Zum Liveticker

Schlusspfiff

Woche der Wechsel in der Nachwuchsabteilung

Woche der Wechsel in der Nachwuchsabteilung

Endlich ist es wieder soweit. Die Nachwuchsmannschaften konnten unter Auflagen das Training aufnehmen und bereits nach einer Woche stand eine größere Veränderung an.

Die Jahrgänge wechselten zu ihren neuen Mannschaften und Trainern und gleichzeitig konnten jede Menge Neuzugänge begrüßt werden.

Leider muss in diesem Jahr die obligatorische Verabschiedungsfeier des Nachwuchses ausfallen, da die Beschränkungen durch die Corona Pandemie es nicht zulassen.

Trotzdem wollen wir an dieser Stelle verdiente und/oder langjährige Trainer verabschieden und Neue begrüßen.

Nicht mehr zur Verfügung stehen werden, Dirk Bindbeutel (U15), der aufgrund beruflicher Weiterentwicklung keine Zeit mehr für ein Traineramt finden wird. Fabian Richter (Co Trainer U16), der sich leider nach nur einem Jahr wieder verabschieden wird. Auch das Trainergespann der U13 Christopher Hofmann (der Gute wird Papa) und Marvin Theuerkauf (berufliche Belastung) muss nach einem Jahr die Segel streichen. Und auch das Trainergespann der U11 Martin Klimanek (im nächsten Jahr "nur Vater") und Lena Krause (studiumsbedingt) können die Trainertätigkeit nicht mehr ausüben. Letztendlich verlassen uns auch noch Dirk Peter (U14 / berufsbedingt) und Naci Böyuekata (U15), der auch in der nächsten Saison "nur Vater" sein wird.

Alle Trainer waren eine große Bereicherung für unser Team und haben in unterschiedlichen Zeiträumen wesentlichen Einfluss auf die Fussballausbildung unseres Nachwuchs genommen. Ein ganz großer Dank an alle, eine entsprechende persönliche Verabschiedung wird alsbald erfolgen.

Neu begrüßen können wir im Team Andreas Mannel und Vanessa Dobric (U12), Marco Sirringhaus (Co U17), Marvin Lux und Marco Reitze (U16), Jan Baruschka (U14), Michael Prell und Ilayda Icier (U11) sowie die bereits seit Monaten im Einsatz befindlichen Stefan Wilke und Boris Schaub (U10).

Darüber hinaus werden Manuel Maresca (Individualtrainer) und Carlos Glockner (U14) neue Aufgaben innerhalb des Team wahrnehmen.

Es grüßt euch die Nachwuchsleitung des KSV Hessen Kassel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 04.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 05.08.2020