B-Juniorinnen siegreich in Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:2)

Am vergangenen Sonntag, den 18.10., mussten unsere B-Juniorinnen um 13 Uhr bei den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg antreten. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und einer  knappen 1:2 Führung für die Junglöwinnen zur Pause, konnte bis zum Ende der Spielzeit ein klarer 1:4 Sieg erspielt werden.

Bildergalerie

B-Juniorinnen mit zweitem Unentschieden der Saison

KSV Hessen Kassel - Viktoria Großenenglis 1:1 (0:0)

Nur 5 Tage nach dem spektakulären 16:0 Heimerfolg gegen die B-Juniorinnen des DFC Allendorf/Eder mussten die Junglöwinnen bereits am Freitag, den 02.10. zum zweiten Auswärtsspiel bei der Viktoria aus Großenenglis antreten. Ein spannendes Derby endete nach einem 0:0 zur Pause mit 1:1.

Bildergalerie

B-Juniorinnen mit Punktgewinn im ersten Spiel der Saison 20/21

JFV Ebsdorfergrund - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:0)

Am Sonntag, den 13.09.2020 ging es für die Junglöwinnen zum ersten Pflichtspiel der Saison 20/21 zum JFV Ebsdorfergrund bei Marburg. Bereits vor Spielbeginn und aus einiger Entfernung ließ sich erahnen, dass die Platzverhältnisse das gewohnt schnelle und präzise Kurzpassspiel nicht zulassen würden. Den Befürchtungen entsprechend entwickelte sich eine zerfahrene und kampfbetonte Partie von beiden Seiten, bei der sich die Löwinnen am Ende mit einem Punkt zufrieden geben müssen.

B-Juniorinnen: Auswärtssieg in Bad Homburg

DJK Bad Homburg - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:1)

Am Sonntag, den 01.03.20 spielten die B- Juniorinnen das erste Liga-Spiel im Jahr 2020. Nach intensiver Vorbereitung und einer insgesamt starken Hallensaison, bei der man sich gegen Gegner aus ganz Deutschland durchsetzen konnte, waren die Mädels bereit, auch draußen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Bildergalerie

Wir suchen Dich!

Du hast Spaß am Fußball spielen und möchtest Teil eines guten Teams sein?

Dann melde Dich bei uns unter: 

maedchen@ksv-hessen.de 

Am Sonntag den 26.01.2020 nahm unsere U17 am Rapa-Haus-Cup in Welver (Soest) teil. Bei dem gut besetzten Turnier wurde in zwei 6er-Gruppen gespielt. Das Teilnehmerfeld bestand unter anderem aus Mannschaften wie Bayer 04 Leverkusen, MSV Duisburg, Hannover 96 oder die SGS Essen.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.11.2020