Nach langer Corona-Pause konnte  das Löwenteam der U10 (rot) im Mai endlich mit der Vorbereitung auf die neue Saison 21/22 beginnen, in der sie als U11 (rot) an den Start gehen werden. Neben dem regelmäßigen Trainingsbetrieb absolvierte unsere Mannschaft einige Freundschaftsspiele, die gegen lokale und überregionale Gegner ausgetragen wurden. Unser Team wird in der kommenden Saison in der D-Jugend antreten.

Bildergalerie

U10 (rot) besiegt SV Kassel-Nordshausen

KSV Hessen Kassel U10 rot - SV Kassel-Nordshausen 6:1 (3:1)

Am vergangenen Samstag trat unser Team gegen die Jungs von Nordshausen an. Die kleinen Löwen trafen auf einen hochmotivierten Gegner, der am heutigen Tag ein sehr gutes Spiel machte.

U10 (rot) besiegt deutlich beim TSV Korbach II

TSV Korbach II - KSV Hessen Kassel U10 rot 0:21 (0:10)

Am vergangenen Dienstag spielten unsere Jungs bei dem TSV Korbach II auf. Wie schon in den letzten Spielen ließen die Trainer unsere Jungs rotieren und stellten die Spieler immer wieder auf veränderten Positionen auf.

Der Turniereinladung des SV Kaufungen folgend traten die Junglöwen der U10 in der Lossetalhalle zum sportlichen Vergleich regionaler Teams an. Insgesamt 12 Mannschaften trafen in zwei Gruppen aufeinander, die jeweils beiden Erstplatzierten erreichten das Halbfinale, um daraus die Finalgegner zu ermitteln.
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.08.2021