Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Sponsoren-Fahrt nach Dortmund voller Erfolg

Ausgebucht innerhalb von 24 Stunden

Die Sponsoren-Fahrt des KSV Hessen Kassel zum Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid ist ein voller Erfolg. „Es war unglaublich. Fax und Telefon standen nicht mehr still“, sagt KSV-Marketingleiter Joe Gibbs, der mit seiner Agentur Joe Gibbs Sportmarketing und dem Fan Point Kassel die Reise organisiert.

„Es hat nicht mal einen Tag gedauert und die Plätze waren weg“, so Gibbs. Viele langjährige Partner der Löwen hatten sich gemeldet und nehmen an der besonderen Tour teil. Auch Jens Rose lässt sich das Ereignis natürlich nicht entgehen. „Es ist einfach was ganz Besonderes. Zwei solche Topmannschaften sieht man nicht jeden Tag. Es ist schön, dass wir das unseren Sponsoren ermöglichen konnten“, erklärt das Vorstandsmitglied.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 19.09.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024