Am 19. Januar folgte die U12-Gruppenligamannschaft der Einladung des SC Göttingen 05 zum U12 Henze-Glas-Cup 2020 nach Göttingen. In der Vorrunde traten 10 Teams in 2 Gruppen mit je 10 Minuten Spieldauer an. Der jeweilige Gruppensieger qualifizierte sich direkt für das Finalspiel. Die weiteren Platzierungen wurden ausgespielt.

Bildergalerie

U12 Hallenturnier Göttingen

Am 14. Dezember folgten wir der Einladung der TSG Wieseck U12 zum U12 Helm-Hallencup 2019 nach Gießen. Es nahmen 12 namhafte Mannschaften teil, die Spielzeit betrug 10 Minuten und es wurde auf große Tore gespielt. Ziel war es zunächst, in der starken Gruppe B unter die ersten beiden Plätze zu kommen, um direkt ins Halbfinale einzuziehen. Klaus Lux setzte die 8 Feldspieler jeweils im Block á 5 Minuten ein und Felix vertrat uns souverän im Tor.

Bildergalerie

U12 Hallenturnier Wieseck

Am 30. November nahm unsere D-Jugend IV als letzte der insgesamt vier U12-Teams (I-IV) an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle in Vellmar teil. Mit insgesamt 3 Siegen und einem Unentschieden wurde KSV Hessen Kassel IV Gruppensieger vor OSC Vellmar III, TSG Wilhelmshöhe III, JSG Fuldatal und Olympia Kassel III. Mit OSC Vellmar III waren wir mit 10 Zählern punktgleich, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses von 15:2 auf dem 1. Tabellenplatz.

Bildergalerie

U12 Hallenkreismeisterschaft

Am 16. November hat sich die Gruppenliga U12 mit Hannover 96 und FC Eintracht Northeim zu einem Leistungsvergleich verabredet. Es wurde Jeder gegen Jeden mit je zwei Halbzeiten á 25 Minuten gespielt, wobei wir beide Spiele nacheinander antraten. Die Mannschaft wurde heute von Tim Würzberg betreut und mit Felix und Joshua wechselten sich die Torhüter im KSV-Gehäuse ab. 

Bildergalerie

U12 I Leistungsvergleich Northeim

Am Ende der Herbstferien waren wir der Ausrichter eines eigenen Leistunsvergleichs. Neben unseren beiden U12-Mannschaften folgten unserer Einladung die JSG Friedrichstein und die D-Jugend aus Stadtallendorf. Bei besten Witterungsbedingungen spielten alle vier Mannschaften in Hin- und Rückspiel mit einer Spielzeit pro Spiel von 20 Minuten gegeneinander.

Bildergalerie

U12 eigener Leistungsvergleich

Am Sonntag, den 29.9.2019 folgten wir einer Einladung der TSG Wieseck nach Mittelhessen zu einem U12 Leistungsvergleich mit den Teams der Jugendfußballschule Köln, Eintracht Frankfurt und dem Team des Gastgebers. Bei kühlen Temperaturen und windigem, regnerischem Herbstwetter spielte man im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel und einer Spielzeit von je 20 Minuten, so entwickelten sich viele spannende Spiele.

Bildergalerie

Leistungsvergleich U12 Wieseck
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.01.2020