Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Pfennig bleibt Medienverantwortlicher

Presseteam der Löwen bleibt zusammen

Der KSV Hessen Kassel kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Torsten Pfennig bauen. Zwar verlässt der 30-jährige zum 31.07. die Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße, wird den Löwen aber als Medienverantwortlicher erhalten bleiben. „Wir freuen uns sehr, dass Torsten Pfennig auch weiterhin bei uns bleibt“, erklärt Dirk Lassen.

Sein Vorstandskollege Dirk Wiegand fügt an: „Er hat sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Medien und wird dort auch weiterhin eine wichtige Stütze sein.“ Pfennig bleibt damit an der Spitze eines Presseteams. Sein Stellvertreter wird auch weiterhin Oliver Zehe sein. Vervollständigt wird die Gruppe durch Tim Siebrecht (Archiv), Olaf Schäfer (Nachwuchsabteilung), Janina Thür (Frauen), Daniel Bettermann (Internet, Videowand), Eckart Lukarsch (Ticker, Hessenlöwe), Nicole Altrichter (LöwenTV), Tobias Zeller (bewegte Grafiken), Stefan Frindt (Vorberichte) und Charly Wimmer (Stadionsprecher). „Ich freue mich auf meine nunmehr fünfte Saison bei den Löwen. Mir war es wichtig, dass das gut harmonierende Team in der Form auch zusammenbleibt.“, erklärt Torsten Pfennig.

Veröffentlicht: 02.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024