Frauen mit Pokal-Aus zum Jahresende

1.FC Mittelbuchen - KSV Hessen Kassel 4:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag reisten unsere Löwinnen nach Mittelbuchen um dort die erste Runde im Hessenpokal zu bestreiten. Dabei mussten sie sich deutlich mit 4:0 beim 1. FC Mittelbuchen geschlagen geben.

Frauen verlieren Derby

TSV Jahn Calden II - KSV Hessen Kassel 3:1 (1:0)

Im letzten Saisonspiel für dieses Jahr müssen sich unsere Frauen mit 3:1 bei der Reservemannschaft des TSV Jahn Calden geschlagen geben.

Frauen fahren ungefährdeten Sieg ein

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf/Eder 4:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Löwinnen den DFC Allendorf/Eder zum Heimspiel. 4:0 hieß es am Ende verdient für unsere Frauen.

Frauen besiegen Spitzenreiter

FSV Hessen Wetzlar III - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

Bissige Löwinnen brachten gestern dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer die erste Saisonniederlage ein. Ein durchaus verdienter 1:0 Sieg zeigte, dass in dieser Liga jedes Team schlagbar ist.

Frauen wieder siegreich

KSV Hessen Kassel - SC Soisdorf 2:1 (2:0)

Im dritten Heimspiel diese Saison konnten unsere Löwinnen einen 2:1 Sieg gegen den SC Soisdorf einfahren und bleiben damit zuhause weiterhin ungeschlagen.

Vize-Regionalpokalsieger

KSV Hessen Kassel - TuS Grossenenglis 0:3 (0:3)

Am Tag der Deutschen Einheit fand für unsere Frauen das Regionalpokalfinale statt. Auf dem Rasenplatz in Metze trafen sie auf den Hessenligisten TuS Viktoria Großenenglis. Am Ende hieß es 0:3, doch eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte zeigt die Qualität der Löwinnen.

Bildergalerie

Regionalpokalfinale
Regionalpokalfinale

Angi Künzl kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück - nun als Trainerin der Frauenmannschaft des KSV.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.01.2019