Am Fronleichnamsfeiertag folgten wir der Einladung des SV 07 Eschwege zum E-Jugend-Turnier beim 23. Ford-König-Cup. Gespielt wurde bei hochsommerlichen Temperaturen auf der tollen Sportanlage in 2 Gruppen mit je 6 Mannschaften und einer Spieldauer von 12 Minuten.

Bildergalerie

U11 (rot) zeigt eine starke Spielwoche und holt zwei Siege in vier Tagen

VfL Kassel II - KSV Hessen Kassel II 1:9 (1:4)

Bereits am Mittwoch waren unsere Jungs zu Gast beim OSC Vellmar. Nach kurzem warm up fanden wir schnell zur gewohnter Spielstärke. Durch eine taktisch kluge Spieleinteilung konnte der Druck auf den Gegner permanent hoch gehalten werden. Dies zahlte sich aus und die Partie wurde mit 7:2 Toren gewonnen.

Bildergalerie

Nach dem schweren Ligaspiel gegen die U13 GSV Eintracht Baunatal fuhren wir am Sonntag morgen, dem 08.05.22 nach Struth in die Nähe von Mühlhausen in Thüringen. Der Einladung von Soccer City waren 3 Mannschaften (TSV Havelse, FSV Zwickau & KSV Hessen Kassel) gefolgt. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld durch ein Team des Gastgebers.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.07.2022