U23 trennt sich 3:3 von SG Kleinalmerode/Hun./Do.

KSV Hessen Kassel II - SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach 3:3 (0:1)

Das war beste Fussballunterhaltung, was beide Mannschaften den zahlreichen Fans am Sonntag bei herrlichem Wetter auf dem Kunstrasenplatz boten. Sie erlebten Tempo, Spannung, Tore und einige „Aufreger“ in einem starken Gruppenliga-Spiel.

Bildergalerie

U23 gegen Kleinalmerode/Hu/Do
U23 gegen Kleinalmerode/Hu/Do

U23 gewinnt sicher gegen FC Bosporus Kassel

KSV Hessen Kassel II - SG Bosporus Kassel 3:0 (2:0)

Zu einem nie gefährdeten Sieg kam die Mannschaft am Sonntag auf dem G-Platz gegen den Lokalrivalen vom FC Bosporus. Verstärkt durch einige Akteure des Hessenligakaders (Mitrou, Allmeroth, Mogge) konnte das Trainer-Duo Hirdes/ Busch personell aus dem Vollen schöpfen.

Bildergalerie

U23 gegen Bosporus
U23 gegen Bosporus

U23 feiert Kantersieg gegen Wichmannshausen

KSV Hessen Kassel II - TSV Wichmannshausen 8:1 (5:1)

Mit einem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg, begeisterte die U23 am Sonntagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz die Zuschauer.

Bildergalerie

U23 - Wichmannshausen
U23 - Wichmannshausen

U23 verliert knapp in Reichensachsen.

SV Reichensachsen - KSV Hessen Kassel II 2:1 (1:0)

Schade, mit einem Sieg wäre die U23 bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Hombressen/Udenhausen herangekommen, aber der SV aus Reichensachsen, machte dem Trainer-Duo Thorsten Hirdes und Sebastian Busch einen Strich durch die Rechnung.

Bildergalerie

U23 in Reichensachsen
U23 in Reichensachsen

U23 gewinnt 5:0 gegen SG Herleshausen

KSV Hessen Kassel II - SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund 5:0 (5:0)

Einen klaren und ungefährdeten 5:0 Heimsieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht, erzielte die U23 am vergangenen Sonntag gegen die SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrunf und hat damit alle Erwartungen erfüllt.

Bildergalerie

U23 - SG Herleshausen
U23 - SG Herleshausen

U23 gewinnt in Calden

SG Calden / Meimbressen - KSV Hessen Kassel II 1:2 (0:2)

Einen verdienten Sieg und damit wichtige Punkte, um in der Tabelle der Gruppenliga weiter oben dran zu bleiben, haben die Jungs von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch am Sonntag auf dem Kaiserplatz in Calden errungen.

Bildergalerie

U23 in Calden
U23 in Calden

U23 gewinnt 1:0 gegen Vollmarshausen

KSV Hessen Kassel II - FSK Vollmarshausen 1:0 (0:0)

Nach der schwachen Vorstellung letzten Sonntag in Heiligenrode wollte die Mannschaft von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch am Tag der Einheit zu ungewohnter Stunde um 11.00 h auf dem Kunstrasenplatz Reaktion zeigen und etwas gut machen.

Bildergalerie

U23 -  FSK Vollmarshausen
U23 -  FSK Vollmarshausen

U-23 enttäuscht beim 0:2 in Heiligenrode.

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel II 2:0 (2:0)

Nach einer schwachen Vorstellung - insbesondere in der ersten Halbzeit - verloren die Junglöwen absolut verdient beim allenfalls mittelmäßigen, aber effektiv agierenden Gastgeber TSV Heiligenrode mit 0:2.

Bildergalerie

U23 beimTSV Heiligenrode
U23 beimTSV Heiligenrode

Sie spielt, sie spielt nicht, sie spielt doch....,

Lange gab es im Rahmen des Insolvenzverfahrens Diskussionen um den Fortbestand der 2. Mannschaft. Dank der spontanen Zusage von Gerhard Klapp, der einen Großteil des Budgets übernimmt, wird auch in der kommenden Saison eine U23 des KSV am Spielbetrieb teilnehmen.

Bildergalerie

U23 Sohrepokal 2018
U23 Sohrepokal 2018

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Eschwege witterungsbedingt ausfallen musste, muss die Mannschaft von Sebastian Busch und Thorsten Hirdes am Sonntag gegen den Nachbarn aus Dörnberg antreten.

Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Unsere junge Mannschaft möchte unbedingt wieder einmal einen „Dreier“ einfahren, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen erwartet die Mannschaft von Sebastian Busch am Sonntag den alten Rivalen aus der Schwalm.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2019