Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Dienstag, den 29.09.2020, um 18:00 Uhr statt. Die Löwen sind bei der SV Elversberg zu Gast. Das Medienteam verabschiedet sich und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2007 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 28.02.-02.03.20 unter Leitung von Verbandstrainer Claus Schäfer statt. Zu dem Lehrgang sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Die Freude bei der Nachwuchsleitung des KSV Hessen Kassel war groß, denn ab sofort stehen den jungen Nachwachspielern und - spielerinnen neue Trainingsgeräte zur Verfügung. Die Vitos Orthopädische Klinik Kassel übergab den eigenen Physiopark als Geschenk an Claus Schäfer, den Nachwuchskoordinator beim KSV.

Bildergalerie

Es sollte Veränderungen zu der neuen Saison geben, das war klar. Nachwuchskoordinator Claus Schäfer und das ganze Team der Nachwuchsleitung (Serkan Icier, Karl Heinz Arrich, Nenad Velickovic) arbeiten seit Monaten in Absprache mit dem sportlichen Leiter Jörg Müller an der Trainerauswahl für die kommende Saison. Nun gilt es zum einem Neuigkeiten zu vermelden und aber auch über aktuelle Geschehnisse zu berichten. 

Der hessische Fußballverband hat die Spieler des Jahrgangs 2006 zu einem Verbandslehrgang eingeladen. Der 2006er Jahrgang trifft sich unter Leitung von Verbandstrainer Thomas Voggenreiter in der Sportschule Grünberg am 21.-23.02.2020.

Der kroatische Fußballverband (HNS) hat Antonio Jozanovic zu einem U14 Sichtungsturnier (18. Vukovar Defenders Memorial) eingeladen, wo er in der Auswahl Deutschlands Jahrgang 2006 antreten wird. Die Teilnehmer treffen sich vom 23.-26.04.20 in Vukovar. Dies ist eine Sichtungsmaßnahme des kroatischen Fußballverbandes, wo eine Qualifizierung für den Eintritt in die U15 Kroatien-Auswahl stattfindet. Auf dieser Reise wird Antonio von seinem Eltern und seinem stolzen kroatischen Opa begleitet.

Der hessische Fußballverband hat die Spieler des Jahrgangs 2006 zu einem Verbandslehrgang eingeladen. Der 2006er Jahrgang trifft sich unter Leitung von Verbandstrainer Thomas Voggenreiter in der Sportschule Grünberg am 17.-19.01.2020.

Die hessische Fußballverband hat Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 zu verschiedenen Turnieren eingeladen. Der 2001er Jahrgang spielt unter Leitung von Verbandstrainer Christoph Liebich bei dem Heinz Berninger Pokalturnier mit, welches vom 11.-13.10.19 in Ostfildern statt findet. Der 2002er Jahrgang spielt bei dem DFB U18 Sichtungsturnier am 10.-15.10.19 in der Sportschule Duisburg-Wedau mit. Zu beiden Turnieren sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2007 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 10.-11.10. unter Leitung von Verbandstrainer Claus Schäfer statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden.

Bildergalerie

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2006 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 11.-12.10. unter Leitung von Verbandstrainer Thomas Voggenreiter statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden.

Bildergalerie

Die hessische Fußballverband hat Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 zu Verbandslehrgängen nach Grünberg eingeladen. Für den 2001er Jahrgang finden diese am 1.10. und 8.10. unter Leitung von Verbandstrainer Christoph Liebich statt. Für den 2002er Jahrgang sind die gleichen Termine unter Leitung von Dirk Reimöller vorgesehen. Zu beiden Lehrgängen sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Die hessische Fußballverband hat Spieler der Jahrgänge 2002 zu einem Vergleichstest gegen den Fußballverband Südwest auf das Sportgelände des SV Guntersblum eingeladen. Das Spiel findet am 24.9. um 18 Uhr statt und . die Mannschaft wird von Verbandstrainer Dirk Reimöller gecoacht.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.09.2020