U23 verabschiedet sich als Tabellenführer und Herbstmeister in die Winterpause

KSV Hessen Kassel II - SG Reinhardshagen 4:0 (3:0)

So, das war der letzte Auftritt unserer U23 in diesem Jahr und er war erfolgreich. Mit dem zehnten Sieg in Folge sowie dem achten Mal zu Null hat man die Herbstmeisterschaft klar gemacht. In 15 Spielen erreichte man eine Bilanz von 34 Punkten bei 35:9 Toren. Die zweitbeste Verteidigung mit dem drittbesten Sturm der Liga gepaart ergibt die Tabellenführung in der Winterpause.

Bildergalerie

U23 erklimmt nach Sieg in Wolfsanger die Tabellenspitze

TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II 0:3 (0:1)

Dem nächsten Gegner folgte der nächste Sieg. Auch der starke Gastgeber aus Wolfsanger konnte die Siegesserie der Junglöwen nicht stoppen. Diesmal war es fast eine reine U23, lediglich Paul Stegmann aus dem Umfeld der Ersten war als Leihgabe am Start und hat wie immer eine sehr gute stabile Partie gespielt.

Bildergalerie

U23 gewinnt erneut und festigt Platz 2

KSV Hessen Kassel II - TSV Zierenberg 3:0 (2:0)

Der Lauf geht weiter, auch der TSV Zierenberg war nicht in der Lage die Siegesserie der Junglöwen zu unterbrechen. Die Gäste kamen mit einer sehr ambitionierten Einstellung nach Kassel und verlangten den Jungs von Christian Andrecht eine konzentrierte Leistung über die gesamten 90 Minuten ab.

Bildergalerie

Die Siegesserie der U23 hielt auch in Calden

SG Calden / ​Meimbressen - KSV Hessen Kassel 1:3 (0:0)

Der fünfte Sieg in Folge und der Lauf hält an. Die Junglöwen platzieren sich in der Tabelle vorerst mal mit 19 Punkten auf dem 4. Platz, einen Punkt weniger als der Spitzenreiter Wolfhagen. Also, der Anschluss an die Spitze ist hergestellt.

Bildergalerie

Für die U23 geht die Siegesserie weiter

KSV Hessen Kassel II - TSV Heiligenrode 3:1 (2:0)

Bei bestem Fussballwetter hat es mal wieder viel Spass gemacht, den Nachmittag auf dem G-Platz verbracht zu haben und den Jungs von unserer Zweiten beim Fußballspielen zu zusehen. Sie haben glatt und sauber, hochverdient 3:1 gewonnen.

Bildergalerie

U23 holt dritten Sieg in Folge

SV Weidenhausen II - KSV Hessen Kassel II 1:2 (1:0)

Der dritte Sieg in Folge, die Junglöwen haben einen Lauf und platzieren sich vorerst mal mit 13 Punkten im Mittelfeld der Liga.

Bildergalerie

Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein, wurden bei der U23 frühzeitig die Planungen aufgenommen und zu großen Teilen abgeschlossen. Im Trainingsbetrieb werden Michael Gibhardt & Christoph Winterhagen ab sofort Thorsten Hirdes als Co-Trainer unterstützen. Organisatorisch werden als Teammanager sowohl Klaus Bachmann als auch Christian Wollenhaupt wie schon in der letzten Saison unterstützen. Ebenso an Bord bleibt als Athletiktrainerin für die U23 Nadine Nehlmeyer.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.01.2022