Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 Es geht wieder los in der Verbandsliga

Mit einem Auswärtsspiel startet die 2.Mannschaft in die Saison 2014/2015

Es geht 30 km die Fulda aufwärts für die Mannschaft von Ede Wolf.

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet dort  in der Bartenwetzer-Stadt der Gastgeber vom Melsunger FV auf dem Platz am Schwarzenberger Weg die Junglöwen.

Mit neuem Trainer, Michael Wilhelm kam vom FSC Lohfelden, soll in dieser Saison frühzeitig der Klassenerhalt sichergestellt werden. Und das mit schnellem und flexiblen Spiel.  Ein Wiedersehen wird es mit dem Ex-Löwen Mario Kilian geben.

Die Mannen um Kapitän und Co-Trainer Jens Wörner wollen die Erfolge aus den Testspielen bestätigen. Mit dem oft  gezeigtem  offensiven und  ideenreichem Spiel brauchen sie sich nicht zu verstecken.

Die letzte Saison, als beide Mannschaften bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in der Verbandsliga zittern mussten, ist abgehakt.

Mit dem in der Vorbereitung gewonnenen Selbstvertrauen , der Sicherheit und Spielintelligenz der erfahrenen Spieler und dem Spielwitz der aufgerückten Youngster, einer engagierten und konzentrierten Mannschaftsleistung über 90 Min. sowie der immer wieder  gezeigten Abschlussstärke sollte etwas möglich sein.

Schiedsrichter der Partie wird Manuel Winkler sein, an den Linien unterstützt von Pascal Otte und Patrick Bayer.

Es ist soweit. Der Ball rollt.

 

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 01.08.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024