Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U23 gewinnt zum 5. Mal in Folge

KSV Hessen Kassel II - 1. CBC Sport Kassel 3:0 (2:0)

Die Siegesserie der U23 hält an, am letzten Wochenende wurde der 5. Sieg in Folge errungen und dabei 30:3 Tore erzielt. Besser geht es kaum. Auch Lokalrivale BC Sport konnte den guten Lauf der Junglöwen nicht stoppen.

Bildergalerie

U23 - 1. CBC Sport Kassel

U23 gewinnt 11:2 gegen Heiligenrode

KSV Hessen Kassel II - TSV Heilgenrode 11:2 (:)

Die „Zweite“ hat momentan einen ganz ausgezeichneten Lauf. Das Zusammenspiel des Kaders der U23 und der „Leihgaben“ aus der ersten Mannschaft klappt derzeit vorzüglich. Obwohl bisher jedes Spiel mit einer anderen Anfangsformation begonnen wurde, schaffen es Thorsten Hirdes und Sebastian Busch immer wieder, eine Einheit auf dem Platz zu bringen, bei der es Spaß macht, zuzusehen. Ausnahme war das Spiel vor einigen Wichen in Wolfhagen, als man mit erheblichen personellen Problemen antreten musste und 1:4 unterlag.

U23 weiter auf dem Vormarsch

TSV Zierenberg - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:4)

An die guten Leistungen der letzten Wochen konnte die Mannschaft auch beim Aufsteiger in Zierenberg anknüpfen. Personell mit 8 Leihgaben aus dem Hessenliga-Kader sehr gut ausgestattet, gab das Team von Thorsten Hirdes und Sebastan Busch dem Gruppenliga Neuling kaum eine Chance.

Bildergalerie

Zierenberg - U23

U23 gewinnt 4:1 gegen Calden / Meimbressen

KSV Hessen Kassel II - SG Calden / Meimbressen 4:1 (2:0)

Nach dem 4:0 gegen Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach und dem verdienten 2:2 in Vollmarshausen bestätigten die Junglöwen ihre aktuell ausgezeichnete Form gegen die SG aus Calden/Meimbressen.

Bildergalerie

U23 - Calden / Meimbressen

U23 verspielt Sieg in letzter Sekunde

FSK Vollmarshausen - KSV Hessen Kassel II 2:2 (0:1)

Das Wetter am Anfang des Spiel verhieß nichts Gutes für den Verlauf des Gruppenligaspiels unserer U23 beim FSK Vollmarshausen. Es schüttete wie aus Eimern und die 120 Zuschauer stellten sich schon auf eine eklige Regenschlacht ein.

Bildergalerie

Vollmarshausen - U23

U23 verliert 1:4 in Wolfhagen

FSV Wolfhagen - KSV Hessen Kassel II 4:1 (3:0)

Nach der grandiosen Leistung der Mannschaft am vergangenen Sonntag, als man mit 9 Mann einen Punkt in Grebenstein erkämpfte, stand die Austragung der Partie gegen den Tabellenletzten aus Wolfhagen zunächst auf der „Kippe“.
Wieder einmal standen nur 8 Akteure aus dem Kader der „Zweiten“ zur Verfügung.

U23 erreicht 2:2 in Grebenstein mit 9 Mann

Tuspo Grebenstein - KSV Hessen Kassel II 2:2 (2:1)

Was für ein Wahnsinns Spiel, bei tropischen Temperaturen erkämpfte sich die „Zweite“ am Sonntag trotz zweifacher Unterzahl einen hochverdienten Punkt beim Verbandsligaabsteiger aus Grebenstein.

Bildergalerie

Grebenstein - U23

Sie spielt, sie spielt nicht, sie spielt doch....,

Lange gab es im Rahmen des Insolvenzverfahrens Diskussionen um den Fortbestand der 2. Mannschaft. Dank der spontanen Zusage von Gerhard Klapp, der einen Großteil des Budgets übernimmt, wird auch in der kommenden Saison eine U23 des KSV am Spielbetrieb teilnehmen.

Bildergalerie

U23 Sohrepokal 2018

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Eschwege witterungsbedingt ausfallen musste, muss die Mannschaft von Sebastian Busch und Thorsten Hirdes am Sonntag gegen den Nachbarn aus Dörnberg antreten.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2019