Löwinnen mit erstem Sieg

KSV Hessen Kassel - Eintracht Lollar 3:2 (:)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen die Eintracht aus Lollar. Nach einem intensiven Spiel hieß es am Ende 3:2 für die Löwinnen und damit fuhren sie den ersten Sieg der Saison ein. 

Bildergalerie

Zweite erneut erfolgreich

KSV Hessen Kassel II - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 6:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den Tabellenzweiten SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen. In einem hitzigen Spiel konnten sich die KSVrauen mit 6:0 durchsetzen. 

Löwinnen gewinnen deutlich

FSG Gudensberg II - KSV Hessen Kassel II 0:7 (0:3)

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Löwinnenmannschaft nach Maden um dort gegen die Eichtracht Gudensberg II anzutreten. Mit 7:0 konnten sie das Spiel für sich entscheiden und stehen damit aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. 

Löwinnen unterliegen beim Tabellenführer

TuS Großenenglis - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Großenenglis und traten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an. Lange stand es 0:0 und es schien, dass den Löwinnen ein Punktegewinn geglückt ist doch in der 86. trafen die Gastgeberinnen zum 1:0 Siegtreffer.

C-Juniorinnen siegen in Unterzahl in Klein-Linden

TSV Klein-Linden - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Am Sonntag, dem 26.09.2021 reisten die C-Juniorinnen – zu ihrer eigenen Überraschung im Mannschaftsbus der ersten Herren-Mannschaft – zum Auswärtsspiel mit „Fan-Begleitung“ nach Klein-Linden. Aufgrund dieses Zeichens der Unterstützung waren die Mädchen hoch motiviert. 

Bildergalerie

C-Juniorinnen unterliegen JFV Ebsdorfergrund

KSV Hessen Kassel - JFV Ebsdorfergrund 1:2 (0:1)

Am 19.09.2021 stand ein Heimspiel der C-Juniorinnen gegen die JFV Ebsdorfergrund auf dem Plan. Anpfiff war um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Leider wurden auch am dritten Spieltag der ersten Hessenligasaison die Mühen der Löwinnen nicht belohnt, obwohl es in den ersten 15 Minuten der Partie anders aus sah.

Bildergalerie

Unentschieden beim ersten Auswärtsspiel der C-Juniorinnen

Spvgg. 08 Bad Nauheim - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)

Zum ersten Auswärtsspiel fuhren die C-Juniorinnen am Samstag, den 11.09.2021 mit  11 Spielerinnen nach Bad Nauheim. Anpfiff war im dortigen Waldstadion auf einem  Kunstrasen(-Hockey)-Platz um 15.00 Uhr bei Wechsel von Sonne und Regen, was den  Platz teilweise gefährlich glatt machte.

Bildergalerie

Hier kicken Mädels unter sich: Die gesamte Woche war das VFL-Mädchencamp zu Gast beim KSV Hessen Kassel. Fußballbegeisterte Mädchen, im Alter zwischen 6-15 Jahren, bekamen täglich abwechslungsreiche Trainingseinheiten, spannende Spiele und vieles mehr vom VFL-Trainerteam gezeigt.

Vergangenen Mittwoch besuchten die Streetbolzer Kassel das Mädchencamp für einen Tag. Die Streetbolzer setzen sich gegen Rassismus und für Respekt im Fußball ein.

Wir suchen Dich!

Du hast Spaß am Fußball spielen und möchtest Teil eines guten Teams sein? 

Du bist Jahrgang 2005 oder älter?

Dann melde Dich und werde eine Löwin!

Kontakt: lars.poznanski@ksv-hessen.de

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2021