löwinnen mit erster Niederlage

TSV Jahn/Calden II - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)

Am vergangenen Samstag traten die Löwinnen bei der Reservemannschaft des TSV Jahn Calden zum Derby an. Mit 2:1 verloren sie die Partie und mussten sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben. 

Geglückte Revanche gegen DFC

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf/Eder 4:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den DFC Allendorf/Eder. Diesmal konnten sie die Gäste mit 4:0 schlagen und bleiben damit weiterhin ungeschlagen.

Löwinnen sind ungeschlagen Herbstmeister

KSV Hessen Kassel - FFC Pohlheim 6:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den FFC Pohlheim zum letzten Hinrundenspiel. Mit 6:0 konnten sie sich den Sieg sichern und beenden die Hinrunde ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - FFC Pohlheim

Löwinnen gewinnen Regionalpokal

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 0:9 (0:3)

Am vergangenen Mittwoch traten die Löwinnen beim TSV Heiligenrode zum Regionalpokalfinale an. Mit einem 9:0 Sieg sicherten sie sich damit den Titel Regionalpokalsieger und spielen nun im Hessenpokal gegen die TSG Neu-Isenburg.

Löwinnen weiterhin Tabellenführer

KSV Hessen Kassel - SV Anraff 5:0 (2:0)

Mit einem 5:0 Sieg über den SV Anraff verteidigen die KSV-Frauen den Platz an der Tabellenspitze und sind weiterhin ungeschlagen in der aktuellen Saison.

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - SV Anraff

Löwinnen ziehen in Regionalpokalfinale ein

KSV Hessen Kassel - TuS Großenenglis 4:0 (3:0)

Am Mittwochabend trafen die KSV-Frauen auf heimischen Kunstrasenplatz auf den Hessenligisten TuS Großenenglis, um den Finalisten für den Regionalpokal auszuspielen. Dabei konnten sich die Löwinnen mit 4:0 durchsetzen und ziehen damit ins Pokalfinale ein.

Löwinnen gewinnen Spitzenspiel

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel gegen den TSV Klein-Linden gingen die Löwinnen am vergangenen Samstag mit einem knappen aber verdienten 1:0 Sieg vom Platz und bleiben damit weiterhin an der Tabellenspitze. 

Bildergalerie

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden

Katrin Sirringhaus beendete am Samstag ihre 10. Aktive Saison beim KSV Hessen Kassel. Dafür gab es ein kleines Dankeschön und Andenken.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.12.2019