Löwinnen mit Niederlage im vorletzten Saisonspiel

SV Ittertal - KSV Hessen Kassel II 2:1 (1:0)

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Mannschaft der Löwinnen nach Ittertal. Mit einem Sieg hätte man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen können. Leider lief es anders und die Löwinnen mussten sich mit 1:2 geschlagen geben. 

Kampflose Punkte für die Löwinnen

KSV Hessen Kassel II - SG Landau/Wolfhagen II 3:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag hätte die zweite Mannschaft der Löwinnen eigentlich gegen die Reserve der SG Landau/Wolfhagen gespielt. Die Partie wurde allerdings von den Gästen abgesagt. 

Löwinnen weiterhin Tabellenführer

KSV Hessen Kassel II - TSV Zierenberg 3:1 (2:1)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Zierenberg zum nächsten Heimspiel. Mit 3:1 konnten sie sich behaupten und verteidigen damit den ersten Tabellenplatz. 

Bildergalerie

Löwinnen wieder an der Tabellenspitze

SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:1)

Am Samstag, den 23.04.2022, reisten die Löwinnen mit einem sehr guten Kader zum Auswärtsspiel nach Breuna.

Löwinnen wieder in der Erfolgsspur

KSV Hessen Kassel II - TuS Großenenglis III 4:0 (1:0)

Am Samstag, dem 26.03.2022, begrüßten die KSVrauen die Spielerinnen von TuS Großenenglis III um 15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen.

Unglückliche Niederlage in Calden

TSV Jahn Calden III - KSV Hessen Kassel II 1:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Mannschaft der Löwinnen nach Calden zum erneuten Spitzenspiel. Diesmal mussten sie sich sehr unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. 

Löwinnen sind wieder Spitzenreiter

KSV Hessen Kassel II - Spvgg. Zella/Loshausen 4:1 (2:0)

Im Topspiel zum Rückrundenstart konnten die Löwinnen sich mit 4:1 gegen die SG Zella/Loshausen durch setzen und sich somit die Tabellenführung zurück holen.

Bildergalerie

Löwinnen gewinnen erstes Testspiel

MF Göttingen II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:1)

Auch die zweite Mannschaft bestritt am Samstag ihr erstes Testspiel. Sie gingen bei MF Göttingen II als Sieger vom Platz. Beim 3:1 Sieg zeigten sie eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Löwinnen im Test erfolgreich

KSV Hessen Kassel - TSG Wilhelmshöhe 6:1 (4:1)

Am vergangenen Samstag luden die Löwinnen die TSG Wilhelmshöhe zum Testspiel ein und konnte die Partie mit 6:1 für sich entscheiden. 

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2022