Junglöwen am Sonntag gegen SVA Bad Hersfeld

U23 spielt auswÀrts

Zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Verbandsliga-Saison, reisen unsere Junglöwen am Sonntag, den 14.08.2011 nach Bad Hersfeld- Asbach. Das Team um Trainer Wolfgang Zientek wird dann ab 15:00 Uhr versuchen, durch einen weiteren Sieg, in der Tabelle weiter nach oben zu kommen.

Unsere Junglöwen werden beim derzeitigen Tabellenfünfzehnten kein leichtes Spiel haben, denn nach zwei Niederlagen in Folge werden die Gastgeber alles daran geben, um die ersten Punkte in der Saison einzufahren. 
Für KSV- Trainer Wolfgang Zientek ist wichtig, "dass wir von der ersten Minute an, hellwach sind und keinem Rückstand hinterherlaufen. Das wird in Hersfeld enorm wichtig sein, denn sie haben eine starke Offensive, sind aber dafür defensiv etwas anfälliger."
Ein gesundheitliches Fragezeichen steht noch hinter dem derzeitigen Top-Scorer Harez Habib, doch Zientek meint, "wir bekommen das bis zum Spiel in den Griff".

 

 

Dennis Müller
KSV Hessen Kassel - Medienteam 

Veröffentlicht: 12.08.2011

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024