Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U11 erreicht Platz 3 beim Budenzauber des SV Reichensachsen

U11 erreicht Platz 3 beim Budenzauber des SV Reichensachsen

Am Freitag, den 06.01.2017 spielte die U11 beim SV Reichensachsen. Der Budenzauber 2017 wurde wie schon seit Jahren als Rundumbandenturnier ausgerichtet. Das Turnier wurde in zwei Gruppen a 5 Mannschaften und den Platzierungsspielen um die Plätze 1 und 3 ausgespielt. Die Spielzeit betrug jeweils 8 Minuten.

In der Gruppenphase spielten die Jungs gegen die Mannschaften von Hebenshausen / Werra (8:0), der JSG E/O/N (8:0) und dem OSC Vellmar (6:0). Außerdem spielten die Junglöwen im zweiten Gruppenspiel gegen die U10 der JSG Nieste / Staufenberg. Diese Mannschaft wurde von unseren Jungs unterschätzt und schließlich wurde dieses Spiel mit 0:1 verloren. Zu verdanken hatten die Niester den Sieg ihrem glänzend aufgelegten Torhüter und einer taktisch guten Mannschaftseinstellung.

Somit standen unsere Jungs im Spiel um Platz 3 des Turniers. Hier kam es nun zum Derby gegen den KSV Baunatal, welches schließlich von den Junglöwen mit 4:0 gewonnen wurde. Somit beendete die U11 das Turnier mit dem 3. Platz und mit 26:1 Toren.

Es spielten: Joshua, Timon, Jawid, Jona, Henrik, Antonio und Louis

Bericht: Dirk Peter
Bilder: Franjo Jozanovic 

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.01.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024