Menü öffnen
VERLAUF
Frauen | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
D-Juniorinnen: Zum 4. Mal in Folge Kreismeister

D-Juniorinnen: Zum 4. Mal in Folge Kreismeister

TSV Jahn Calden - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:4)

In der DMKL (A-Liga Region) kam es am letzten Spieltag zu einem echten Finale zwischen den U13-Mädchen des TSV Jahn Calden und den Juniorinnen des KSV, hatten doch beide bis dato 25 Punkte gesammelt...

C-Juniorinnen zum Saisonabschluss in Torlaune

SG W. 03 Offenbach - KSV Hessen Kassel 1:10 (0:4)

Im letzten Hesssenliga-Spiel der Saison 17/18 landeten die C-Mädchen bei der SG Wiking 03 Offenbach einen nie gefährdeten 10:1-Kantersieg. Erfreulich der Auftritt der vier D-Mädchen, die in diesem Auswärtsspiel für das Ernst/Poznanski-Team zum Einsatz kamen.

B-Juniorinnen verpassen Hessenpokalfinale

KSV Hessen Kassel - 1. FFC Frankfurt 0:4 (0:4)

Im Halbfinale des Hessenpokals wartete wohl die schwerstmögliche Aufgabe für unseren B-Mädchen Nachwuchs. Sie trafen auf den Vizemeister der Bundesliga Süd, den 1. FFC Frankfurt.

Frauen beenden Saison mit Stadt-Derby Sieg

KSV Hessen Kassel - TSG Wilhelmshöhe 4:1 (2:1)

Im letzten Spiel der Saison empfingen unsere Löwinnen am vergangenen Samstag im Stadt-Derby die TSG Wilhelmshöhe und konnten sich dabei mit 4:1 durchsetzen.

C-Juniorinnen erringen Regionalpokaltitel

TSV Landau - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:1)

Mit einem schmeichelhaften 2:0 bei den C-Mädchen des TSV Landau gewann die Ernst/Poznanski-Truppe am Abend des 22. Mai den diesjährigen Titel des Regionalpokalwettbewerbs.

Löwinnen sichern sich 3. Tabellenplatz

TSV Pilgerzell - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:2)

Am Pfingstmontag reisten unserer Frauen zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison nach Pilgerzell und sicherten sich mit einem verdienten 2:1 Sieg den 3. Tabellenplatz der Verbandsliga Nord.

Frauen verlieren Spitzenspiel

KSV Hessen Kassel - TSG Lütter 0:1 (0:0)

Am vergangenen Freitag empfingen unserer Löwinnen die TSG Lütter zum Nachholspiel und mussten sich dabei mit einer 0:1 Niederlage geschlagen geben.

B-Juniorinnen: Auswärtssieg am letzten Spieltag!

FFC Pohlheim - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen die starke Mannschaft aus Pohlheim beendeten die B-Juniorinnen gestern ihre Saison und feierten nun mehr den 7. Sieg in den letzten 10 Spielen.

Frauen mit verdientem Sieg

KSV Hessen Kassel - SV Anraff 2:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Löwinnen den SV Anraff und konnten sich verdient mit 2:0 auf dem heimischen Kunstrasenplatz durchsetzen.

Ilayda Icier (Bildmitte) und Paulina Platner (2. v. re.) wurden in den U14-Kader der Hessenauswahl für den DFB-Länderpokal (10.-13.05., Sportschule DU-Wedau) berufen. Seynabou Sow (re.) steht auf Abruf bereit. Mit Merit Maaßen (li., TSV Altmorschen) und Katharina Spieker (2. v. li.; SV Osterbach) stehen zudem zwei weitere Mädchen aus Nordhessen im 16-köpfigen Kader!

Frauen verpassen Einzug in zweite Runde des Hessenpokals

KSV Hessen Kassel – SV Gläserzell 0:5 (0:4)

In der ersten Runde des Hessenpokals trafen unsere Löwinnen auf den Hessenligisten SV Gläserzell und musste sich am frühen Samstagabend mit einer herben 0:5 Niederlage zufriedengeben. 

Löwinnen verlieren im Pokal

KSV Hessen Kassel – TSV Jahn Calden 1:4 (0:1)

Am Mittwoch den 18.10. empfingen unsere Frauen den TSV Jahn Calden zum Halbfinale des Regionalpokals und mussten sich leider mit 1:4 gegen den ehemaligen Regionalligisten geschlagen geben. 

Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Uwe Kieburg
Edgar Bernd
Wilfried Arnold
Ullrich Memer

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.06.2018