Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U19 siegt im ersten Heimspiel

KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau 1:0 (1:0)

Es war der erwartet schwere Gegner im ersten Heimspiel der noch jungen A-Jugend-Hessenligasaison. Bei herrlichem Spätsommerwetter setzte sich unsere U19 mit großem Kampfgeist mit einer Energieleistung gegen die U19 des FC Bayern Alzenau mit 1:0 (0:0) durch.

Bildergalerie

U19 erkämpft nach 0:2 und 2:3 einen Punkt in Walldorf

SV Rot-Weiß Walldorf - KSV Hessen Kassel 3:3 (2:0)

Gleich am ersten Spieltag der neuen A-Jugend-Hessenligasaison kam es bei Auswärtsspiel der U19 bei Rot Weiss Walldorf zu einem echten Krimi. In einem bis zum Schluss spannenden und teilweise dramatischen Spiel sicherte sich das Löwenrudel nach zweimaligem Rückstand mit großem Einsatz und starkem Charakter noch einen Punkt.

Bildergalerie

U19 testet erfolgreich gegen 1. SC Heiligenstadt

KSV Hessen Kassel - 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:1 (1:1)

Mit 2:1 (1:1) besiegte unser Team die Gäste, die in Thüringen in der Verbandsliga, der höchsten Spielklasse in ihrem Landesverband, antreten.
Bei besten äußeren Bedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer ein recht einseitiges Spiel gegen einen stärker eingeschätzten Gegner.

Bildergalerie

In weniger als zwei Wochen beginnt für unsere U19 die Hessenligasaison 2020/21. Nach erkenntnisreichen Testspielen und Siegen gegen die A-Jugend des FSV Wolfhagen (5:0), die Senioren-Gruppenligamannschaft des 1. CBC Sport Kassel (6:1) und einem mehrtägigen Trainingslager in Usseln bei Willingen lud man sich die A-Jugend des SC Verl auf den heimischen Kunstrasen ein. Das Team aus Ostwestfalen belegte in der vergangenen Saison den dritten Platz in der Westfalenliga und war daher als gleichwertiger Gegner anzusehen.

Bildergalerie

U19 testet in der Saisonvorbereitung gegen Senioren des SV Nordshausen

SV Nordshausen (1. Mannschaft) - KSV Hessen Kassel II 2:0 (1:0)

Unsere neu formierte U19 befindet sich in der Vorbereitung auf die am 06.09.2020 beginnende A-Jugend Hessenliga-Saison. Nach zahlreichen Trainingseinheiten war das am vergangenen Sonntag ausgetragene Spiel gegen die erste Mannschaft des SV Nordshausen, die in der Saison 20/21 in der Kreisoberliga antreten wird, ein erster Härtetest.

Bildergalerie

U19 erkämpft sich Remis gegen den Ligaprimus

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (0:0)

Im Rückrundenauftakt nach der langen Pause erkämpften sich die Junglöwen ein 2:2 gegen Wehen Wiesbaden. In der intensiv geführten Partie erspielten sich beide Mannschaften gute Chancen.

Bildergalerie

U19 gewinnt Testspiel gegen FSV Bergshausen

KSV Hessen Kassel - FSV Bergshausen (1. Mannschaft) 4:1 (1:0)

Im zweiten Testspiel am 02.02. gewann die U19 gegen den ambitionierten Kreisoberligisten FSV Bergshausen mit 4:1. Gegen die namhafte Elf (u.a. Ex-KSV-Spieler Mounir Boukhoutta & Cedric Mimbala & Ex-KSV-Jugendspieler Spieler Alexander Kelb, Mustafa Hamidi, Jerome Rapp & Tjarde Bandowski) sah man die Junglöwen spielbestimmend.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2020