Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Schlöffel bereits fix

Planungen laufen auf Hochtouren

Die Planungen für die neue Regionalliga-Saison laufen beim KSV Hessen Kassel bereits auf Hochtouren. Nachdem in den letzten Wochen bereits zweigleisig Verhandlungen geführt wurden, werden derzeit die Verträge für die Regionalliga abgeschlossen und unterschrieben.

Der erste, der bereits bei den Nordhessen unterzeichnet hat, ist Tobias Schlöffel. „Wir freuen uns sehr, dass Tobias uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Er hat sich super weiter entwickelt und hat sehr viel Potential“, erklärt Sportvorstand Claus Schäfer.

Auch die Trainerfrage soll kurzfristig entschieden werden. Uwe Wolf ist dabei natürlich der erste Ansprechpartner. „Wir haben ihm ein Angebot zu gleichen monetären Bezügen vorgelegt und darauf verzichtet, bei ihm in diesem Bereich zu sparen. Uwe Wolf hat hervorragende Leistung im sportlichen Bereich geleistet, das wollen wir honorieren. Jetzt liegt es bei ihm“, berichtet Vorstandsmitglied Jens Rose.

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 04.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024