Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Auch Geschäftsstelle geht in den Urlaub

Vorbereitung startet am 5. Januar

Nachdem sich die Spieler bereits seit fast zwei Wochen im Urlaub befinden, macht nun auch die Geschäftsstelle Weihnachtsferien und bleibt vom 24. Dezember bis einschließlich 4. Januar geschlossen. Tickets für den SunExpress Cup gibt es aber weiterhin beim Fan Point Kassel (Am Friedrichsplatz) und in der Kassette (Ludwig-Mond-Straße).

Am 5. Januar kehrt dann ein Teil der Spieler bereits zurück nach Kassel und bereitet sich auf das Hallenturnier in der Kasseler Eissporthalle vor (6. Januar). Einen Tag später geht es dann auch für den Rest in die Vorbereitung auf die Restrunde der aktuellen Saison. Wie bereits im Sommer, wird es einige Testspiele bis zum Auftakt am 16. Februar gegen Koblenz geben. So reist die Mannschaft unter anderem nach Heidenheim und zur U23 von Borussia Mönchengladbach. Heimspiele auf dem G-Platz gibt es gegen den KSV Baunatal und die Würzburger Kickers.

Die Vorbereitung in der Übersicht:

06. Januar           SunExpress Cup in der Kasseler Eisporthalle
07. Januar           Trainingsauftakt
11. Januar           Testspiel bei Borussia Mönchengladbach II (15 Uhr)
18. Januar           Testspiel gegen Eintracht Stadtallendorf (18 Uhr, Kunstrasenplatz)
20. Januar           Testspiel in Heidenheim (14 Uhr)
23. Januar           Testspiel in Magdeburg (18 Uhr)
26. Januar           Testspiel gegen KSV Baunatal (14 Uhr, G-Platz)

02. Februar        Testspiel in Jena (14 Uhr)
09. Februar        Testspiel gegen Würzburg (14 Uhr, G-Platz)
16. Februar        Restrundenauftakt gegen Koblenz (14 Uhr, Auestadion)

 

Torsten Pfennig

Veröffentlicht: 21.12.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019