Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

U14 mit Turniersieg bei der SpVg 20 Brakel

U14 mit Turniersieg bei der SpVg 20 Brakel

Am Sonntag, den 07.01.2024 reisten die C2 Junioren des KSV Hessen Kassel nach Brakel, um dort am Hallenturnier gegen meist einen Jahrgang ältere Teams teilzunehmen. Ausgetragen wurde das Turnier bei 10 minütiger Spielzeit im Gruppenmodus mit anschließenden Halbfinale und Platzierungsspielen.

In der Gruppenphase startete man siegreich gegen die JSG Stahle / Albaxen mit 4:1. Auch das anschließende Spiel gegen den Turnierausrichter der SpVg 20 Brakel konnte man mit 3:1 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel konnte an die bis dahin gezeigte Leistung nicht angeknüpft werden. Unnötig und in der Höhe von 0:3 zurecht, verlor man gegen Post-TSV Detmold.

Nicht desto trotz wurde man Gruppenerster und erreichte somit das Halbfinale. In diesem gelang es dem Team wieder auch auf seine Stärken zu besinnen und gewann mit 1:0 gegen die JSG Dalhausen-Tietelsen-Rothe.

Im Finale ließ man dem Gegner von der TuRa Elsen keine Chance und gewann verdient mit 3:0. Wie sich herausstellte, kam die Niederlage diesmal „zur rechten Zeit“. Entsannen sich die jungen Löwen doch nach eben dieser auf ihre Tugenden an diesem Turniertag und gestalteten die KO-Spiele alle zu Null für sich.

Aufstellung:

Beyer (TW), Rödel (TW), Pallas, Thomoglou, Ammar, Krein, Schäfer, Akinlaton, Zukorlic, Koch, Marinho da Costa

Bericht & Bilder: Christian Beyer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.01.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024