Für die U23 geht die Siegesserie weiter

KSV Hessen Kassel II - TSV Heiligenrode 3:1 (2:0)

Bei bestem Fussballwetter hat es mal wieder viel Spass gemacht, den Nachmittag auf dem G-Platz verbracht zu haben und den Jungs von unserer Zweiten beim Fußballspielen zu zusehen. Sie haben glatt und sauber, hochverdient 3:1 gewonnen.

Bildergalerie

U23 holt dritten Sieg in Folge

SV Weidenhausen II - KSV Hessen Kassel II 1:2 (1:0)

Der dritte Sieg in Folge, die Junglöwen haben einen Lauf und platzieren sich vorerst mal mit 13 Punkten im Mittelfeld der Liga.

Bildergalerie

U23 holt Auswärtsdreier in Vellmar

OSC Vellmar II - KSV Hessen Kassel II 0:2 (0:0)

Na also, jetzt auch 3 Punkte Auswärts für die Junglöwen. Endlich haben sich die Jungs von Christian Andrecht mal für ihre Mühe belohnt und drei wichtige Punkte aus Vellmar mitgenommen. Sie konnten diesmal ihre Überlegenheit in 2 Tore umsetzen und verdient das Spiel gewinnen.

Bildergalerie

U23: Torloses Remis in Vollmarshausen

FSK Vollmarshausen - KSV Hessen Kassel II 0:0 (0:0)

Nichts war es mit dem ersten Auswärtssieg der Saison für die zweite Mannschaft vom KSV Hessen Kassel. Aber immerhin konnte man noch einen Punkt von der Erlenstr. in Vollmarshausen mitnehmen.

Bildergalerie

U23 startet mit zwei knappen Niederlagen in die Saison

Tuspo Grebenstein - KSV Hessen Kassel II 2:0 (1:0)

Die Vorbereitung ist vorbei und die ersten beiden Saisonspiele sind gespielt. Es wurde gegen den SV Kaufungen im ersten Saison Heimspiel 0:1 verloren und auch das erste Auswärtsspiel der Saison 21/22 gegen die Tuspo Grebenstein wurde 2:0 verloren.

Bildergalerie

U23 verliert letzten Test vor Saisonstart bei der SG Bad Wildungen / Friedrichstein

SG Bad Wildungen / ​Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 4:0 (1:0)

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart gegen SV Kaufungen ist gespielt. Es wurde in Altwildungen im Grünen Weg auf dem Sportplatz gespielt und war wohl das schlechteste Spiel der Junglöwen während der Vorbereitung zur Saison 21/22. Dies ist wahrscheinlich auch der ziemlich düsteren personellen Situation geschuldet.

Bildergalerie

U23 verliert Testspiel gegen 1.FC Schwalmstadt knapp mit 1:2

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 1:2 (1:0)

Ein weiteres Testspiel der Junglöwen ist auf dem G-Platz gespielt worden und man kann feststellen, dass die Ergebnisse knapper werden. Wie bei den Spielen zuvor hatte die U23 der Löwen den deutlich besseren Start in die Partie und konnte in der ersten Halbzeit überzeugen.

Bildergalerie

Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein, wurden bei der U23 frühzeitig die Planungen aufgenommen und zu großen Teilen abgeschlossen. Im Trainingsbetrieb werden Michael Gibhardt & Christoph Winterhagen ab sofort Thorsten Hirdes als Co-Trainer unterstützen. Organisatorisch werden als Teammanager sowohl Klaus Bachmann als auch Christian Wollenhaupt wie schon in der letzten Saison unterstützen. Ebenso an Bord bleibt als Athletiktrainerin für die U23 Nadine Nehlmeyer.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2021