Frauen gewinnen Testspiel gegen Hessenligisten

KSV Hessen Kassel - SV Gläserzell 10:0 (4:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den drittplatzierten Hessenligisten SV Gläserzell. Mit 10:0 konnten Sie die Osthessinnen besiegen und zeigten eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Bildergalerie

Löwinnen mit Niederlage im Testspiel

KSV Hessen Kassel - Eintracht Lollar 1:5 (0:2)

Am vergangenen Samstag trafen die Löwinnen auf den Fünften der Hessenliga Eintracht Lollar und verloren den Test mit 5:1. Das Ergebnis ist deutlich, entstand aber auch erst zum Ende der Partie.

Bildergalerie

Frauen im ersten Test erfolgreich

KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen 4:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag bestritten die Löwinnen das erste Testspiel in diesem Jahr. Als Gegner empfingen sie den Gruppenligisten TSV Obermelsungen und konnten die Partie mit 4:0 für sich entscheiden. 

Bildergalerie

Löwinnen gewinnen gegen Regionalligisten im Hessenpokal

KSV Hessen Kassel - TSG Neu-Isenburg 3:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag trafen die Löwinnen auf dem heimischen Kunstrasenplatz auf die TSG Neu-Isenburg in der ersten Runde im Hessenpokal. Mit 3:1 schlugen sie den Regionalligisten und ziehen damit ins Viertelfinale des Hessenpokals ein.

Bildergalerie

Löwinnen mit erster Niederlage

TSV Jahn/Calden II - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)

Am vergangenen Samstag traten die Löwinnen bei der Reservemannschaft des TSV Jahn Calden zum Derby an. Mit 2:1 verloren sie die Partie und mussten sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben. 

Katrin Sirringhaus beendete am Samstag ihre 10. Aktive Saison beim KSV Hessen Kassel. Dafür gab es ein kleines Dankeschön und Andenken.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 01.06.2020