Die U13 gewinnt souverÀn gegen Wolfsanger mit 4:1

Die U13 gewinnt souverÀn gegen Wolfsanger mit 4:1

KSV Hessen Kassel - TSV Wolfsanger 4:1 (2:1)

Unsere Junglöwen kamen gut in das Spiel und hatten nach wenigen Minuten
schon die ersten Großchancen. Wir hatten viel Ballbesitz und versuchten mit
einigen schönen Passkombinationen vor das gegnerische Tor zu kommen.

Die U13 Kicker wurden jedoch leider nicht belohnt. In der 11. Minute gab es dann die eiskalte Dusche. TSV Wolfsanger spielte nach einem Ballgewinn schnell vor unser Tor und erzielte das 0:1. Unsere U13 zeigte aber eine positive Reaktion und kam in der 12. Minute wieder zurück ins Spiel. Eine schöne Ecke von Eduard verwandelte am Ende Max L. zum hochverdienten 1:1. In den folgenden Minuten kamen wir zu weiteren guten Möglichkeiten durch Emre und David F. Der eingewechselte Max H. setzte sich kurz nach seiner Einwechslung gekonnt auf der rechten Seite durch und spielte den Ball in den Strafraum, wo Emre nur noch zum 2:1 einschießen musste.

Kurz nach der Halbzeit mussten wir eine Zeitstrafe hinnehmen und versuchten das 2:1 in Unterzahl zu verwalten. In Gleichzahl versuchten wir wieder mehr nach vorne zu spielen und wurden auch gleich belohnt. In der 39. Minute traf erneut Emre nach erneuter Vorarbeit von Max H., 6 Minuten später setzte Emre Aaron gekonnt ein, der zum 4:1 einschoss. Unsere 6er (Leon und David F.) arbeiteten sehr viel im Mittelfeld, unsere Abwehr (Noah, Eray, Lars, Fabio und Max H.) stand sehr sicher und ließ wenig zu. Falls es in unserem Strafraum gefährlich wurde, entschärfte unser Torwart Hamad die Bälle. Er machte eine gute Partie und konnte sich das ein oder andere Mal mit seinen Paraden präsentieren. In der letzten Minute wurde ein fälliger Elfmeter unserer Junglöwen verschossen, was unsere Stimmung über den 1.
Heimsieg in dieser Saison nicht trübte.

Fazit: Wir sind nach der frühen Führung von Wolfsanger sehr gut zurückgekommen und haben letztendlich das Spiel sehr souverän
gewonnen. Unsere Junglöwen sprangen durch den Sieg mit nun 10 Punkten und 11:4 Toren aus 4 Spielen auf Platz 2 der Tabelle.

Es spielten: Hamad Chaudhry, Max Heinemann, Noah Pick, David
Fahrenbach, Eray Cetinkaya, Max Lange, Arijan Ferati, Leon Hofert, Aaron
Brethauer, Lars Michels, Fabio Winter, Eduard Grosu, Emre Boeyuekata und
Phil Ullrich

Bericht & Bilder: Jan-Maximilian Krug

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024