Bewährungsprobe für Löwen bei Auswärtsspiel in Dreieich

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 19:30 Uhr
Bewährungsprobe für Löwen bei Auswärtsspiel in Dreieich

Die Wende ist vollzogen und wir starten wieder bei „Null“. Der Sieg gegen Steinbach am vergangenen Wochenende war der erste kleine Schritt aus der Flaute der letzten Wochen, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt muss sich zeigen, wie die Mannschaft auf den Trainerwechsel reagiert und ob das hoch gesteckte Ziel noch weiterhin erreichbar ist.

Das Spiel gegen den Regionalliga-Absteiger aus Dreieich könnte richtungsweisend sein. Bei einem Sieg wäre das Spitzentrio aus Stadtallendorf, Eddersheim und Fulda zumindest wieder in Sichtweite. Bei einer Niederlage könnten sich die Löwen wohl vorerst aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze verabschieden.

Es ist also wieder einmal spannend, zumal die Gastgeber nach schwachem Saisonstart in den letzten Wochen Boden gut machen konnten und mit sechs Punkten gegen die Barockstadt und Walldorf ins gesicherte Mittelfeld aufgerückt sind.

Wir sind gespannt, wie Tobi Damm seine Mannschaft, die bestimmt selbstbewusst in die Nachholpartie am Mittwochabend gehen wird, einstellt und hoffen sehr, dass der Aufwärtstrend anhält, denn bereits am kommenden Samstag erwarten die Löwen im Auestadion die Viktoria aus Griesheim.

Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 15.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.11.2019