U17 scheitert im Pokal an Fulda

KSV Hessen Kassel - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 0:3 (0:3)

Am Mittwoch, 27.04.2022 empfing die U17 um 19 Uhr auf heimischen Platz Barockstadt Fulda zum Hessenpokal - Achtelfinale. Die Löwen mit vielen Änderungen in der Startelf kamen relativ gut ins Spiel.

Bildergalerie

U17 gewinnt in Erlensee und ist Hinrundenmeister der Hessenliga

1. FC 1906 Erlensee - KSV Hessen Kassel 3:5 (3:2)

Eine Woche nach der unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen Wieseck reiste das Team von Marc Segner zum 1. FC Erlensee. Es fehlten weiterhin die verletzten Spieler Phil Ullrich, David Bley, Joaquín Faza & Arlind Dullovi sowie die gesperrten bzw. verhinderten Spieler Serkan Karakoc und Lars Michaels. Die U17 hatte trotzallem einen guten Kader zur Verfügung, denn vier Spieler aus der U16 wurden in den Kader berufen.

Bildergalerie

U17 zieht ins Achtelfinale des Hessenpokals ein

JFV Oberau - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:1)

Am Samstag, den 19.03.22 reiste die U17 krankheitsbedingt sowie teils verletzungsbedingt mit einem kleinen Kader aus Spielern der U17, U16 und U15 zusammen an. Auch beim Trainerteam gab es krankheitsbedingte Ausfälle, so dass Marvin Lux, eigentlich U16 Trainer, die Verantwortung übernahm. Ihn unterstützte Meik Goczol.

Bildergalerie

Die U17 startet am Dienstag, den 18.01.2022 in die fünfwöchentliche Wintervorbereitung auf die Restsaison. Nach dem 3:2 Auswärtssieg beim FSV Frankfurt ging es zunächst in die Winterpause. Die Jungs der U17 bereiteten sich anschließend mit Fitnessplänen eigenständig vor. 

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2022