Nach dem letzten sehr erfolgreichen Heimspiel-Wochenende mit Siegen über alle Jahrgänge von der U14 bis zur U19 und einem Testspielsieg der B-Mädchen hoffen in den nächsten beiden Tagen in erster Linie die jüngeren Jahrgänge auf schöne und erfolgreiche Spiele am heimischen Sportzentrum.

Am Mittwochabend des 12. Dezember trafen sich die Trainer und Trainerinnen der Frauen-, der Mädchen- und Nachwuchsabteilung mit deren Leitungsteams zu einem gemütlichen Abend.

Bildergalerie

NW-Weihnachtsessen 2018

Am Mittwoch, dem 28.11.2018, fand um 19.00 Uhr die mündliche Verhandlung zum Ligaspiel der U19 des KSV Hessen Kassel gegen den FV Biebrich 02 vom 11.11.2018 statt. Direkt nach Abpfiff der Partie war es zu tumultartigen Rangeleien zwischen Aktiven beider Vereine gekommen, die am Ende sogar den Einsatz der Polizei notwendig machten. Auch Zuschauer waren beteiligt.

Mit großen Schritten geht es auch für die Junglöwen auf die wohlverdiente Winterpause zu. Drei Hessenligaspiele zuhause, eins in Offenbach, dazu ein Testspiel und zwei Hallenturniere, das ist der Plan für die nächsten beiden Tage.

Es ist nichts Außergewöhnliches, dass Nachwuchskoordinator Claus Schäfer beim Training der Jugendteams vorbei schaut. Aber am Dienstagabend hatte er für die Jungs der U12 eine große Überraschung im Gepäck.

Bildergalerie

U12 Training mit Freddy
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.03.2019