Zum ersten Testspiel reiste die neuformierte U13 am 27.08.2023 zum FC Gießen. Nach insgesamt 90 Minuten gelang mit dominantem Spiel ein verdienter 4:1 Sieg.

Zum 2. Testspiel erwarteten wir am 02.09.23 die JSG Eitratal. Bereits nach wenigen Minuten kam es zu einem Mißverständnis zwischen Abwehr und unserem Torhüter, aus dem ein unnötiges Foulspiel resultierte. Nach sicher verwandeltem Elfmeter ging der Gast mit 0:1 in Führung. Es dauerte bis kurz vor den Halbzeitpfiff, bis die Mannschaft verdient ausgleichen konnte. In der weiteren Spielzeit war die U13 dominant und schnürte den Gegner in deren Hälfte ein. Allerdings konnten sich wenige klare Torchancen erspielt werden. Dennoch gelangen im weiteren Verlauf noch vier Tore zum verdienten Endstand von 5:1 nach insgesamt 90 Minuten Spielzeit

 

Am Sonntag, den 30. Oktober richtete die U13 auf heimischem Rasen einen exzellenten Leistungsvergleich mit den angereisten Gegnern aus München, Leipzig und Kaiserslautern aus. Der Spielmodus war 1 x 40 Minuten auf einem 11er Großfeld gegen die TSV 1860 München und 1. FC Kaiserslautern. Die Leipziger traten gegen alle drei Gegner auf dem kleineren 9er Feld an.

Bildergalerie

Wer Lust auf anspruchsvollen Jugend-Fußball hat, ist bestens aufgehoben am Sonntag, den 30.10.2022. Dann nämlich empfängt unsere U13 als Ausrichter mit den Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern, TSV 1860 München und RB Leipzig drei große Namen.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.06.2024