Etui Mertl sponsert der U12 des KSV Hessen Kassel Trolleys

Etui Mertl sponsert der U12 des KSV Hessen Kassel Trolleys

Rechtzeitig zur Weihnachtsfeier übergab das Fachgeschäft für Taschen, Koffer, Rucksäcke und Lederwaren, Etui Mertl aus Kassel, den Junglöwen Trolleys zum Transport ihrer Sportbekleidung zu Spielen und Turnieren.
Die Freude bei den Jungs und unserem Mädel der U12 war groß, als wir Trainer ihnen auf der Weihnachtsfeier 2017 im Namen von Etui Mertl die Trolleys überreichen durften.

Am Montag, 22.01.2018 konnten wir uns dann persönlich mit der ganzen Mannschaft bei den Inhabern des Lederwarengeschäfts bedanken. Es kam zur Übergabe einer kleinen Aufmerksamkeit zur Geburt ihres Kindes seitens der Mannschaft an die Inhaberfamilie Matthias Pape-Herwig. Anschließend entstand das gemeinsame Foto der U12 und den Verantwortlichen.

Bericht & Bild: Dirk Peter



Veröffentlicht: 25.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024