Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U15 verliert gegen sehr starke Jungadler

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U14 2:3 (2:2)

Das Spiel zwischen unseren U15-Löwen und der U14 aus Frankfurt versprach bei besten Wetter von Anfang an Spannung und Intensivität zu haben. Die Frankfurter kamen mit großen Selbstvertrauen vom Turniersieg des Dallas Cup und wollten die Revanche für die Heimniederlage in der Hinrunde.

Bildergalerie

U15: Enttäuschendes Unentschieden in Fulda

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:0)

Am Samstag bei schönsten Sonnenschein ging es um 13 Uhr gegen Barockstadt Fulda. Die Heimmannschaft war sofort bei der Sache und arbeiteten intensiv gegen den Ball. 

Bildergalerie

U15 holt Derbysieg gegen KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 4:2 (2:0)

Der Rückrundenstart am 2. März sollte gleich mit einem Klassiker beginnen. Die Hausherren wollten natürlich die Tabellenposition weiter bestätigen und die Gäste verstärkt mit neuem Trainerteam langsam aber sicher Punkte sammeln, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien.

Nach zwei deutlichen Testspielsiegen (9:0 gegen die U17 von JfV Burghaun / Haunetal, sowie einem 5:0 bei dem starken Verbandsligisten JfV Stadtallendorf, verlor unsere neu zusammengestellte Mannschaft zwar letzte Woche gegen den Top-U15 Regionalligisten Eintracht Frankfurt mit 3:0 nach 90 Minuten, doch zeigte defensiv schon eine gute Struktur und schaffte es so die ersten 45 Minuten, ohne einen Gegentreffer zu bestehen. Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte dann etwas nach, so dass die Eintracht das Spiel noch mit 3:0 gewinnen konnte.

Bildergalerie

An dieser Stelle möchten die Eltern, die Verantwortlichen und die Jungs der U15 des KSV Hessen Kassel ein herzliches Dankeschön sagen. Es gilt der Fa. Ullrich Anlagenbau (Herdecke), die für unsere Jungs eine Spende von beträchtlichen 1700,- Euro getätigt hat. Die Fa. Ullrich ist tätig im Anlagenbau/Montage für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024