Der kroatische Fußballverband (HNS) hat Antonio Jozanovic zu einem U14 Sichtungsturnier (18. Vukovar Defenders Memorial) eingeladen, wo er in der Auswahl Deutschlands Jahrgang 2006 antreten wird. Die Teilnehmer treffen sich vom 23.-26.04.20 in Vukovar. Dies ist eine Sichtungsmaßnahme des kroatischen Fußballverbandes, wo eine Qualifizierung für den Eintritt in die U15 Kroatien-Auswahl stattfindet. Auf dieser Reise wird Antonio von seinem Eltern und seinem stolzen kroatischen Opa begleitet.

U15 gewinnt Generalprobe gegen Regionalligist SV Mainz-Gonsenheim

KSV Hessen Kassel - SV Gonsenheim 2:1 (2:1)

Am Samstag, den 22.02.2020 spielte die U15 der Löwen durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle stark ersatzgeschwächt ihr letztes Testspiel in Göttingen gegen das Team aus der Regionalliga Südwest, den SV Mainz - Gonsenheim.  
Um 18 Uhr ging es auf dem Gelände wo Göttingen 05 ihre Spiele austrägt los. 

Bildergalerie

Am kommenden Samstag geht für die U15 der Ligabetrieb mit einem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt los. Nach einer vierwöchigen Vorbereitungsphase, in der zahlreiche Testspiele gegen hochkarätige Gegner absolviert wurden , dürften die Junglöwen gut gewappnet für den Ligastart sein.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.07.2020