U15 gewinnt Topspiel in Südhessen

SC Viktoria 06 Griesheim - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:1)

Am letzten Samstag war für ein echtes Topspiel bei Viktoria Griesheim alles angerichtet. Erster gegen Zweiter, beide Teams noch ungeschlagen und feinstes Fusballwetter.

Bildergalerie

Deutlicher Auftaktsieg der U15 in der Hessenliga

KSV Hessen Kassel - FC Gießen 11:0 (3:0)

Am Freitag Abend gastierte zum Auftakt der neuen U15-Hessenligasaison der FC Gießen auf dem F-Platz am Auepark. Mit Spannung erwartete man, wie sich die Mannschaft um das Trainerteam Jan Baruschka, Carlos Glockner und Max Moritz nach hervorragender Vorbereitung im ersten Pflichtspiel der Saison präsentiert.

Am 4.8. brachen unsere U15-Junglöwen im Rahmen der Vorbereitung zu einem 5-tägigen Trainingslager nach Helmarshausen auf. Übernachtet wurde in der dortigen Jugendherberge. Durch die zweimal am Tag angesetzten Trainingseinheiten auf der Diemeltalkampfbahn konnte das Team um das Trainerteam Jan Baruschka, Carlos Glockner und Max Moritz sich endlich die Zeit nehmen, um sich intensiv auf die Hessenliga vorzubereiten. Neben vielen taktischen Übungen gab es selbstverständlich auch in verschiedenen Trainingsgruppen Kraft-, Ausdauer- und Koordinationsübungen.

Bildergalerie

Seit dem 25.07.2020 läuft die Vorbereitung unserer U15 auf die bevorstehende Hessenliga Saison 2020/2021. Um noch tiefer in verschiedene Spielformen und Taktiken einzutauchen, hat das Trainerteam um Cheftrainer Christian Keppel und die Co-Trainer Jurek Förster und Michael Busch zu einem Trainingstag am 08.08.2020 eingeladen.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.10.2021