Fans unterstützen KSV Hessen mit 40 Euro

Aktion der Städtischen Werke Kassel für Löwenfans

Das Herz schlägt für die Löwen! Für wen auch sonst? Deshalb gehen echte Fans ins Stadion und feiern ihre Helden. Wenn es gut läuft, aber auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Denn echte Fans sind treu. Immer!

Und sie unterstützen ihren Verein, wo auch immer es geht. Zum Beispiel, indem sie zu den Städtischen Werken wechseln und von dem Kasseler Energieversorger ihr Erdgas oder ihren Strom beziehen. Denn als Dankeschön für den Wechsel zum Partner und langjährigen Sponsor des KSV können sich die Löwen über 40 Euro für die Vereinskasse freuen. Die Städtischen Werke spendieren sie für jeden Neukunden. Und als kleines Dankeschön dürfen sich die Unterstützer über ein Löwenwärter-Shirt freuen. Schließlich wollen die auch zeigen, zu wem sie stehen.

Wie es geht? Einfach auf sw-kassel.de/ksv-aktion gehen, Verbrauch eingeben, den günstigsten Tarif auswählen und den weiteren Schritten einfach folgen. Sie sind ganz einfach und erklären sich selbst. Bei einer weiteren wichtigen Sache kann die Werke-Homepage jedoch nicht helfen: beim Weitererzählen. Denn der echte Fan muss allen Freunden von dieser Aktion erzählen, damit sie auch mitmachen! Nur so können sich die Löwen über viele weitere 40 Euro freuen.

Und warum ausgerechnet ein Löwenwärter-Shirt? Weil ein Löwenwärter Verantwortung für seine Löwen übernimmt! Er kümmert sich und sorgt sich um sein Rudel, so dass es stark und erfolgreich sein kann. Und wer seine Liebe zum Verein noch mehr zeigen möchte, nutzt beim nächsten Stadionbesuch das Hashtag #löwenwärter.

Veröffentlicht: 04.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019