Am Sonntag, den 5.1. machte sich die U11 auf den Weg nach Höxter, um zum dritten Mal in Folge am Huxori Cup teilzunehmen. Nach dem Turniersieg in Niederaula war klar, dass auch an diesem Tag der erste Platz drin war.

Bildergalerie

U11 Turnier Höxter

Am Freitag, den 27.12. nahm die U11 des KSV Hessen Kassel am Sparkassencup in Hann. Münden teil. Mit dabei waren der OSC Vellmar, KSV Baunatal, SC Eichsfeld, SC Hainberg und Borussia Dröschede, allesamt Mannschaften, die ein hohes spielerisches Niveau haben. Die Spiele fanden im Modus "Jeder gegen Jeden" bei einer Spielzeit von 14 Minuten statt.

Bildergalerie

U11 Hallenturnier Hann Münden

Die U11 des KSV Hessen Kassel nahm am 21.12. an einem überregionalen Turnier in Leimbach teil. Gastgeber war der Stützpunkt Leimbach, der bereits im November zu Gast bei einem Leistungsvergleich in Kassel war und dort einen guten Eindruck hinterließ. Die anderen Teilnehmer waren allesamt leistungsstarke Mannschaften aus Thüringen, Bayern, Hessen und Niedersachsen. Im Modus Jeder gegen Jeden trafen die Teams aufeinander.

Bildergalerie

U11 Hallenturnier Leimbach

Die U11 des KSV Hessen Kassel bedankt sich bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Generali für die neuen 350-Gramm Bälle und den passenden Ballsack.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.01.2020