Endlich war es wieder soweit. Nach einer viel zu langen Pause, bedingt durch Wechsel in der Nachwuchsleitung und Sportvorstandsebene und der dadurch nicht mehr für nötig erachteten Notwendigkeit eines Fussballcamps, startete die Neuauflage in der ersten Osterferienwoche auf dem Kunstrasen des KSV Hessen Kassel. Karl-Heinz Arrich (stellvertretender Jugendleiter) und Claus Schäfer (Nachwuchskoordinator) organisierten das Camp unter Leitung des Fördervereins des Fußballsportes Hessen in gewohnt gekonnter Weise und auch das Wetter spielte mit.

Bildergalerie

Ostercamp 2019 (Donnerstag)

KSV-Ostercamp 2019

Keine Anmeldung mehr möglich, das Camp ist ausgebucht!
Tobias Cramer
Tobias Cramer

Der KSV Hessen Kassel richtet in diesem Jahr sein Ostercamp von Montag, 15. April 2019 bis Donnerstag, 18. April 2019 (erste Ferienwoche Hessen; zweite Ferienwoche in Niedersachsen) für den
Fußball-Nachwuchs der Region aus.

„Ich freue mich, dass in diesem Jahr wieder ein Fußballcamp von uns veranstaltet wird“, erklärt Tobias Cramer. Der Pädagoge, Fußball A-Lizenz-Inhaber, und Cheftrainer der 1. Mannschaft, wird in diesem Jahr das Camp tatkräftig unterstützen.

Unterstützt wird unser Fußballcamp von Förstina Sprudel.

Claus Schäfer, Nachwuchskoordinator, A-Lizenz-Inhaber, wird von unserem Trainerteam der Nachwuchsabteilung unterstützt.

Claus Schäfer
Claus Schäfer
Foto: Tobias Zeller

Im Fußballcamp wird altersgerechtes Training mit sozialem Verhalten, korrekter Technik und perfektem Umgang mit dem Ball als elementare Trainingsschwerpunkte gelehrt.

Das Camp findet auf dem Trainingsgelände des KSV mit sieben Einheiten statt. Auch dieses Mal warten auf die Kinder, ab dem Jahrgang 2006 und jünger, viele tolle Überraschungen.

 

Für 149 Euro erhält der Nachwuchs im Camp zusätzlich noch neben der Trainingsausstattung von Nike (Trainingsjacke, ¾ Trainingshose, Stutzen und Trainingsshirt ca. Wert 75,- Euro), Getränke und Obst in den Pausen. Das tägliche gemeinsame Mittagessen gehört ebenfalls zum Angebot.

Besondere Höhepunkte werden die Autogrammstunde mit unseren Spielern der Hessenligamannschaft, die Besichtigung des Auestadions inklusive der Kabine der 1. Mannschaft und die Preisverleihungen als Abschluss des Camps am Gründonnerstag sein.

Am Karfreitag ist Pause und am Ostermontag, den 22.04.2019 findet das Hessenligaspitzenspiel und Lokalderby der Löwen gegen den KSV Baunatal im Auestadion statt, zu deren Besuch sogar zwei Elternteile mit eingeladen werden. An diesem Spieltag wollen wir die Region bewegen und eine tolle Kulisse bieten.

u.a. enthalten ein exklusives NIKE Trainingsshirt
u.a. enthalten ein exklusives NIKE Trainingsshirt

Anmeldungen bitte online ausfüllen oder Formular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und per E-Mail an Fussballcamp@ksv-hessen.de oder per Fax (0561) 28610871 an uns senden. Per E-Mail wird die Teilnahme bestätigt.

Vielen Dank für Ihr Interesse, das Fußballcamp ist jedoch bereits ausgebucht.

 

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

Bildergalerie

NIKE Trainingshose
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.06.2019