U13 verpasst besseres Resultat bei der Futsal-Hessenmeisterschaft

U13 verpasst besseres Resultat bei der Futsal-Hessenmeisterschaft

Das es Tage gibt, an denen einfach nichts gelingt, mussten die U13 am vergangenen Samstag bei der Futsal-Hessenmeisterschaft feststellen.

Im ersten Spiel gegen den späteren Vizemeister FC Bensheim kam man gut ins Spiel. Hier focierte der Torpfosten zum Retter des Spiel, welches 0:0 endete.

Im 2. Spiel gegen SC Dortweil machten die Löwen das Spiel und der Gegner in der letzten Minute aus einer einzigen Chance das Tor zum 0:1.

Gegen JfV Fulda und VfB Giessen ging man jeweils in Führung, individuelle Abwehrfehler nutzen die Gegner aus und drehten die Spiele jeweils kurz vor Ende.

Das letzte Spiel gegen Germania Weilbach war ein Abbild des Spiels gegen Dortelweil. Das Tor des Gegners wie vernagelt und dem Gegner gelang 3 Sekunden vor Schluß der Siegtreffer.

Fazit: Nach einer überragenden Hallenrunde passte bei der letzten Indoorveranstaltung einfach nichts. So Tage gibt es leider. Nichts destotrotz kann die U13 Stolz auf die nun abgelaufene Hallensaison sein.

Ein Testspiel gegen den Gruppenligisten SpVg Brakel gewann die U13 einen Tag später mit 7:2.

Bericht: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 27.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024