Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Umzug von Nachwuchs und Frauen erfolgreich durchgefĂŒhrt

1. Mannschaft zieht im Januar nach

Am Samstag und Sonntag ging es hoch her auf dem KSV Gelände: Karl Heinz Arrich und Claus Schäfer organisierten viele Helfer, die beim Umzug ins neue Gebäude halfen. Jugendtrainer, Eltern, Vorstände, Aufsichtsräte, Fanclubs und Jugendleitung waren gekommen, um mit anzupacken.

Nachdem bereits in den Tagen zuvor die Reinigung des Obergeschosses stattfand, konnten alle oberen Räume bezogen werden. Außerdem wurde weiteres Mobiliar organisiert, sodass die Räume sehr gut ausgestattet wurden. Bis spät in den Samstag gingen die Aktivitäten. Am Sonntag gab es auch noch einges zu tun, was dann aber mit Glühwein und Suppe vom Sponsor Stephan Fischer von Euro Rastpark Guxhagen in der Mittagszeit belohnt wurde.

Die 1. Mannschaft, die Samstagmorgen nach einer Teambesprechung in den Urlaub ging, wird erst im Januar umziehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer für Ihr tatkräftiges Anpacken!

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 20.12.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024