Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Hessen Kassel richtet Ostercamp aus

Jetzt anmelden

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, richtet der KSV Hessen Kassel auch in diesem Jahr ein Ostercamp für den Fußball-Nachwuchs aus. „Die Resonanz im letzten Jahr war schon unglaublich. Anhand der Nachfrage, rechne ich dieses Mal mit noch mehr Kindern“, erklärt Claus Schäfer. Der Sportvorstand der Löwen wird auch in diesem Jahr das Camp organisieren. Geleitet wird es dieses Mal von Jugendkoordinator Marc Sittig, neben dem qualifizierten Trainerteam des Camps wird auch Ex-Löwe Stefan Porada wieder als Trainer dabei sein.

Das Camp findet vom 02. bis zum 06. April 2012 auf dem Trainingsgelände des KSV mit neun Einheiten statt. Auch dieses Mal warten auf die Kinder ab dem Jahrgang 2004 viele tolle Überraschungen. Für 165 Euro erhält der Nachwuchs im Camp zusätzlich noch neben der Trainingsausstattung (NIKE-Trainingsanzug, NIKE-Trainingsshirt und NIKE-Trinkflasche), Getränke, Obst und Mittagessen. Besondere Highlights werden auch die Autogrammstunde mit Spielern der 1. Mannschaft des KSV Hessen Kassel sein und der Besuch einer Regionalliga-Partie der Löwen. Anmeldungen werden unter fussballcamp@ksv-hessen.de oder auf der Geschäftsstelle entgegen genommen.

Anmeldeformular Fußballcamp 2012

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 25.01.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024