Zum Liveticker

Abpfiff! Die Löwen gewinnen nach einigen Mühen verdient mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit

U11 holt gerechtes 1: 1 im Spitzenspiel beim KSV Baunatal

KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)

In der Meisterschaftsserie fand am 22. Mai das mit Spannung erwartete Spitzenduell gegen den KSV Baunatal auswärts am Parkstadion statt. Nach einer hohen Niederlage im Hinspiel gab es heute die „Wende“ mit einem tollen, bis zum Schluss spannenden Match auf höchstem Niveau und einem gerechten Endstand von 1:1 (1:0). Alle Jungs haben super gekämpft und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, Gratulation!

Bildergalerie

KSV Baunatal - U11

U11 ist ins Pokalfinale eingezogen

KSV Hessen Kassel - SV Kaufungen 10:0 (3:0)

Am 15. Mai haben wir auf heimischen Rasen das Halbfinale in der Pokalrunde ausgetragen und standen dem SV Kaufungen 07 gegenüber. Es war ein Spiel auf ein Tor und die Junglöwen konnten mit einem 10:0 (3:0) Sieg souverän in das Pokalfinale einziehen, wo es zum Spitzenduell gegen den KSV Baunatal kommt.

Bildergalerie

U11 - SV Kaufungen

FC Germania 09 Niederrodenbach hatte uns am 5. Mai zum Junior-Cup 2019 für U11-Junioren nahe Hanau eingeladen. In 4 Gruppen mit 24 Mannschaften war es ein stark besetztes Turnier mit Jugendmannschaften von der 1. bis zur 3. Bundesliga wie 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, Karlsruher SC, TSG Wieseck, SV Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden, Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder der Kreisauswahl Dortmund. Wir erreichten den 9. Platz und mussten uns im Achtelfinale 0:1 Kickers Offenbach nur knapp geschlagen geben. FSV Mainz 05 holte sich den Titel.

Bildergalerie

U11 Turnier in Niederrodenbach

Kickers Offenbach hatte uns am 2. März zu ihrem K-Aqua U11 Junioren Masters an ihrem Leistungszentrum auf den Rasenplätzen des San Sportpark nach Offenbach eingeladen. In 3 Gruppen nahmen 15 namhafte Mannschaften teil (je zwei von Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98). Gegen starke Mannschaften haben wir Erfahrungen gesammelt. Eigentlich war mehr drin, aber leider konnten wir uns nach der Vorrunde nicht für das Viertelfinale qualifizieren.

Bildergalerie

U11 Juniorenmasters Offenbach

Nach dem gestrigen Gewinn des Wildunger Neujahr-Cups nahmen wir am 10. Februar am Fuldatalhallencup 2019 E1-Jugend in Malsfeld teil. Als souveräner Gruppensieger besiegten wir im Halbfinale JFV Söhre und trafen im Finale auf den KSV Baunatal. Mit einem 2:1 Sieg konnten die stark kämpfenden Löwen sich auch heute den Cup sichern. Es war der 3. Sieg innerhalb einer Woche, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.

Bildergalerie

U11 Hallenturnier Malsfeld
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2019