Menü öffnen
VERLAUF
U 23 | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Die 2. Mannschaft (U23 / Verbandsliga Nord 2017/18)

Die 2. Mannschaft (U23 / Verbandsliga Nord 2017/18)

Hier finden Sie den Kader und die Portraits von der U23 des KSV Hessen Kassel in der Saison 2017/2018. Die U23 spielt in der aktuellen Saison in der Verbandsliga (Gruppe Nord).

U23 beendet Saison mit 0:4 Niederlage beim SSV Sand

SSV Sand - KSV Hessen Kassel II 4:0 (1:0)

Das war also das letzte Spiel in der Verbandsliga. Beim neuen Tabellenzweiten, der jetzt unerwartet an der Hessenliga Relegation teilnehmen darf, hat sich die Mannschaft vom Trainergespann Hirdes/Busch trotz dünner Personaldecke gut verkauft und lange dagegen gehalten.

U23 spielt remis gegen Weidenhausen

KSV Hessen Kassel II - SV Weidenhausen 4:4 (2:1)

Letzte Woche gab es für die U23 eine 2:4 Niederlage beim vermeintlichen Mitabsteiger Petersberg. Die beiden Tore erzielt Tobi Bredow.

U23 schlägt Rothwesten 5:1

KSV Hessen Kassel II - TSV Rothwesten 5:1 (2:1)

Eine überzeugende Leistung boten die Junglöwen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein auf dem G-Platz den knapp 100 Zuschauern.

U23 zeigt sich beim 0:0 gegen Kaufungen gut erholt

KSV Hessen Kassel II - SV Kaufungen 07 0:0 (0:0)

Nach der schwachen Vorstellung beim 0:5 in Schwalmstadt haben die Junglöwen am Mittwochabend vor gut 100 Besuchern im „Löwenkäfig“ Moral bewiesen und eine ordentliche Partie abgeliefert.

U23 erleidet 0:5 Niederlage beim FC Schwalmstadt

1. FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 5:0 (2:0)

Leider mussten die „Junglöwen“ - die Bezeichnung trifft definitiv zu, denn das Durchschnittsalter dürfte mal gerade leicht über 20 Jahre liegen, eine Niederlage einstecken. Mit 0:5 fiel sie auch gleich richtig deftig aus.

U23 verliert 0:3 gegen Neuhof

KSV Hessen Kassel II - SV Neuhof 0:3 (0:1)

Die Luft ist raus. Das sollte es definitiv gewesen sein. Der Klassenerhalt ist wohl nicht mehr zu schaffen.

U23 verliert 0:3 in Bad Soden

SG Bad Soden - KSV Hessen Kassel II 3:0 (0:0)

Nach der vom Ergebnis her klaren 0:3 Auswärtsniederlage bei der SG Bad Soden gibt es wohl kaum noch Hoffnung auf den Verbleib in der Verbandsliga.

U23 unter Wert von Johannesberg geschlagen

KSV Hessen Kassel II - SG Johannesberg 0:1 (0:1)

Wie schon sooft in dieser Saison stand die Mannschaft nach einem guten Spiel mit leeren Händen da. Gegen den Tabellenzweiten der Verbandsliga, die SG Johannesberg war das Team am Sonntag sehr gut eingestellt.

U23 unterliegt in Eschwege 1:3

SV 07 Eschwege - KSV Hessen Kassel II 3:1 (3:0)

Nachdem die Partie bereits zweimal abgesagt werden musste, reisten die Junglöwen am Mittwochabend an die Werra, mit dem Ziel sich dort gut zu verkaufen und vielleicht ein Pünktchen mitzunehmen.

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Eschwege witterungsbedingt ausfallen musste, muss die Mannschaft von Sebastian Busch und Thorsten Hirdes am Sonntag gegen den Nachbarn aus Dörnberg antreten.

Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Unsere junge Mannschaft möchte unbedingt wieder einmal einen „Dreier“ einfahren, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen erwartet die Mannschaft von Sebastian Busch am Sonntag den alten Rivalen aus der Schwalm.

Die Niederlagenserie beenden möchte die U23 am Sonntag im Spiel gegen die SG Bad Soden. Dazu muss zunächst die Abwehr sicherer stehen als zuletzt und es dürfen keine individuellen Fehler passieren, die zu frühen Gegentoren führen.

Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Uwe Kieburg
Edgar Bernd
Wilfried Arnold
Ullrich Memer

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.06.2018