Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwinnen mit wichtigem Auswärtssieg

1. FC Mittelbuchen - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Mittelbuchen. Erwartungsgemäß gab es ein schweres Spiel, welches die Löwinnen aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden konnten. 

Löwinnen nehmen drei Punkte mit aus Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:2)

Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg setzten sich die Löwinnen am vergangenen Samstag bei SF BG Marburg durch und festigen damit ihren Tabellenplatz im oberen Drittel. 

Löwinnen mit Punktgewinn beim TSV Pilgerzell

TSV Pilgerzell - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Künzell um dort gegen den TSV Pilgerzell anzutreten. Mit einem 1:1 Unentschieden nehmen die KSVrauen einen Punkt mit nach Kassel.

Löwinnen starten mit Sieg in die Rückrunde

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 3:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Klein-Linden zum ersten Rückrundenspiel. Mit 3:0 konnten sich die KSVrauen dabei durchsetzen und bleiben mit diesem Sieg in dieser Saison weiterhin zuhause ungeschlagen.

Erfolgreicher Test der Löwinnen

KSV Hessen Kassel - Sparta Göttingen 10:0 (2:0)

Am 17.02.2024 empfingen die Löwinnen Sparta Göttingen zum Testspiel. In einer torreichen Partie konnten die Löwinnen spielerisch überzeugen und gewannen mit 10:0.

Löwinnen im zweiten Test erfolgreich

KSV Hessen Kassel - SVG Göttingen 2:1 (1:1)

Am letzten Sonntag empfingen die Löwinnen SVG Göttingen zum nächsten Testspiel in der Vorbereitung. Mit 2:1 setzen sich die Löwinnen am Ende gegen einen guten Gegner durch. 

Am 05.08.2023 fand der erste Leistungsvergleich der Löwinnen statt. Eingeladen waren die U20 Mannschaften von Carl-Zeiss-Jena und RB Leipzig sowie die U23 Mannschaften von Arminia Bielefeld und Union Berlin. Der Leistungsvergleich war ein voller Erfolg nicht nur aus sportlicher Sicht. 

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024