C-Juniorinnen spielen Unentschieden im Derby

Viktoria Großenenglis - KSV Hessen Kassel 3:3 (2:2)

Bei tollem Fussballwetter und sehr guter Zuschauerkulisse wurde es von Beginn an das erwartet heiße Derby gegen den TuS Viktoria Großenenglis.

Bildergalerie

Großenenglis - C-Mädchen
Großenenglis - C-Mädchen

Frauen mit Pokal-Aus zum Jahresende

1.FC Mittelbuchen - KSV Hessen Kassel 4:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag reisten unsere Löwinnen nach Mittelbuchen um dort die erste Runde im Hessenpokal zu bestreiten. Dabei mussten sie sich deutlich mit 4:0 beim 1. FC Mittelbuchen geschlagen geben.

Frauen verlieren Derby

TSV Jahn Calden II - KSV Hessen Kassel 3:1 (1:0)

Im letzten Saisonspiel für dieses Jahr müssen sich unsere Frauen mit 3:1 bei der Reservemannschaft des TSV Jahn Calden geschlagen geben.

Ilayda Icier (Bildmitte) und Paulina Platner (2. v. re.) wurden in den U14-Kader der Hessenauswahl für den DFB-Länderpokal (10.-13.05., Sportschule DU-Wedau) berufen. Seynabou Sow (re.) steht auf Abruf bereit. Mit Merit Maaßen (li., TSV Altmorschen) und Katharina Spieker (2. v. li.; SV Osterbach) stehen zudem zwei weitere Mädchen aus Nordhessen im 16-köpfigen Kader!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2019