U19 Spieler erhielt Einladung fĂŒr die U19 Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina

U19 Spieler erhielt Einladung fĂŒr die U19 Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina

Der bosnische Fußballverband hatte Muhammed Bejdic zu ihrer U19 Nationalmannschaft eingeladen, die sich vom 06. -10.03.23 in Zenica zu einem Lehrgang getroffen hat.

Muhammed Bejdic spielt seit 2020 beim KSV und ist im Moment Teil der jetzigen U19 Mannschaft. Seine bevorzugte Position ist der Angriff. Bevor er zum KSV wechselte, spielte er für OSC Vellmar, SC Göttingen & Hannover 96. Eine genaue Vorstellung von Muhammed findet ihr ebenso auf der Homepage.

Wir hoffen, daß Muhammed viel Spass bei den angesetzten Länderspielen gegen die U19 von Saudi Arabien und Slowenien hatte, aber vor allem auch eine sportliche Bestleistung zeigen konnte und verletzungsfrei zurückgekehrt ist.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des bosnischen Fußballverbands.

Bericht: Stefan Desouki
Bild: Jürgen Röhling

Veröffentlicht: 18.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024