B-Juniorinnen wieder Spitzenreiter

FFC Pohlheim - KSV Hessen Kassel 2:5 (1:1)

In einem spannenden Spiel beim Tabellenvierten FFC Pohlheim konnten sich unsere Junglöwinnen am vergangenen Sonntag mit einem 5:2 Sieg die Tabellenführung zurück erobern. 

Bildergalerie

IMG_6726.JPG

B-Juniorinnen mit wichtigem Sieg

KSV Hessen Kassel - BSC Schwalbach 5:1 (1:1)

Am gestrigen Sonntag trafen unsere B-Juniorinnen auf den Tabellenletzten BSC Schwalbach und fuhren dabei einen sehr wichtigen 5:1 Heimsieg ein. 

B-Juniorinnen auch auswärts erfolgreich

MFFC Wiesbaden - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:2)

Am 31.03.2019 ging es für die C- und B-Juniorinnen gemeinsam mit einem großen Reisebus zu jeweils ihrem ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause nach Wiesbaden.

Im Finalturnier um die Futsal-Hessenmeisterschaft setzen sich die B-Juniorinnen des KSV am 17.02. in Grünberg gegen die Sieger der weiteren Regionen durch. Bleidenstadt, Gläserzell, Darmstadt und Frankfurt wurden allesamt besiegt. Nur gegen Pohlheim verlor man knapp.

Mehr in Kürze...

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.08.2019