Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Alban Meha

Linkes Mittelfeld
Alban Meha
17

Geburtstag: 26.04.1986

Geburtsort: Mitrovica

Nationalität: kosovarisch / albanisch

Größe: 174 cm

Gewicht: 75 kg

Beim KSV seit 07/2019

Vorherige Stationen: SV Elversberg / Al-Faisaly / Konyaspor / SC Paderborn / Eintracht Trier / SSV Reutlingen / VfL Kirchheim / Stuttgarter Kickers / SV Esslingen / TV Kemnat

Bisherige Erfolge: Nationalspieler für Albanien (7) und Kosovo (2)
Aufstieg mit Paderborn in 1. Bundesliga 2015
Türkischer Pokalsieger: 2016/17 mit Konyaspor

Leistungsdaten

Saison
2019/20 15 1178 1 3 1 1 0 0
Spieler auswählen:

zurück zur Übersicht

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019