C-Juniorinnen unterliegen JFV Ebsdorfergrund

KSV Hessen Kassel - JFV Ebsdorfergrund 1:2 (0:1)

Am 19.09.2021 stand ein Heimspiel der C-Juniorinnen gegen die JFV Ebsdorfergrund auf dem Plan. Anpfiff war um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Leider wurden auch am dritten Spieltag der ersten Hessenligasaison die Mühen der Löwinnen nicht belohnt, obwohl es in den ersten 15 Minuten der Partie anders aus sah.

Bildergalerie

Unentschieden beim ersten Auswärtsspiel der C-Juniorinnen

Spvgg. 08 Bad Nauheim - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)

Zum ersten Auswärtsspiel fuhren die C-Juniorinnen am Samstag, den 11.09.2021 mit  11 Spielerinnen nach Bad Nauheim. Anpfiff war im dortigen Waldstadion auf einem  Kunstrasen(-Hockey)-Platz um 15.00 Uhr bei Wechsel von Sonne und Regen, was den  Platz teilweise gefährlich glatt machte.

Bildergalerie

Am 12.08. starten die Juniorinnenteams des KSV in die Hessenligasaison 2018/19. Die U15M treten um 13:00 Uhr beim TSV Pilgerzell (Bezirk Fulda) an. Nur wenige km nördlich erwartet der SV Gläserzell um 13:15 die U17-Mädchen aus Kassel.

Die U15-Juniorinnen des KSV Hessen Kassel hatten sich als Regionalpokalsieger für das Finalturnier um den Hessenpokal qualifiziert, das am vergangenen Sonntag (10.06.) in Bad Camberg ausgetragen wurde. Auf dem Sportgelände des RSV Würges "GOLDENER Grund" reichte es leider nur zur SILBERmedaille...

Beim diesjährigen Länderpokal für U16-Juniorinnen (DFB-Sichtungsturnier) in der Sportschule Duisburg-Wedau (19.-25.3.) errang unsere C-Mädchen-Torfrau Leonie Pottek mit der Hessenauswahl den ersten Platz.

Klick auf's Bild für mehr Informationen!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021