U13 richtet hochklassigen Leistungsvergleich aus

U13 richtet hochklassigen Leistungsvergleich aus

Wer Lust auf anspruchsvollen Jugend-Fußball hat, ist bestens aufgehoben am Sonntag, den 30.10.2022. Dann nämlich empfängt unsere U13 als Ausrichter mit den Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern, TSV 1860 München und RB Leipzig drei große Namen.

In der Tradition seiner Bekanntheiten wie bspw. Max Merkel und Rudi Völler sehen sich die Sechziger einer durchlässigen und guten Jugendarbeit verpflichtet, um den Wiederaufstieg als erklärtes Ziel zu schaffen. Die ebenfalls Junglöwen genannten Jugendspieler der 1860er bringen also spielerische Klasse mit, so dass wir auf spannungsreiche Spiele und sehenswerten Fußball hoffen dürfen.

Die jungen Spieler der U13 von RB Leipzig blicken im Nordostdeutschen Fußballverband auf beachtenswerte Erfolge zurück, was ebenfalls auf eine sehr gute Jugendarbeit zurückzuführen ist.

Und last but not least kommt mit dem 1. FC Kaiserslautern ein Traditionsverein zu uns, der mit Fritz Walter nicht nur mit einem Ehrenspielführer aufwarten kann, sondern deren Jugend seit vielen Jahren erfolgreich Fußball spielt und ein Aushängeschild dieses sympathischen Vereins ist.

Gegen alle diese Mannschaften haben verschiedene unserer Mannschaften des KSV bereits gespielt. Und nun möchte unsere U13 zeigen, dass auch sie Fußball spielen kann. Drücken wir ihr die Daumen, wenn wir diese drei Hochkaräter am Sonntag bei uns begrüßen dürfen.

Beginn des Leistungsvergleiches wird um 13 Uhr sein. Gespielt wird auf dem E-Platz auf Kunstrasen, Am Sportzentrum, 34121 Kassel.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Petrus wird hoffentlich ein Einsehen mit den Spielern haben und ihnen wohlwollend gesonnen sein

Bericht: Hermann Kohlhase
Plakat: Kristos Thomoglou

Veröffentlicht: 26.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024