Herz wohl nicht betroffen

Vorsichtige Entwarnung bei Tim Knipping

Nach dem Schock gestern, folgt die vorläufige Entwarnung: Tim Knipping, der nach dem Spiel bei Wormatia Worms auf dem Platz lange behandelt werden musste, hat wohl keine Probleme mit dem Herzen.

Knipping war mit stechenden Brustschmerzen auf dem Platz zusammengesackt und wurde ins Wormser Krankenhaus eingeliefert. Ein durchgeführtes EKG brachte dann keine negativen Ergebnisse. Die Schmerzen wurden wohl durch eine Blockade im Rücken ausgelöst, die in die Brust ausstrahlten. Der Innenverteidiger konnte noch am Abend das Krankenhaus wieder verlassen und wird morgen zu weiteren intensiven Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten gehen.

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 18.09.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024