U23 besiegt Rothwesten nach hartem Kampf

TSV Rothwesten - KSV Hessen Kassel II 2:3 (1:1)

Der TSV Rothwesten und die U23 des KSV Hessen Kassel lieferten sich am letzten Sonntag ein spannendes Spiel, welches 2:3 endete. Die Überraschung blieb aus, sodass der TSV Rothwesten eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel hatte die Elf von Coach Alfred Igel einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:1-Erfolg geholt.

U23 hat sehr guten Tag in Zierenberg erwischt

TSV Zierenberg - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:3)

Die zweite Mannschaft der Löwen konnte am gestrigen Mittwoch das im März ausgefallene Auswärtsspiel gegen den TSV Zierenberg bei allerbesten Fußballwetter nachholen und souverän mit 8:0 für sich entscheiden. 

Bildergalerie

U23 besiegt OSC Vellmar II zuhause

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 4:1 (3:1)

Bei herrlichem Fussballwetter trennten sich die Zweite der Löwen und die Zweite vom OSC aus Vellmar schiedlich friedlich mit einem verdienten 4:1 Sieg für die Gastgeber. 

Bildergalerie

U23: Spitzenspiel in der Gruppenliga endet unentschieden

FSV Wolfhagen - KSV Hessen Kassel II 1:1 (1:0)

Das Spitzenspiel in der Gruppenliga Kassel ging in Wolfhagen im Stadion an der Liemeckestr. vor einer extrem prächtigen Kulisse und bei bestem Fussballwetter unentschieden aus. Das war allerdings eine Punkteteilung der besseren Sorte.  Manch eine gestandene Hessenligamannschaft wäre wahrscheinlich glücklich über so eine Atmosphäre im Stadion und würde sich wahrscheinlich freuen, wenn sie bei einem Auswärtsspiel so lautstark unterstützt werden würde wie es am Sonntag bei den Löwen der Fall war. Wir haben schon tolle Fans !

Bildergalerie

Am Sonntag, den 01.05.2022 um 15:30 Uhr findet in Wolfhagen das Spietzenspiel in der Gruppenliga Kassel II statt. Das Hinspiel am 26.09.21 hier in Kassel hatte schon den Charakter eines absoluten Topspiels, beide Mannschaften hatten damals gezeigt, daß sie zur Spitzengruppe in der Gruppenliga gehören würden und ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg in die Verbandsliga mitreden wollen.

U23 gewinnt auch gegen die zweite Mannschaft von Adler Weidenhausen

KSV Hessen Kassel II - SV Weidenhausen II 5:1 (4:0)

Am 23. Spieltag der Gruppenliga 2 Kassel konnten unsere Junglöwen zuhause auf dem Kunstrasenplatz den nächsten Sieg einfahren, zu Gast war die zweite Mannschaft von Adler Weidenhausen. Auch das Hinspiel auf dem Adlerhorst konnte die Mannschaft von Trainer Andrecht mit 2:1 nach Toren von Hammiri und Özgen für sich entscheiden.

Bildergalerie

U23 gewinnt auswärts gegen Reinhardshagen

SG Reinhardshagen - KSV Hessen Kassel II 0:3 (0:0)

Geschafft, nach zwei verlorenen Auswärtsspielen konnte unsere U 23, aufgefüllt mit etlichen Spielern aus der Ersten und der U19 wieder gewinnen und nahm hochverdient 3 Punkte von der schönen Weser mit nach Kassel.

Bildergalerie

U23 verliert Mann und Punkte in Heiligenrode

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel II 2:1 (1:1)

Die Jungs der zweiten Mannschaft verlieren auch ihr zweites Auswärtsspiel in Folge. Sie mussten sich nach einem harten Kampf und am Ende mit einem Mann weniger in Heiligenrode mit 2:1 geschlagen geben.

Bildergalerie

Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein, wurden bei der U23 frühzeitig die Planungen aufgenommen und zu großen Teilen abgeschlossen. Im Trainingsbetrieb werden Michael Gibhardt & Christoph Winterhagen ab sofort Thorsten Hirdes als Co-Trainer unterstützen. Organisatorisch werden als Teammanager sowohl Klaus Bachmann als auch Christian Wollenhaupt wie schon in der letzten Saison unterstützen. Ebenso an Bord bleibt als Athletiktrainerin für die U23 Nadine Nehlmeyer.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2022