Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Ex-Vorstand unterstĂŒtzt den KSV bei LĂ€nderspiel und Hallenturnier

Löwen holen Bernd Mart als Experten zurĂŒck

Der KSV Hessen Kassel hat Bernd Mart für zwei Großprojekte gewinnen können: Das ehemalige Vorstandsmitglied, was im Juni auf eigenen Wunsch das Gremium verließ, wird die Löwen bei der Ausrichtung des U21-Qualifikationsspiels im Oktober und dem Hallenturnier im Januar 2014 unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auf das Fachwissen und die Kontakte zurückgreifen können", erklärt Jens Rose. "Bernd kennt den Verein perfekt und pflegt sehr gute Kontakte zu Stadt, DFB und Sportfive, dem Ausrichter des Hallenturniers", so der Vorstandssprecher. Der KSV Hessen Kassel will damit die großartigen Veranstaltungen der jüngeren Vereinsgeschichte wiederholen. Vor drei Jahren knackten die Kasseler den U21-Zuschauerrekord beim Spiel Deutschland gegen Italien. Auch der von Sport1 übertragene SunExpress-Cup war ein voller Erfolg. Bei beiden Events war auch damals Bernd Mart federführend für die Löwen in der Organisation aktiv.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 29.08.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024