Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 belegt 1. Platz im Leistungsvergleich von GSV Eintracht Baunatal

U12 belegt 1. Platz im Leistungsvergleich von GSV Eintracht Baunatal

Am 27.11.22 nahmen wir kurzfristig an einem Leistungsvergleich der U13 von GSV Eintracht Baunatal teil. Gespielt wurde eine einfache Runde jeder gegen jeden über 30 Minuten auf 2 Spielfeldern im Sportzentrum an der Damaschkestrasse. Zu Gast waren außerdem eine Mannschaft des FC Ederbergland sowie zwei Mannschaften des SC Göttingen 05.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber von Eintracht Baunatal begannen wir dominant. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen, so dass wir mit einem 0:0 in den Leistungsvergleich starteten.

Im 2. Spiel gegen den FC Ederbergland lag das Team nach einem Fehler im Spielaufbau zunächst 0:1 zurück. Nach einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte der Partie erzielten wir noch 3 Tore und siegten 3:1.

Die beiden Spiele gegen Göttingen dominierte die Mannschaft deutlich und gewann 7:0 bzw. 3:0.

Wir danken den Gastgebern von Eintracht Baunatal für die kurzfristige Einladung zu dem fairen Leistungsvergleich.

Abschlusstabelle:

KSV Hessen Kassel            13:1 Tore  10 Punkte
FC Ederbergland                9:5 Tore     9 Punkte
GSV Eintracht Baunatal      3:3 Tore     4 Punkte
SC Göttingen 05 D1           3:6 Tore     4 Punkte
SC Göttingen 05 D2           1:14 Tore   1 Punkt

Aufstellung:

Ensar, Hiabel, Tyron, Serkan, Vincent, Kevin, Dara, Chris, Marlo, Matteo, Sobo, Julen, Maxi, Leandro und Emil

Bilder und Bericht: Henry Sebastian

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.11.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024