Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Stimmt mich bedenklich

INTERVIEW MIT OLIVER ROGGENSACK
Seit Dezember 2001 war Oliver Roggensack Cheftrainer des KSV Hessen. Gestern wurde der 38-jährige Westfale entlassen. Wir sprachen mit dem Ex-Coach des Oberliga-Zweiten.
<i>Herr Roggensack, fühlen Sie sich jetzt verraten und verkauft?</i>
Roggensack: Das Ganze ist schon eine Riesenenttäuschung für mich. Ich habe in Kassel eine ordentliche Arbeit abgeliefert. Bin mit der Mannschaft aufgestiegen und habe sie in die Oberliga-Spitze gebracht.

<i>Haben Sie die Brisanz des sportlichen Niedergangs unterschätzt? Vielleicht sogar selbst Fehler gemacht?</i>
Roggensack: Ursachen und Gründe gibt es sicherlich viele. Über die haben sich zuletzt so viele andere Leute die Köpfe zerbrochen, dazu will ich jetzt nichts mehr sagen.

<i>Scheiden Sie jetzt im Zorn aus Kassel und von Ihren Spielern?</i>
Roggensack: Ich muss das Ganze erst einmal sacken lassen. Ich hatte in Kassel so schöne Stunden, aber wenn man nach zwei Niederlagen seinen Hut nehmen muss, dann stimmt mich das bedenklich.

<i>(WIE, HNA-Sportredaktion, 01.04.03)</i>


Weitere Artikel zum Thema:
<a href="http://www.hna.de/ksv-hessen/cms/news.php?rubrik=news&id=102">>>> Freudenstein neuer KSV-Coach"</a>
<a href="http://www.hna.de/ksv-hessen/cms/news.php?rubrik=news&id=101">>>> Holger Brück und Thomas Freudenstein lösen Roggensack ab</a>
<a href="http://www.hna.de/ksv-hessen/cms/news.php?rubrik=news&id=100">>>> Entscheidung auf heute vertagt</a>

Veröffentlicht: 01.04.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024