B-Juniorinnen siegreich in Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:2)

Am vergangenen Sonntag, den 18.10., mussten unsere B-Juniorinnen um 13 Uhr bei den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg antreten. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit und einer  knappen 1:2 Führung für die Junglöwinnen zur Pause, konnte bis zum Ende der Spielzeit ein klarer 1:4 Sieg erspielt werden.

Bildergalerie

Erneute Niederlage für die Löwinnen

TSG Lütter - KSV Hessen Kassel 2:1 (0:0)

Im nächsten Auswärtsspiel bei der TSG Lütter mussten sich die KSV-Frauen erneut geschlagen geben. Nach einer guten Leistung hieß es am Ende dennoch 2:1 für die Gastgeberinnen.

Bildergalerie

D-Löwinnen siegen überlegen in Lollar

Eintracht Lollar - KSV Hessen Kassel 0:14 (0:8)

Die D-Juniorinnen folgten als Ausklang zum Trainingslager am Sonntag, den 11.10.2020, der Einladung der Eintracht Lollar zum Freundschaftsspiel. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und das faire Miteinander auf und neben dem Platz sowie während und nach dem Spiel. Gespielt wurden 2 x 30 Minuten auf dem Kunstrasenplatz (mit dicker Sandschicht) in Lollar. 

Die Mädchen der Eintracht Lollar spielen in Benefiz für die Station Pfaundler des Uniklinikums Gießen, einer Station für Autoimmunerkrankungen bei Kindern. Dieses bemerkenswerte Engagement der Mannschaft kann man nur loben und wurde auch von uns natürlich unterstützt.


Löwinnen mit erster Heimniederlage

KSV Hessen Kassel - Eintracht Lollar 0:1 (0:0)

In einer hochklassigen Hessenliga-Partie mussten sich die Löwinnen in letzter Minute gegen Eintracht Lollar geschlagen geben und verloren ihr Heimspiel mit 0:1.

Bildergalerie

D-Juniorinnen siegen gegen die JSG Edermünde/B/W/B II

JSG Edermünde/B/W/B II - KSV Hessen Kassel 6:9 (3:1)

Die D-Juniorinnen folgten am Freitag, dem 02.10.2020, einer weiteren Einladung der JSG Edermünde zum Testspiel nach Besse. Herzlichen Dank für die wiederholte Gastfreundschaft. Die Trainer hatten sich im Vorhinein auf 3 x 25 Minuten Spielzeit geeinigt.

Bildergalerie

Gleich in ihrem ersten offiziellen Einsatz für die U15-Juniorinnen-Nationalmannschaft gelingt Paulina Platner ihr erstes Tor gegen die Vertretung Belgiens. Paulina spielt derzeit im C-Junioren-Verbandsligateam des KSV Hessen Kassel. Wir gratulieren ihr herzlich und hoffen, dass ihr weiterer Weg im "Trikot mit dem Adler auf der Brust" erfolgreich verläuft.

Hier geht's zum Spielbericht auf dfb.de.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.11.2020