Menü öffnen
VERLAUF
Löwen holen Bektashi aus Mannheim
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Löwen holen Bektashi aus Mannheim

Offensivkraft kommt vor Wechselfrist

Der KSV Hessen Kassel hat mit dem Ablauf der Wechselfrist noch einen Neuzugang unter Vertrag genommen: Von Liga-Konkurrent Waldhof Mannheim wechselt Shqipon Bektashi zu den Löwen. Der 1,77 Meter große Offensivspieler unterschrieb dabei für zwei Jahre an der Fulda. Bektashi durchlief die Nachwuchsakademie vom SC Freiburg und gewann mit den Breisgauern sowohl die Deutsche Meisterschaft als auch den DFB-Pokal mit der A-Jugend.

Vor seinem Wechsel in die 3. Liga nach Heidenheim, absolvierte der 23-jährige zwei Bundesligaspiele für Freiburg und erzielte in 57 Partien in der Regionalliga Süd zwölf Tore und bereitete acht weitere vor. Sein endgültiger Durchbruch erfolgte 2012/13 bei Wormatia Worms, wo er als 21-jähriger in 25 Partien neun Tore erzielte und weitere acht vorbereitete. „Wir freuen uns sehr, dass es mit Shqipon geklappt hat, wir uns mit Mannheim einigen konnten und sie ihn freigegeben haben“, erklärt Matthias Mink über den Stürmer. „Er wird uns von Anfang an weiter bringen und unser Angriffsspiel noch flexibler und variabler machen“, so der Cheftrainer.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 01.09.2014


Nächstes Spiel
FC Eddersheim

Samstag, 17.11.18, 14:30
KSV Hessen Kassel
-
FC Eddersheim

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 18 51 47
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 17 29 41
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 18 17 37
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 17 14 29
5 KSV Baunatal KSV Baunatal 17 3 28
6 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 18 1 27
7 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 16 8 25
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 17 -1 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 18 -6 24
10 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 17 -1 21
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 18 -2 20
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 18 -3 20
13 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 16 -16 18
14 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 17 -17 16
15 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 16 -21 16
16 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 16 -17 10
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 16 -39 7

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Paulina Platner
Sven Bertel

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.11.2018