Menü öffnen
VERLAUF
U14 holt Gruppensieg in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

U14 holt Gruppensieg in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am 02.12. spielte unsere U14 die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Harleshausen aus.

Spiel 1: U14 - TSV Vellmar   8:0

Im ersten Spiel spielten wir gegen den TSV Vellmar und nach ca. 3 Minuten stand es schon 4:0 für unsere Mannschaft. Dann schoss unser Spieler aus 3 Metern Entfernung mit Wucht auf das Tor des Gegner aus Vellmar und deren Abwehrspieler hat aus Reflex seine Hand gehoben, um den Ball nicht ins Gesicht zu bekommen. Der Schiedsrichter entschied zu recht auf Strafstoß für uns, allerdings zeigte er dem Spieler auch noch die rote Karte, sodass nach dem ersten Spiel das Turnier für den Spieler schon beendet war. Das fanden wir und auch einige andere Teams in der Halle als zu harte Bestrafung. Da hätte der Schiedsrichters mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. So spielten wir erstmal in Überzahl weiter und am Ende gewannen wir verdient mit 8:0 Toren. Wir waren absolut zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Alle Spieler haben das umgesetzt, was wir von ihnen erwartet haben.

Die Tore schossen:

1:0 Eray Cetinkaya, 2:0 Eduard Grosu, 3:0 Lukas Geissler, 4:0 Idris Abdulrahman, 5:0 & 6:0 Eduard Grosu, 7:0 Aaron Brethauer, 8:0 Can Böyükata

Spiel 2: U14 - Eintracht Baunatal

Gegen unseren Klassenkameraden aus der Gruppenliga haben wir da weitergemacht, wo wir im Spiel gegen Vellmar aufgehört hatten. Es war wieder eine sehr konzentrierte und gute Leistung des gesamten Teams.  Wieder hat jeder das umgesetzt, was gefordert wurde. Wir gewannen das Spiel auch in der Höhe verdient mit ebenfalls 8:0.

Die Tore schossen:

1:0 Eduard Grosu, 2:0 & 3:0 Can Böyükata, 4:0 Idris Abdulrahman, 5:0 & 6:0 Arlind Dullovi, 7:0 & 8:0 Idris Abdulrahman

Spiel 3: VfL Kassel - U14

Nachdem wir unsere ersten beiden Spiele gewannen, wussten wir, dass wir schon weiter sind. Wer uns allerdings kennt, weiß, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen. Wir wollten den Gruppensieg und das gegen die U15 des VfL Kassel aus der Verbandsliga. So startete das Spiel und man sah schnell, dass das das erwartete Spitzenspiel werden wird. Chancen gab es einige wenige, somit war das Spiel ausgeglichen, der VfL hatte allerdings leichte Vorteile. Nach 8 von 12 Spielminuten stand es noch 0:0. In der 9. Spielminute hatte der VfL einen schönen Spielzug vollendet und schoss das 1:0. Unsere Köpfe gingen direkt wieder hoch und wir versuchten weiter unser Tor zu schießen. Wir wussten, dass in drei Minuten in der Halle viel passieren kann. Wir nahmen unser "Time out" (wie man es aus dem Handball kennt) und besprachen uns nochmal kurz. Wir versuchten es weiter und in der 10. Minute gelang uns der nicht unverdiente Ausgleich zum 1:1 durch Can Böyükata. In den letzten 2 Minuten versuchten beide Teams noch den Siegtreffer zu erzielen. Dies gelang beiden nicht, sodass man mit einem unterm Strich verdienten Unentschieden das Turnier an diesem Tag beendet hat.

Fazit des Tages: Es war eine sehr gute und konzentrierte Leistung der Junglöwen.

Abschlusstabelle:

Mannschaft:             Spiele:    Tore:    Punkte:
KSV Hessen U14          3           17:1         7
VfL Kassel                    3             7:1         7
Eintr. Baunatal              3            3:9         3
TSV Vellmar                  3            0:16       0

Es spielten: Hamad Chaudhry, Idris Abdulrahman, Eray Cetinkaya, Eduard Grosu, Arlind Dullovi, Can Böyükata, Aaron Brethauer,  Lukas Geissler

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Sven Brethauer

Bildergalerie

U14 Gruppenrunde Hallenkreismeisterschaft
U14 Gruppenrunde Hallenkreismeisterschaft

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.12.2018


Nächstes Spiel
SpVgg 03 Neu-Isenburg

Samstag, 23.02.19, 15:00
KSV Hessen Kassel
-
Spvgg Neu-Isenburg

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 20 29 45
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 24 43
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 20 17 35
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 12 32
7 KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 20 -11 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 20 -15 24
10 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 20 -18 24
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 2 23
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 19 1 23
13 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 20 -5 21
14 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 20 -28 18
15 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 19 -13 16
16 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 19 -21 16
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 19 -36 14

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marc Opfermann
Adolf Hildebrandt
Norbert Mehles-Hennies
Helmut Metz

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.12.2018