Löwinnen verlieren letztes Heimspiel der Saison

KSV Hessen Kassel - TuS Großenenglis 0:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TuS Viktoria Großenenglis zum letzten Heimspiel der Saison. Eine knappe 0:1-Niederlage beendete die ungeschlagene Heimserie der Löwinnen. 

Bildergalerie

Löwinnen mit erster Niederlage in der Rückrunde

TSG Lütter - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen zur TSG Lütter. Mit einer 0:1 Niederlage fuhren die Löwinnen ohne zählbares nach Hause und musste so die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. 

Löwinnen siegen im Spitzenspiel

KSV Hessen Kassel II - SG Großalmerode/Hundelshausen 1:0 (1:0)

Am 20. Spieltag traf unsere Zweite auf seinen größten Konkurrenten in dieser Saison. Schon seit der Hinrunde konkurriert die Spielgemeinschaft Großalmerode/ Hundelshausen gegen unsere Damen und so lieferten sich seither beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennnen um den ersten Tabellenplatz.

Löwinnen mit Punktgewinn beim Tabellenersten

SG Haitz - KSV Hessen Kassel 3:3 (2:3)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen zur SG Haitz zum Spitzenspiel. Mit einer guten Leistung nehmen die Löwinnen einen Punkt mit nach Kassel und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze dran. 

Am 07.09.2022 wird ein U14 Hessenauswahl Abendlehrgang in Grünberg stattfinden. Mit dabei sind erneut vier Junglöwinnen. 

Einen Tag später lädt der HFV zum U16 Hessenauswahl Abendlehrgang der Juniorinnen ein. Auch hier ist der KSV mit einer Spielerin vertreten. 

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.05.2024