Menü öffnen
VERLAUF
C Juniorinnen | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
C-Mädchen des KSV verpassen Hessenpokalsieg

C-Mädchen des KSV verpassen Hessenpokalsieg

Die U15-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel hatten sich als Regionalpokalsieger für das Finalturnier um den Hessenpokal qualifiziert, das am vergangenen Sonntag (10.06.) in Bad Camberg ausgetragen wurde. Auf dem Sportgelände des RSV Würges "GOLDENER Grund" reichte es leider nur zur SILBERmedaille...

C-Juniorinnen zum Saisonabschluss in Torlaune

SG W. 03 Offenbach - KSV Hessen Kassel 1:10 (0:4)

Im letzten Hesssenliga-Spiel der Saison 17/18 landeten die C-Mädchen bei der SG Wiking 03 Offenbach einen nie gefährdeten 10:1-Kantersieg. Erfreulich der Auftritt der vier D-Mädchen, die in diesem Auswärtsspiel für das Ernst/Poznanski-Team zum Einsatz kamen.

C-Juniorinnen: "Debütantenball" ohne Happy End

FSV Hessen Wetzlar - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:0)

Gleich drei 05erinnen von den D-Mädchen gaben in Wetzlar ihr Debüt in der Hessenliga (27.5.). Gülmez, Rose und Trailing machten ihre Sache sehr gut. Das 0:1 von Steinbach (39.) konnte allerdings nicht ins Ziel gebracht werden. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in der letzten Minute kam der Gastgeber noch zum schmeichelhaften Ausgleich.

C-Juniorinnen: Mit Minimalkader zum Punktgewinn

BSC 1961 Schwalbach - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)

Zum Auswärtsspiel in den Taunus reisten die C-Juniorinnen am Abend des 25. Mai mit nur 12 Mädchen an. Den frühen Rückstand (3. Min.) egalisierte Steinbach in der 48. mit einer schönen Einzelleistung. Wenn am Ende sogar noch mehr drin war, konnte man angesichts der Rahmenbedingungen mit dem Remis zufrieden sein.

C-Juniorinnen erringen Regionalpokaltitel

TSV Landau - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:1)

Mit einem schmeichelhaften 2:0 bei den C-Mädchen des TSV Landau gewann die Ernst/Poznanski-Truppe am Abend des 22. Mai den diesjährigen Titel des Regionalpokalwettbewerbs.

Ilayda Icier (Bildmitte) und Paulina Platner (2. v. re.) wurden in den U14-Kader der Hessenauswahl für den DFB-Länderpokal (10.-13.05., Sportschule DU-Wedau) berufen. Seynabou Sow (re.) steht auf Abruf bereit. Mit Merit Maaßen (li., TSV Altmorschen) und Katharina Spieker (2. v. li.; SV Osterbach) stehen zudem zwei weitere Mädchen aus Nordhessen im 16-köpfigen Kader!

C-Juniorinnen unterliegen beim Tabellenzweiten

FFC Pohlheim - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:0)

Trotz eines couragierten Auftritts beim Tabellenzweiten, mussten die U15-Mädchen des KSV am Freitagabend (4.5.) die Heimreise mit leeren Händen antreten. Der Gastgeber FFC Pohlheim behielt mit 3:2 die Oberhand.

C-Juniorinnen: Remis gegen Düdelsheim

KSV Hessen Kassel - MSG Düdelshm./O. 1:1 (1:1)

In einer phasenweise gutklassigen Partie auf dem heimischen Kunstrasen trennten sich die U15-Mädchen des KSV am Tag der Arbeit 1:1 von der MSG Düdelsheim/Oberau.

C-Juniorinnen bezwingen die DJK/SSG Darmstadt

KSV Hessen Kassel - DJK/SSG Darmstadt 4:2 (3:1)

Bei hohen Temperaturen drehen die KSV-Mädchen den 0:1-Rückstand binnen 6 Minuten in eine 3:1-Pausenführung, kassieren in einer schwachen Phase den 2:3-Anschlusstreffer, legen gegen Ende der Partie aber nochmal zu und gewinnen 4:2.

Beim diesjährigen Länderpokal für U16-Juniorinnen (DFB-Sichtungsturnier) in der Sportschule Duisburg-Wedau (19.-25.3.) errang unsere C-Mädchen-Torfrau Leonie Pottek mit der Hessenauswahl den ersten Platz.

Klick auf's Bild für mehr Informationen!

Im Rahmen eines Qualifikationsturniers beim SV Oesbern (Sauerland) buchten die C-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel am vergangenen Samstag (24.2.) das Ticket für den SKYLINECUP 2018 in Frankfurt/Main. Beim am Karsamstag (31.3.) stattfindenden Turnier trifft die U15 in Gruppe A zunächst auf den FC Zürich, Bor. Mönchengladbach und die Spvgg. 05 Oberrrad.

Bei den diesjährigen Futsalmeisterschaften auf Hessenebene belegten die C- und B-Juniorinnnen des KSV Hessen Kassel jeweils den vierten Platz. Beide Teams errangen 2 Siege, spielten einmal Remis und verloren zwei Begegnungen. Die DJK/SSG Darmstadt sicherte sich den Titel bei den C-, die MSG Bad Vilbel bei den B-Mädchen.

Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018