Vertrag mit Joe Gibbs verlÀngert

Michael Pfeffer fĂŒr die Löwen im Bereich Neukundengewinnung aktiv
Joe Gibbs
Joe Gibbs

Der KSV Hessen Kassel und Joe Gibbs werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Der Geschäftsführer von Joe Gibbs Sportmarketing verlängerte bei den Löwen seinen Vermarktungsvertrag für die Spielzeit 2014/2015 und wird sich weiter für den Regionalligisten engagieren.

„Wir haben sehr gute gemeinsame Gespräche geführt und freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf sein großes Know How und seine Kontakte zurückgreifen können“, erklärt Vorstandsmitglied Jochen Gabriel.

In Zukunft wird der KSV Hessen Kassel in der Vermarktung aber breiter aufgestellt sein. Mit Michael Pfeffer konnte der Vorstand um den Vorsitzenden Hans-Jochem Weikert eine weitere Person für den Vertrieb gewinnen. Pfeffer, der seit mehreren Jahren zu der Mittwochs-Trainingsgemeinschaft der Löwen gehört und dem Verein sehr verbunden ist, wird seinen Schwerpunkt bei der Neukundengewinnung und der Erschließung neuer Märkte für die Löwen haben. „Wir haben großes Vertrauen in Michael Pfeffer und seine Ideen. Gemeinsam mit ihm und Joe wollen wir in eine für alle Seiten positive Saison gehen“, erklärt Hans-Jochem Weikert.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 04.08.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024