Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Hessen verpflichtet Jörg Odensaß

NEUVERPFLICHTUNG
Der Kader für die kommende Saison gewinnt beim KSV Hessen Kassel zunehmend an Kontur. Nach Daniel Beyer (KSV Baunatal) verpflichtete der diesjährige Oberliga-Vizemeister am späten Dienstagnachmittag mit Jörg Odensaß vom OSC Vellmar wiederum einen Akteur "aus der Nachbarschaft".
Der 26jährige gilt als vielseitig verwendbarer Offensivspieler und stand laut KSV-Manager Jörg-Friedrich Schmidt schon seit Jahren auf der Wunschliste der Löwen.

"Der KSV Hessen ist ein sportlicher Anreiz und die Nr. 1 in Nordhessen. Ich wollte unbedingt wieder in der Oberliga spielen," so der gelernte Versicherungskaufmann Jörg Odensaß, der derzeit bei der Betriebskrankenkasse Henschel beschäftigt ist zu seinem Motiv.

Odensaß traf in der laufenden Landesliga-Saison 25 Mal für Vellmar und war für den OSC mit 45 Treffern zuvor in drei Oberliga-Jahren auch stets ein Torgarant.


<i>Herbert Pumann
Pressereferent des KSV Hessen Kassel, 02.06.04


Foto: Jörg Odensaß</i>

Veröffentlicht: 02.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024