U23 verliert Testspiel gegen 1.FC Schwalmstadt knapp mit 1:2

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 1:2 (1:0)

Ein weiteres Testspiel der Junglöwen ist auf dem G-Platz gespielt worden und man kann feststellen, dass die Ergebnisse knapper werden. Wie bei den Spielen zuvor hatte die U23 der Löwen den deutlich besseren Start in die Partie und konnte in der ersten Halbzeit überzeugen.

Bildergalerie

U23 verliert mit 0:1 gegen Kaufungen

KSV Hessen Kassel II - SV Kaufungen 0:1 (0:0)

Nach der zuletzt gezeigten starken Leistung bei der SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach kam der Tabellenführer aus Kaufungen am Sonntag auf den G-Platz.

Bildergalerie

U23 gewinnt 3:1 bei BC Sport

1. CBC Sport Kassel - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:1)

Es gibt zwei positive Punkte, die man dem Spiel aus unserer Sicht abgewinnen kann. Zum einen die Serie der hintereinander gewonnenen Spiele konnte auf vier erhöht werden und der andere ist, daß die Mannschaft nicht nachgelassen hat und bis zur letzten Minute versucht hat, doch noch die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Bildergalerie

U23 gewinnt 4:1 gegen Heiligenrode

KSV Hessen Kassel II - TSV Heiligenrode 4:1 (1:1)

Nach dem nicht gerade glücklichen Start in die neue Runde nimmt die Mannschaft von Thorsten Hirdes nun langsam Fahrt auf. Den Siegen gegen Bergshausen, Zierenberg und Wolfsanger folgte am Sonntag ein glattes 4:1 gegen die bisherige Überraschungsmannschaft vom TSV Heiligenrode.

Bildergalerie

Um für die kommende Saison gut gerüstet zu sein, wurden bei der U23 frühzeitig die Planungen aufgenommen und zu großen Teilen abgeschlossen. Im Trainingsbetrieb werden Michael Gibhardt & Christoph Winterhagen ab sofort Thorsten Hirdes als Co-Trainer unterstützen. Organisatorisch werden als Teammanager sowohl Klaus Bachmann als auch Christian Wollenhaupt wie schon in der letzten Saison unterstützen. Ebenso an Bord bleibt als Athletiktrainerin für die U23 Nadine Nehlmeyer.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 03.08.2021