U15 lässt zurecht Punkte in Frankfurt liegen

SV Blau-Gelb Frankfurt - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag reiste die U15 zum bis dahin Tabellenvorletzten Blau-Gelb Frankfurt. Die Junglöwen schienen sich aufgrund der Tabellensituation ziemlich sicher zu sein, die 3 Punkte mit nach Nordhessen zu nehmen. Aber da irrte man sich gewaltig.

U15 holt sich klaren Heimsieg gegen FSV Frankfurt U14

KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt U14 5:1 (1:1)

Zwei total verschiedene Halbzeiten sahen die anwesenden Zuschauer am vergangenen Samstag, als der Tabellenführer der C-Jugend-Hessenliga KSV Hessen Kassel den Vertreter aus Südhessen FSV Frankfurt empfing.

U15 dominiert Verfolger Rosenhöhe

KSV Hessen Kassel - SG Rosenhöhe Offenbach 4:0 (1:0)

Zum Topspiel am letzten Vorrundenspieltag der C-Junioren Hessenliga empfing der Tabellenführer KSV Hessen Kassel den Tabellendritten Rosenhöhe Offenbach.

Bildergalerie

U15 gegen Rosenhöhe Offenbach

Am kommenden Samstag geht für die U15 der Ligabetrieb mit einem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt los. Nach einer vierwöchigen Vorbereitungsphase, in der zahlreiche Testspiele gegen hochkarätige Gegner absolviert wurden , dürften die Junglöwen gut gewappnet für den Ligastart sein.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.03.2019