Hans Krönert + Sohn KG bleibt Premium-Partner der Löwen

Sponsorennews

Die mittlerweile seit sieben Jahren bestehende Partnerschaft zwischen dem traditionsreichen Handwerksunternehmen aus Niederzwehren und dem KSV Hessen Kassel geht in die Verlängerung: Die Hans Krönert + Sohn KG ist in der vergangenen Saison zum Premium-Partner des Vereins aufgestiegen und bleibt dies ebenso in der kommenden Spielzeit 2022/23. Neben der Werbebande an der Osttribüne wirbt das Unternehmen außerdem mit einem exklusiven Einlaufteppich bei den Heimspielen im Auestadion.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit dem KSV nicht nur fortführen, sondern bereits im vergangenen Jahr ausbauen konnten“, sagt Stephan Krönert, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. „Die Mannschaft hat nach dem personellen Umbruch in der vergangenen Saison eine tolle sportliche Entwicklung hingelegt und wir wollen den Verein weiterhin bei seiner Arbeit unterstützen.“

Auch Dennis Frank-Böckmann, Leitung Sponsoring & Marketing beim KSV Hessen Kassel, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Wir sind Stephan und Peter Krönert sehr dankbar für die langjährige Partnerschaft und sehen in der Ausweitung ihres Engagements die Bestätigung für den nachhaltigen Weg in der Ausrichtung des Vereins.“

Gegründet im Jahr 1952, ist die Hans Krönert + Sohn KG heute einer der größten Malerbetriebe in Kassel und Umgebung. Neben der traditionellen Tätigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk haben über die Jahre hinweg Bodenbelags- und Fliesenverlegung sowie Trockenbau das Leistungsportfolio ergänzt. Ein breiter Stamm aus über 30 Fachkräften betreut die privaten und gewerblichen Kunden verlässlich im städtischen und überregionalen Gebiet. Als traditionsreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen bildet Krönert Auszubildende in einem kreativen und lebendigen Beruf aus.

Weitere Informationen unter: www.maler-kroenert.de

Veröffentlicht: 04.06.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024