Die neuformierte U13 spielt sich ein und holt den Turniersieg in Korbach

Die neuformierte U13 spielt sich ein und holt den Turniersieg in Korbach

Nachdem vor einer Woche beim Turnier in Bad Hersfeld am Ende ein Doppelsieg zu Buche stand, folgte dies am vergangenen Samstag beim Turnier des TSV Korbach in gleicher Manier. Die U13-Löwen stellten auch hier 2 Teams, die in der Gruppenphase jeweils den 1. Platz belegten.

In den Halbfinalspielen besiegte Team Schwarz die D1 vom TSV Korbach mit 2:0, Team Rot behielt gegen die 2003er der JSG Edertal die Oberhand und siegten ebenfalls mit 2:0. Das anschließende Finale war dann eine vereinsinterne Sache, Platz 1 und 2 für die U13 des KSV Hessen Kassel.
Einen Tag zuvor folgte man der Testspieleinladung des JFV Bad Hersfeld. Wie schon beim Testspiel gegen den künftigen Gruppenligisten TSV Heiligenrode, welches mit 15:1 gewonnen wurde, zeigte die U13 auch in Bad Hersfeld ein tolles Spiel. 12:0 für die Gäste aus Kassel hieß es am Ende, in einer doch recht einsitigen Partie, bei dem erneut der gesamte U13 Kader gleichermaßen zum Einsatz kam.
Es spielten: Jonas Ferl, Paul Dölle, Niclas Wenzel, Justin Steinhorst, Levi Thölke, Niklas Heiderich, Phlipp Ritter, Jonah Becker, Can & Emre Böyükata, Luis Fischer, Lennard Müller, Didi Demirsoy, Till Hausotter, Lukas Geisler, Fabrizio Di Giglio, Jack Schaetzel, Lennox Lenhard
Bericht & Bild: Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 11.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024