U11 erzielt klaren ersten Heimspielsieg

KSV Hessen Kassel - TSV Heiligenrode 14:0 (6:0)

Am Samstag, den 19. September traf die U11 um 11 Uhr im 2. Pflichtspiel der noch jungen Saison auf den TSV Heiligenrode. Das Cateringteam ist am Start und hatte alles für das erste Heimspiel wunderbar vorbereitet. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Aufeinandertreffen eröffnet.

Bildergalerie

Wie bereits beim Leistungsvergleich in Erfurt zeigten die jungen Löwen auch in Mühlhausen, dass viel Qualität und Potential in der jungen Truppe von Michael Prell und Ilayda Icier steckt. Man sieht auch immer mehr die Handschrift des Trainerteams. In dem insgesamt top besetzten Turnier waren u. a. der Nachwuchs des FC Rot Weiß Erfurt, des FC Carl Zeiss Jena und eine Regionalauswahl Süd Thüringen am Start.

Bildergalerie

U11 tütet Testerfolg auf fremdem Platz ein

JSG Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 2:4 (0:1)

Der JSG Friedrichstein (Bad Wildungen) hatte am Dienstagnachmittag, den 25. August, im Rahmen eines Freundschaftsspieles die U11 des KSV Hessen Kassel zu Gast. So reisten die jungen Löwen mit respektvollem Gefühl an. Ein starker Gegner sollte sie erwarten. Der Gastgeber hatte in den letzten Wochen nur überragend klare Ergebnisse nach Hause gefahren und dies war dem KSV sehr bewusst. Der Spielmodus lautet 2 x 30 Minuten.

Bildergalerie

Nach dem ersten souveränen Sieg vor einer Woche stand nun die erste echte Standortbestimmung für die Junglöwen an. Teilnehmer des Leistungsvergleichs am 15.08.2020 (Samstag) beim FC RW Erfurt auf dem Gelände des Nachwuchsbereichs waren neben FC RW Erfurt der Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena und die U10 des RB Leipzig. Außerdem war die hochgelobte U11 des FC Coburg bei Nürnberg Teilnehmer des Leistungsvergleich.

Bildergalerie

Neuformierte U11 der Löwen feiert erfolgreichen Start nach langer Pause

Soccer City e.V. - KSV Hessen Kassel 0:10 (0:6)

Am Samstag, den 08.08.2020 war es endlich soweit. Unsere neuformierte U11 hatte ihren ersten Auftritt bei Soccer City e.V. in Thüringen. Aufgrund der Ferienzeit wurde die Heimmannschaft von einigen Spielern aus dem Jahrgang 2009 unterstützt. Für unsere Jungs sollte es eine erste Standortbestimmung sein. Gespielt wurde bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem guten Rasenplatz in Katharinenberg-Diedorf.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.09.2020