Löwinnen mit erster Niederlage in Hessenliga

FSV Hessen Wetzlar II - KSV Hessen Kassel 2:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Wetzlar um dort gegen die Reservemannschaft des FSV Hessen Wetzlar anzutreten. Dabei mussten sie sich mit 0:2 geschlagen geben.

Bildergalerie

Neben dem Sieg am Samstag hatten die Löwinnen noch einen anderen Grund zu feiern. Im Vorfeld des Spiels kam es zur Übergabe des neuen Trikotsatz durch Hauptsponsor Gary Pohl.

D-Juniorinnen erfolgreich gegen die JSG Ahnatal

JSG Ahnatal - KSV Hessen Kassel 0:12 (0:2)

Die D-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel folgten am Dienstag, 15.09.2020, der  Einladung der JSG Ahnatal zum Freundschaftsspiel an der Ahnataler „Rasenallee“. Gespielt wurden 2 x 25 Minuten, wobei aufgrund der Temperaturen von knapp unter 30 Grad in der zweiten Halbsatz nach 15 Minuten noch eine Trinkpause eingelegt wurde.

Bildergalerie

B-Juniorinnen mit Punktgewinn im ersten Spiel der Saison 20/21

JFV Ebsdorfergrund - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:0)

Am Sonntag, den 13.09.2020 ging es für die Junglöwinnen zum ersten Pflichtspiel der Saison 20/21 zum JFV Ebsdorfergrund bei Marburg. Bereits vor Spielbeginn und aus einiger Entfernung ließ sich erahnen, dass die Platzverhältnisse das gewohnt schnelle und präzise Kurzpassspiel nicht zulassen würden. Den Befürchtungen entsprechend entwickelte sich eine zerfahrene und kampfbetonte Partie von beiden Seiten, bei der sich die Löwinnen am Ende mit einem Punkt zufrieden geben müssen.

Löwinnen starten mit Sieg in die neue Saison

KSV Hessen Kassel - TSV Pfungstadt 4:1 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Pfungstadt zum ersten Heimspiel in der neuen Saison. Mit 4:1 konnten die KSV-Frauen die Gäste besiegen und so die ersten drei Punkte einfahren.

Bildergalerie

Gleich in ihrem ersten offiziellen Einsatz für die U15-Juniorinnen-Nationalmannschaft gelingt Paulina Platner ihr erstes Tor gegen die Vertretung Belgiens. Paulina spielt derzeit im C-Junioren-Verbandsligateam des KSV Hessen Kassel. Wir gratulieren ihr herzlich und hoffen, dass ihr weiterer Weg im "Trikot mit dem Adler auf der Brust" erfolgreich verläuft.

Hier geht's zum Spielbericht auf dfb.de.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.09.2020