Am Samstag, den 18.2. folgte die U10 der Einladung aus Eschwege zum E-Jugend Hallencup der SC Eintracht Germerode. Aufgrund einiger krankheitsbedingten Absagen und anderen Verpflichtungen fielen 4 Kinder aus, weshalb uns an diesem Tag kurzfristig Hendrik und Jan aus der U11 unterstützten. Vielen Dank dafür.

Am Sonntag nach dem Turniersieg in Göttingen ging es für die U10 des KSV Hessen Kassel zum E2-Turnier des Kasseler SV. Ebenfalls in der Gruppe B spielten Eintracht Baunatal, der KSV Baunatal, JFV Söhre und Viktoria Bettenhausen.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Kasseler SV

Am 2.2. lud der RSV Göttingen 05 zum Zeugnis-Ferien Cup in die Sporthalle Geismar nach Göttingen ein. Mit dabei waren zwei Teams des Gastgebers, der OSC Vellmar, Nordshausen, Eichsfeld und die JSG Eintracht Höhbernsee. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 10 Minuten.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Göttingen

Am Sonntag, den 28.01. gewann die U10 des KSV Hessen Kassel das E- Jugend Turnier von Olympia Kassel. Es nahmen gemischte E1 und E2 Mannschaften aus der Stadt Kassel, dem Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg teil.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Olympia Kassel

Am Sonntag, den 13.01.2019 hat der SV 1890 Nordhausen zum Hallenturnier in die Heisebachhalle in Kassel geladen, nachdem die U10 Team unter der Woche bereits am Donnerstag in Wieseck und am Freitag in Reichensachsen anwesend waren.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften:

Gruppe 1

VfL Kassel rot
KSV Hessen Kassel
TSG Wilhelmshöhe
JFV Bad Hersfeld

Gruppe 2

VfL Kassel schwarz
CSC 03 Kassel
SV Nordshausen
Oberzwehren

Am 10.01.19 machte sich die U10 des KSV Hessen Kassel mit einem Kleinbus und einem PKW, sowie 8 Kindern und 2 Trainern und einer Fotografin auf den Weg nach Gießen, um am E-Jugend Hallenturnier der TSG Wieseck teilzunehmen. Im Modus Jeder gegen Jeden mit Rundumbande und einer Spielzeit von 15 Minuten waren ebenfalls die Teams von TSG Wieseck U10 1 und 2, der VfB Aßlar E1, die SG Ehringshausen E1 und der VfB Unterliederbach E2 dabei.

Am 06.01. fuhr die U10 des KSV Hessen Kassel schon am frühen Morgen nach Höxter, denn das erste Spiel war bereits um 9:30 Uhr. Mit dabei waren 3 Mannschaften des SV Höxter, die JSG Kollerbeck, die SpVg 20 Brakel, der SV 06 Holzminden und der TuS Bad Driburg. Es wurde eine Spielzeit  von 2x6 Minuten festgelegt.

Am Samstag, den 15.12. fuhr die U10 des KSV Hessen Kassel zu einem Turnier nach Bad Sooden-Allendorf. Es sollte in 2 Gruppen á 6 Mannschaften gespielt werden, die ersten zwei Teams qualifizierten sich fürs Halbfinale. Ebenfalls in unserer Gruppe waren die Mannschaften aus Sontra, Bad Hersfeld, Meißner und Söhre vertreten.

Bildergalerie

U10 Hallenturnier Bad Sooden Allendorf

Am 09.12.2018 nahm die E2 des KSV Hessen Kassel am E-Jugend Turnier der SG Eudorf / Schwabenrod / Münch-Leusel in Alsfeld teil. Wir reisten mit nur einem Auswechselspieler an, um allen Spielern bei einer Spielzeit von nur 9 Minuten genügend Einsatzzeit zu ermöglichen.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.02.2019