Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Saisonziel erreicht

U 15
Das Saisonziel der U15 Jugendmannschaft für die Saison 2003/2004 wurde errungen. Drei Spieltage vor Saisonende wurde die Meisterschaft mit 55 Punkten und einen Torverhältnis von 59:15 in der hessischen Oberliga Nord erreicht.
In einem spannendem und hoch dramatischen Spiel um die Hessenmeisterschaft am letzten Wochenende in Petersberg bei Fulda verlor unsere U15-Mannschaft gegen
Eintracht Frankfurt in der Verlängerung mit 4:6 und kann leider nicht an der Süddeutschen Meisterschaft teilnehmen.

Die von Billy Donougher trainierte Mannschaft besteht zum größten Teil aus Spielern, die im letzten Jahr als jüngerer Jahrgang bereits den 5. Platz in der Oberliga Nord erreichen konnten.
Neben den erfolgreichen Serienspielen wurde ein Vielzahl von Freundschaftsspielen gegen die Nachwuchsmannschaften von Bundesligisten ausgespielt, wobei die U15 dabei einige Siege und Unentschieden erzielten und keine Niederlage hinnehmen mußten.

Sieben Spieler gehören zum erweiterten Kader der Hessischen Verbandsauswahl, der Rest der Mannschaft stellt den Kern für die Kreis- und Bezirksauswahl von Kassel. Weiterhin wurden 4 Spieler vom hessischen Verbandstrainer für ein Verbandsturnier beim Südwestdeutschen Fußballverband nominiert. Darüber hinaus stehen einige die Spieler auf Wunschlisten von Bundesliga- und englischen Klubs für deren Sportinternate.

Die gesamte Mannschaft und Betreuer möchten sich auch auf diesem Wege bei den Gönnern und Helfern für die Unterstützung in der Saison 2003/2004 und besonders für diese große internationale Turnier bedanken.


<i>KSV Hessen Kassel, 16.06.04</i>

Veröffentlicht: 16.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024