U17 gewinnt Spiel bei Kickers Offenbach

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

Am Sonntag, den 07.11.2021 ging es nach dem 2:0 Erfolg gegen Marburg nach Offenbach zum OFC. Man wusste im Vorfeld, dass es ein schweres Spiel werden wird und Offenbach stärker ist, als die Tabelle zurzeit zeigt.

Bildergalerie

U17 gewinnt Topspiel gegen Frankfurt und erobert die Tabellenspitze

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U16 3:0 (1:0)

Am Samstag, den 09.10.21 empfing die U17 bei herrlichem Sonnenschein auf dem heimischem „Löwenkäfig“ den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die Jungs von Marc Segner wussten, was für ein Topspiel auf sie wartete und wurden dementsprechend gut auf die Partie eingestellt. 

Bildergalerie

U17 gewinnt auch Auswärtsspiel in Karben

Karbener SV - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:2)

Am Samstag Nachmittag ging es für die U17 des KSV zum Auswärtsspiel zur späten Stunde nach Karben. Leider geriet die U17 in einen Stau, so dass man nicht pünktlich ankam und man das Spiel deshalb 15 Minuten später anfangen musste.

U17 gewinnt Heimspiel gegen RW Darmstadt

KSV Hessen Kassel - SKV RW Darmstadt 7:3 (2:2)

Am Samstag, den 11.09.21 empfing die U17 zum ersten Heimspiel der neuen Saison die Gäste von Rot Weiß Darmstadt. Nach dem unglücklichen Unentschieden letzte Woche in Walldorf wollte die U17 im Heimspiel vieles besser machen. Der durch Krankheit fehlende Cheftrainer Marc Segner wurde von seinen beiden Co-Trainern Jurek Förster und Marco Sirringhaus vertreten.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.12.2021