Menü öffnen
VERLAUF
U 15 | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Die C1-Jugend Mannschaft (U15 / Hessenliga 2017/18)

Die C1-Jugend Mannschaft (U15 / Hessenliga 2017/18)

Hier finden Sie den Kader und die Portraits von der U15 des KSV Hessen Kassel in der Saison 2017/2018. Die U15 spielt in der aktuellen Saison in der Hessenliga.

Nach einer 3-wöchigen Pause startet die U15 am kommenden Freitag in die Saisonvorbereitung. 

U15 siegt im Nachbarschaftsduell und gewinnt den Kreispokal

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 3:0 (2:0)

Eine klare Sache war das Finale um den Kreispokal, das auf neutralem Boden in Waldau ausgetragen wurde. Nachdem unsere Jungs im Halbfinale noch echte Probleme gegen den OSC Vellmar hatten, spiegelte das Finale die tatsächlichen Kräfteverhältnisse besser wider.

Remis im letzten Spiel sichert Platz 4 der U15

KSV Hessen Kassel - TS Ober-Roden 2:2 (1:2)

Wieder war es kein Spiel für schwache Nerven, aber dafür mit glimpflichen Ausgang für unsere U15. Bei herrlichem Frühsommerwetter kam es auf heimischen Rasen zum letzten Pflichtspiel der Hessenligasaison. Die Luft war aber keineswegs schon raus, denn der Sieger des Spiels wäre sicherer Vierter in der Abschlusstabelle. Den Löwen reichte dazu wegen der besseren Ausgangsposition auch das erreichte Unentschieden.

Ersatzgeschwächte U15 siegt bei Kickers Offenbach mit 1:2

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Zur Mittagszeit kam es am Bieberer Berg in Offenbach zum Spitzenspiel in der C-Jugend Hessenliga zwischen der U15 der Kickers (Platz 3) und unserer U15 (Platz 4).

U15 unterliegt Eintracht Frankfurt U14 mit 3:4

Eintracht Frankfurt U14 - KSV Hessen Kassel 4:3 (0:2)

Kein Spiel für schwache Nerven war das Aufeinandertreffen unserer U15 mit den 2004er Adlerträgern am Vatertag am Riederwald in Frankfurt.

U15 lässt dem VfB Marburg keine Chance und siegt mit 6:0

KSV Hessen Kassel - VfB 1905 Marburg 6:0 (5:0)

Ein derart starkes und überzeugendes Spiel wie in der ersten Hälfte hatte man schon gegen die SG Rosenhöhe am letzten Wochenende erwartet und wurde leider enttäuscht.

U15 unterliegt auswärts der SG Rosenhöhe Offenbach mit 1:2

SG Rosenhöhe Offenbach - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Es war zwar erst die zweite Auswärtsniederlage des Teams in dieser Saison, aber sie war besonders bitter, weil sie sich verdient wurde.

U15 bleibt auswärts eine Macht

JFV Viktoria Fulda - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:1)

Ohne Chance blieb das Team des JfV Viktoria Fulda gegen unsere U15. Bei gefühlten 75% Ballbesitz des Löwenrudels gelang es den Hausherren kaum, das Tor der Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Mit 15 Spielern aus der eigenen U14 und sieben Neuzugängen startet die U15 in die kommende Hessenliga Saison 2017/18. Trainer der U15 Löwen Dirk Bindbeutel stellt die sieben Neuzugänge kurz vor.

Saison 2015/2016

Die C-Jugend Hessenliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel

Die U15

Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018