Im Finalturnier um die Futsal-Hessenmeisterschaft setzen sich die B-Juniorinnen des KSV am 17.02. in Grünberg gegen die Sieger der weiteren Regionen durch. Bleidenstadt, Gläserzell, Darmstadt und Frankfurt wurden allesamt besiegt. Nur gegen Pohlheim verlor man knapp.

Mehr in Kürze...

Bei den gemeinsamen Futsal-Keismeisterschaften der Fußballkreise Werra-Meißner und Kassel traten die Juniorinnen des KSV in den Altersgruppen U15 und U17 mit jeweils zwei Teams an. Die Meisterschaft wurde in diesem Winter in einer Hin- und Rückrunde gespielt. Am Ende setzte sich jeweils die als "Team KSV II" deklarierte Mannschaft durch... Nach der Hinrunde in BSA am 10.12.17 fand die Rückrunde am 14.01.18 in der Sporthalle Bettenhasuen statt - organisiert vom  KSV Hessen Kassel höchstselbst.

Bildergalerie

IMG-20180114-WA0002.jpg

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die freundliche Unterstützung

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.03.2019