Menü öffnen
VERLAUF
B Juniorinnen | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
B-Juniorinnen: Auswärtssieg am letzten Spieltag!

B-Juniorinnen: Auswärtssieg am letzten Spieltag!

FFC Pohlheim - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen die starke Mannschaft aus Pohlheim beendeten die B-Juniorinnen gestern ihre Saison und feierten nun mehr den 7. Sieg in den letzten 10 Spielen.

B-Juniorinnen: Regionalpokalsieger

FC Großalmerode - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:3)

Im Finale des diesjährigen Regionalpokals besiegte die U17 die Mädchen vom FC Großalmerode mit 4:0. Nach dem frühen 1:0 von Lea-Marie Kaiser ließ Jacqueline Baumgärtel drei weitere Treffer folgen!

Beim Rapa-Haus-Cup 18 der SuS Scheidingen 1928 präsentierten sich die B-Mädchen des KSV in hervorragender Verfassung. Der begehrte Wanderpokal ging schließlich an den Warendorfer SU aus dem Münsterland.

B-Juniorinnen schlagen Tabellenzweiten Bad Vilbel

KSV Hessen Kassel - MSG Bad Vilbel 1:0 (1:0)

Nach einer mäßigen Hinrunde schaffte der weibliche KSV Nachwuchs am gestrigen Sonntag (18.3.) eine kleine Sensation! Mit einer großen kämpferischen Leistung konnte der Meisterschaftsfavorit aus Bad Vilbel mit 1:0 bezwungen werden.

Bei den gemeinsamen Futsal-Keismeisterschaften der Fußballkreise Werra-Meißner und Kassel traten die Juniorinnen des KSV in den Altersgruppen U15 und U17 mit jeweils zwei Teams an. Die Meisterschaft wurde in diesem Winter in einer Hin- und Rückrunde gespielt. Am Ende setzte sich jeweils die als "Team KSV II" deklarierte Mannschaft durch... Nach der Hinrunde in BSA am 10.12.17 fand die Rückrunde am 14.01.18 in der Sporthalle Bettenhasuen statt - organisiert vom  KSV Hessen Kassel höchstselbst.

Bei den diesjährigen Futsalmeisterschaften auf Hessenebene belegten die C- und B-Juniorinnnen des KSV Hessen Kassel jeweils den vierten Platz. Beide Teams errangen 2 Siege, spielten einmal Remis und verloren zwei Begegnungen. Die DJK/SSG Darmstadt sicherte sich den Titel bei den C-, die MSG Bad Vilbel bei den B-Mädchen.

B-Juniorinnen: Doppelschlag besiegelt Niederlage

SV Gläserzell - KSV Hessen Kassel 3:0 (3:0)

Ein Doppelschlag der Gastgeber kurz vor der Halbzeit zum 2 und 3 zu Null machte die Hoffnung der KSV-Mädchen zunichte, vielleicht noch mal ins Spiel zurückzufinden.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die freundliche Unterstützung

Nachdem am Wochenende zuvor das letzte Pflichtspiel der Saison noch mit 3:4, Pausenstand 3:1, gewonnen werden konnte, ging es an Christi Himmelfahrt nach zwei Stunden Anfahrt und tropischen Temperaturen gegen den Verbandsligisten Limburg (Region Wiesbaden) im Hessenpokalviertelfinale weiter.

Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018