Starke U12 gewinnt das Derby gegen den KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II 2:1 (1:1)

Im vorletzten Heimspiel der Pflichtspielsaison war der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer zu Gast. Die Woche über wurde intensiv trainiert und sich gut vorbereitet und schon vor dem Spiel beim Warmmachen spürte man, dass heute etwas geht.

U12 verliert auswärts gegen JSG Baunatal/Oberzwehren

JSG Baunatal/Oberzwehren - KSV Hessen Kassel II 2:1 (1:0)

Nach zwei ungefährdeten Siegen in Folge (5:1 in Söhre und 6:1 gegen Nordshausen) trat unser Rudel gegen die Spielgemeinschaft auf dem Rasenplatz am Heisebach in Oberzwehren an. Durch ein Unentschieden gegen Baunatal ließ dieses Team bereits aufhorchen.

U12 holt einen 7:0 Sieg in Nordshausen

SV Nordshausen - KSV Hessen Kassel II 0:7 (0:1)

An diesem Dienstag abend Spiel tat sich unser Rudel anfangs schwer in Spielfluss zu kommen. Gegen den tief stehenden Gegner liefen unsere Löwen zunächst oft durch die Mitte an, fanden gegen den defensiven Gegner aber keine Lücken.

U12 verliert knapp das Derby gegen Baunatal

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 1:0 (0:0)

Nach dem ungefährdeten Heimsieg gegen JSG Baunatal/Oberzwehren reisten wir frohen Mutes und selbstbewusst zum Spitzenspiel beim bislang ungeschlagenen und ohne Gegentreffer gebliebenen Tabellenführer.

Zum Ausklang der Hinrunde versammelte sich die Mannschaft der U12 vor der Eishalle, um das Spiel der Huskies gegen Ravensburg anzuschauen. Die Mannschaft war von der stimmungsvollen Heimkulisse und den abwechslungsreichen Schlachtrufen der Fans beeindruckt.

U12 erringt Sieg gegen JSG Baunatal/Oberzwehren

KSV Hessen Kassel II - JSG Baunatal/Oberzwehren 2:0 (1:0)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause trafen die Löwen auf Oberzwehren. Das Hinspiel hatten die Hessen knapp mit 3:2 gewonnen.

Für das nächste „Event“ waren im Hintergrund die Planungen des nimmermüden Orgateams Fam. Braun unter der Beihilfe von Fam. Hölzer und Manuel Salinas, vor Ort längst abgeschlossen, als der Löwenexpress im Laufe des Freitags nach und nach in Sulingen ankam. Wir verbrachten zwei Nächte in einer hervorragenden bauernhofähnlichen Pension in idyllisch ländlicher Lage, ca. 15 Autominuten vom Sportpark Sulingen entfernt. Hier sollte neben dem Sportlichen, auch das Kennenlernen untereinander, bei gemütlichem Zusammensein mit Selbstverkostung am Grill, nicht zu kurz kommen.

Bildergalerie

Am letzten Sonntag vor Schulbeginn reisten wir zur TSG Wieseck, in den Gießener Vorort. Die Teilnahme sollte als erster großer Test der neuformierten Mannschaft dienen. 8 Mannschaften spielten in zwei Gruppen den späteren Turniersieger RB Leipzig im klassischen Turniermodus aus. In unserer Vorrundengruppe bekam es unser Team gleich mit Gegnern wie Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Greuther Fürth und TSG Wieseck zu tun.

Bildergalerie

Trainer Marvin Reichel begrüßte in der letzten Woche die Neuzugänge der U12 in Rahmen des Mannschaftsshootings.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.07.2024