Löwinnen siegen im Spitzenspiel

KSV Hessen Kassel II - SG Großalmerode/Hundelshausen 1:0 (1:0)

Am 20. Spieltag traf unsere Zweite auf seinen größten Konkurrenten in dieser Saison. Schon seit der Hinrunde konkurriert die Spielgemeinschaft Großalmerode/ Hundelshausen gegen unsere Damen und so lieferten sich seither beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennnen um den ersten Tabellenplatz.

Löwinnen nehmen 3 Punkte aus Zierenberg mit

TSV Zierenberg - KSV Hessen Kassel II 0:1 (0:1)

Im Heimspiel gegen TSG Wilhelmsöhe hat man viele Chancen liegen lassen. Dies wollten die Löwinnen gegen den TSV Zierenberg anders machen und zeigen für was ein Wirbel die Offensive des KSV sorgen kann.

Löwinnen schlagen Ittertal zuhause mit 5:1

KSV Hessen Kassel II - SV Ittertal 5:1 (3:0)

Nach dem wir die letzten 2 Spiele „nur“ mit 1:0 gewonnen und somit etliche Großchancen liegen gelassen haben, war eins klar. Wir wollten früh im Spiel in Führung gehen und einige Tore schießen, um einfacher aufspielen zu können.

2. Frauen entscheidet Derby für sich

TSV Jahn Calden III - KSV Hessen Kassel II 1:3 (1:2)

Am Samstag den 16.09.23 bestritt unsere 2. Frauenmannschaft das Derby gegen die 3. Frauenmannschaft vom TSV Jahn Calden.

Löwinnen gewinnen 1. Heimspiel der Saison

KSV Hessen Kassel II - TSV Obermelsungen II 5:0 (2:0)

Drei Punkte ließ man letzte Woche in Mardorf liegen, der Fokus war an diesem Samstag ganz klar, die aus Obermelsungen angereisten Mädels leer nachhause gehen zu lassen.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.06.2024