C-Juniorinnen leider keine Punkte gegen SV Fischbach

KSV Hessen Kassel - SV Fischbach 0:4 (0:0)

Ersatzgeschwächt ging es für die C-Juniorinnen am Sonntag, den 15.05.2022, auf dem heimischen Kunstrasenplatz ins nächste Spiel der Meisterschaftsrunde gegen den SV Fischbach. Angepfiffen wurde das Spiel bei fast hochsommerlichen Temperaturen um 13.00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Bildergalerie

Löwinnen bleiben in der Hessenliga

KSV Hessen Kassel - TSV Pfungstadt 3:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag sollten die Löwinnen eigentlich gegen den TSV Pfungstadt im letzten Spiel der Saison antreten. Leider wurde das Spiel aufgrund von Spielerinnenmangel von den Gästen abgesagt. 

Löwinnen mit Niederlage im vorletzten Saisonspiel

SV Ittertal - KSV Hessen Kassel II 2:1 (1:0)

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Mannschaft der Löwinnen nach Ittertal. Mit einem Sieg hätte man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen können. Leider lief es anders und die Löwinnen mussten sich mit 1:2 geschlagen geben. 

C-Juniorinnen unterliegen Offenbacher Kickers nur knapp

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:1)

Am Samstag ging es für die C-Juniorinnen zum zweiten Spiel der Meisterschaftsrunde nach Südhessen zu den Kickers Offenbach. Die Löwinnen hatten ordentlich Respekt vor den namenhaften Gegnerinnen, aber Löwinnen geben niemals auf.

Bildergalerie

Sehr wichtiger Sieg für die Löwinnen im Abstiegskampf

FSV Hessen Wetzlar II - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Wetzlar um dort gegen den FSV Hessen Wetzlar II das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison zu bestreiten. Mit einem 2:1 Sieg und drei wichtigen Punkten im Gepäck reisten sie zurück nach Kassel und haben nun den Klassenerhalt wieder komplett selbst in der Hand. 

Bildergalerie

Kampflose Punkte für die Löwinnen

KSV Hessen Kassel II - SG Landau/Wolfhagen II 3:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag hätte die zweite Mannschaft der Löwinnen eigentlich gegen die Reserve der SG Landau/Wolfhagen gespielt. Die Partie wurde allerdings von den Gästen abgesagt. 

Löwinnen weiterhin Tabellenführer

KSV Hessen Kassel II - TSV Zierenberg 3:1 (2:1)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Zierenberg zum nächsten Heimspiel. Mit 3:1 konnten sie sich behaupten und verteidigen damit den ersten Tabellenplatz. 

Bildergalerie

Erneute Niederlage der Löwinnen

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt IV 1:2 (1:0)

Am vergangenen Samstag trafen die Löwinnen auf Eintracht Frankfurt IV. Nach einer 1:0 Führung in der ersten Halbzeit, verloren sie noch mit 1:2. 

Janne-Charlotta, die zur Zeit in der C-Juniorinnen Mannschaft des KSV Hessen Kassel in der Hessenliga spielt, erhält damit eine erste Chance, zur persönlichen Weiterbildung auf Verbandsebene. Ebenso erhielt Zoe Biewald eine Einladung zu diesem Lehrgang. Der Lehrgang findet am 09.03.2022 in der Sportschule Grünberg von 17.30 - 20 Uhr statt.

Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr, findet am Samstag, 23. April und Sonntag, 24. April 2022 ein Mädchenfußballcamp des VfL Wolfsburg beim KSV Hessen Kassel statt.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2022